Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Was habe ich heute alles im Haushalt geschafft?

Page  Page 4 of 35:    1  2  3  4  5  ...  31  32  33  34  35   
Autor DiBaDu
so, jetzt ist sie draussen.
Autor DiBaDu
Ich hab das Sofa umgedreht mit meiner Frau.
Wir wollten es reparieren, ein Fuss knickt ab.

Wir hatten aber keinen Plan wie wir es reparieren könnten.

Jetzt sitzen zwei dicke Bücher drunter, die seit 10 Jahren keiner angeschaut hat.

:-)
Autor Cool
Bett frisch bezogen (Donnerstag) und gestern groß eingekauft für die nächsten zwei Wochen.
Autor Cool
Hausflurputz macht diesen Monat der Nachbar. Nächsten Monat bin ich dran!
Autor eartha
Gast
#50 | Gesendet: 15 Nov 2015 22:08
Ich schaffe seit ein paar Wochen wieder gar nichts von dem was ich will.
Autor Phoenix
Gast
#51 | Gesendet: 15 Nov 2015 22:36
eartha:
Ich schaffe seit ein paar Wochen wieder gar nichts von dem was ich will.

Warum eartha ? Geht es dir nicht gut ?
Autor eartha
Gast
#52 | Gesendet: 15 Nov 2015 22:40
Phoenix
Danke der Nachfrage, Phoenix :-) Psychosemäßig ist alles in Ordnung. Ich möchte gern schreiben und habe im Moment keine Idee. Ich dachte, ich überbrücke die Zeit mit lesen, aber von den Büchern, die ich mir ausgeliehen habe, waren einige uninteressant und ich kam nur sehr langsam vorwärts.
Autor Phoenix
Gast
#53 | Gesendet: 15 Nov 2015 22:42
eartha:
Ich möchte gern schreiben und habe im Moment keine Idee.

Ich hatte mal die Idee einen Fantasieroman über meine Wahngedanken in der Psychose zu schreiben , aber ich habe die Geduld nicht dafür und denke auch , das ich einen uninteressanten und unspannenden Schreibstil habe.
Autor Pina
uffz gerade fertiggebügelt einen Berg
Autor Krawatte
ich habe gespült und einen berg voll wäsche eingeräumt :)
Autor Pina
heute bügeln, war aber nicht so viel und letzte Woche wieder den Wohnungsputz am Donnerstag uffz
Autor Cool
Habe vorgestern und gestern sämtlichen Müll und Abfall entledigt (vier volle Behälter).
Berg voll Wäsche habe ich auch noch eingeräumt. Und wir haben heute noch bei mir in der Wohnung neue Lampen angebracht.
Autor Pina
gestern wieder den Wohnungsputz geschafft und für WEihnachten dekoriert
Autor Cool
Gestern Großeinkauf im Supermarkt...
Autor Cool
am WE steht Spülen an...Nächste Woche Wohnungsputz..
Page  Page 4 of 35:    1  2  3  4  5  ...  31  32  33  34  35   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Was habe ich heute alles im Haushalt geschafft? Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.