Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Simply a topic

Page  Page 7 of 8:    1  2  3  4  5  6  7  8   
Autor Schienaboeller
6. Elternschaft: Vermeidung und Missbrauch

Das Wesen der Elternrolle ist Fürsorge. Da das Menschenkind unreif zur Welt kommt, drohen ihm Gefahren, denen es nicht gewachsen ist. Inhalt der Elternrolle ist es, diese Gefahren vorauszusehen und abzuwehren; damit das Kind ein Umfeld findet, in dem es aus seiner persönlichen Dynamik heraus gedeihen kann.

Fürsorge für andere bedeutet oft Zurückstellung eigener Wünsche. Deshalb ist Eltern­schaft nicht nur Glück und Segen. Sie ist auch Herausforderung, Einschränkung, Zumutung und Strapaze.

Gleichzeitig beinhaltet die Elternrolle soziale und psychologische Vorteile. Sie wertet auf und gibt dem Leben einen klaren Rahmen. Wer Vater oder Mutter ist, hat eine Position. Gegebenenfalls wird er von anderen Pflichten entbunden. Soweit er sich vor Freiheit fürchtet, findet er im Kerker der Pflichterfüllung Geborgenheit.

Das kann zu Problemen führen:

Besteht eine hohe psychologische Bedürftigkeit der Eltern, bewundert, gefüttert oder verwöhnt zu werden, droht die Gefahr, dass sie ihre Rolle inhaltlich vermeiden.
Gewiss: Manche Bindungen sind unzumutbar. Dann sind sie im Interesse aller zu sprengen. Manche Bindung wird aber auch gesprengt, weil Ansprüche unrealistisch sind. Dann gibt es Opfer und Täter.
Wenn sie unglücklich sind, suchen sie sich einen neuen Partner. Sie lassen die Kinder unversorgt zurück, entziehen ihnen ungefragt den anderen Elternteil oder muten ihnen Stiefväter oder -mütter zu.

Statt Eltern zu sein und aus der überlegenen Position heraus Pflichten zu erfüllen, betrachten sich andere als Freunde ihrer Kinder. Oft tun sie so, als ob es nicht Aufgabe von Eltern wäre, Kindersorgen aus der Welt zu schaffen, sondern umgekehrt. Sie beklagen die Schlechtigkeit des jeweils anderen Elternteils und heischen Bestätigung. Sie überfordern ihre Kinder durch die Zuweisung einer Rolle als persönliche Vertraute.

Finden Eltern nicht den Mut, die sozialen und psychologischen Vorteile der Elternrolle aufzugeben, klammern sie sich daran fest.
Man kann Kinder missbrauchen, indem man sich nicht eingesteht, dass sie keine Kinder mehr sind. Wer längst Erwachsene noch wie Kleinkinder behandelt, drängt sie in eine Rolle, die ihrem Wesen nicht entspricht.

Statt ihren erwachsenen Kindern die Ebenbürtigkeit Erwachsener zuzugestehen, versteifen sie sich auf die Elternrolle. Sie tun so, als ob ihre Kinder nicht eigenständig wären, sondern stets ermahnt, bevormundet, belehrt, versorgt oder behütet werden müssten. Wann immer ihre Kinder die Welt anders sehen als sie, werden sie als unreif belächelt. Dadurch missbrauchen sie ihre Kinder als Statisten einer biographischen Epoche, die in Wirklichkeit beendet ist. Sie wollen immer Vormund bleiben.
Andere Eltern verlangen von ihren Kindern lebenslangen Ehrensold. Sie bahnen Schuldgefühle, indem sie von ihren entwachsenen Kindern Zuwendung erwarten.

Im ersten Fall ist das Rollenverhältnis unangemessen symmetrisch, im zweiten ist es unangemessen asymmetrisch.
Autor Schienaboeller
7. Unterscheidungen

Nachdem so viel von Rollen die Rede war, bleibt zu fragen, wie man Rollenspiel von echtem Ausdruck unterscheidet. In der Praxis ist das schwer. Zum einen kann auf einen grundsätzlichen Gegensatz verwiesen werden: den zwischen Selbstsein und Selbstverwaltung. Andererseits ist zu bedenken, dass sich die konkrete Handlungs­abfolge eines Rollenspiels nicht von der eines authentischen Handelns unterscheiden muss. Nicht das konkrete Verhalten zeigt Rollenspiel an, sondern das Unvermögen des Rollenspielers aus stereotypen Mustern auszusteigen.

7.1. Selbstsein und Selbstverwaltung

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Oft lebt man das Leben nicht, sondern man plant, steuert und verwaltet es. Statt man selbst zu sein, spielt man die Rolle eines Ego, das sich selbst bestärkt.

Ich kann zulassen, dass sich mein Sosein unbeschnitten auswirkt.
Ich kann festlegen, wie ich sein soll und mein Verhalten dem Plan gemäß ausrichten. Die Festlegung kann bewusst oder unbewusst vonstatten gehen.

Echtes Sosein, das sich unbeschnitten zum Ausdruck bringt, entspricht keiner psycho­logischen Rolle. Das absichtliche Anstreben einer ausgewählten Persönlichkeits­gestalt beinhaltet zweierlei Rollen.

Die Rolle, die ich meinem Selbstbild gemäß im Leben spielen will.
Die Rolle, die ich spielen muss, um das besondere Selbstbild zu verwirklichen.

Das zu verwirklichende Selbstbild kann auch als Ich-Ideal bezeichnet werden. Abzugrenzen vom Ich-Ideal (Ich glaube, dass ich so und so sein sollte.) ist das angenommene Selbstbild (Ich glaube, dass ich so und so bin.)

Während die Rolle, die man im Leben spielen will, von Person zu Person unterschiedlich ist, kann die Rolle, die man spielen muss, um ein Selbstbild zu verwirklichen, einheitlich benannt werden: Es ist die Rolle eines Verwalters in einem inszenierten Leben, in dem man die Rolle darzustellen versucht, die man glaubt, darstellen zu müssen.

Typische Tätigkeiten des Selbstverwalters

Beurteilen
Planen
Vergleichen
Überprüfen
Kontrollieren
Festhalten
Anpassen
Zensieren
Denken
Erzwingen
Fordern
Verzichten
Vermeiden
Ausweichen
Rechtfertigen

Säuglinge sind authentisch. Sie bringen ihr Wesen ohne planende Absicht zum Ausdruck. Sind sie froh, lachen sie. Sind sie traurig, weinen sie. Sind sie wütend, brüllen sie. Sind sie müde, schlafen sie. Zwischen ihnen und der Welt gibt es ein ungestörtes Wechselspiel.

Bei Erwachsenen ist das anders. Der Erwachsene hat eine Idee von dem entworfen, was er ist und wie er sein will.

Ich will erfolgreich sein.
h will, dass man sich mir gegenüber so und so verhält.
ch will diese oder jene Position erringen.
estimmte Eigenschaft an mir akzeptiere ich, andere lehne ich ab.
Ich will nicht leiden.
Ich will etwas aus mir machen.

Um das Ich-Ideal zu verwirklichen, übernimmt der Erwachsene die Rolle des Selbstverwalters. Man könnte sie auch als Karriereplaner oder als Regisseur der eigenen Biographie bezeichnen. Der Erwachsene identifiziert sich mit seiner Person und versucht, Kontrolle über sich und sein Umfeld zu erringen.

Wie bei allen Rollen geht es auch bei der des Selbstverwalters um den Erwerb von Vorteilen und die Vermeidung von Nachteilen. Nur die wenigsten Menschen haben den Mut, auf eine umfassende Berechnung ihrer Vor- und Nachteile zu verzichten. Der normale Mensch spielt die Rolle des Selbstverwalters beharrlich. Bei allem, was er tut, beurteilt und steuert er sein Verhalten gemäß den Vorgaben seines Selbstbilds. Meist sind ihm die Vorgaben nur schemenhaft bewusst, ebenso die Tatsache, dass er ihr Werkzeug ist, wenn er sie nicht erkennt.
Prioritäten
Setzt man den Begriff des Seins dem der Verwaltung entgegen, schwingt nahtlos eine Bewertung mit: Sein ist mehr als Verwaltung. Dass es so ist, kann voreilig missverstanden werden. In der Begeisterung für das reine Sein, könnten Schwärmer meinen, auf die Verwaltung sollte man gleich ganz verzichten. Davon wird hier abgeraten. Nur eine verschwindend kleine Zahl könnte von einem Verzicht auf die planende Steuerung ihrer Biographie profitieren, ohne dass sie irgendwann eine Reue packt, der sie nicht gewachsen sind.

Bei der Gegenüberstellung geht es daher nicht um ein Entweder-Oder. Es geht um die Bestimmung einer Reihenfolge.

Wer der Verwaltung Priorität einräumt, kann erfolgreich sein.
Wer das Sein vorzieht und die Verwaltung beiläufig betreibt, kann glücklich werden.

Problematisch wird die Rolle des Selbstverwalters, wenn sie überwertig wird. Statt zu leben, werden Absichten vollstreckt. Das führt oft ins Unglück. Das eigentliche Ziel, glücklich zu sein, wird im Bemühen darum verfehlt. Während der Selbstverwalter glaubt, das Glück hänge von äußeren Bedingungen ab, die er durch seine Mühen verwirklichen kann, ist wahres Glück bedingungslos. Wahres Glück heißt stets, man selbst zu sein. Jedes andere Glück ist bedingt und wird von der Angst begleitet verlorenzugehen.
Autor Schienaboeller
7.2. Spontane Wahl oder festes Muster

Verhält sich eine Person authentisch, kann es sein, dass sich ihr konkretes Verhalten in einer bestimmten Situation nicht von dem eines reinen Rollenspielers unterscheidet. Wenn es stimmig erscheint, verhält sich auch der authentische Mensch mal wie ein Mitläufer, mal wie ein Vormund, mal setzt er sich für das Wohl anderer ein und ein weiteres mal genießt er es, im Mittelpunkt zu stehen.

Authentizität

Authentizität geht auf das griechische auth-entes (αυθεντες) = Urheber, Ausführender zurück. Man handelt authentisch, wenn man als Urheber des eigenen Handelns im Handeln sichtbar bleibt.

Beim Rollenspiel tritt der Urheber des Han­delns hinter der Rolle zurück. Das Handeln drückt nicht das eigentliche Wesen des Urhebers aus. Es verdeckt es. Die Rolle wird zu einem falschen Ich.

Je mehr ein Kulturkreis das authentische Wesen des Einzelnen einer politisch erwünschten Moral unterordnet, desto mehr verschwindet der Einzelne in seinen Rollen.

Wer sich selbst nicht sieht, ist sich selbst nichts wert. Es bleibt ihm nur der Wert von Status und Rolle.

Eine Menge groben Unfugs könnte die Mensch­heit verhindern, wären ihre Glaubenssätze vom Respekt vor dem Einzelnen geprägt.

Im Gegensatz zum pathologischen Rollenspieler ist er aber nicht an bestimmte Muster gebunden. Das Muster selbst hat für ihn keine psychologische Bedeutung. Es ist lediglich Werkzeug. Es wird je nach Lage der Dinge und momentaner Befindlichkeit zweckdienlich angewandt. Das führt zu zweierlei:

Sein Verhalten hat seltener schädliche Folgen. Er ist mit sich und der Welt im Reinen.
Er weist auch anderen keine festen Rollen zu, sondern reagiert flexibel auf deren Verhalten.

8. Kulturelle Besonderheiten

Zwischen gespielter Rolle und Authentizität können Welten klaffen. Welche Rolle dem Rollenspiel zukommt und welche Bedeutung dem authentischen Ausdruck des Individuums, hängt zu einem großen Teil von der kulturellen Prägung ab. Kulturkreise, die dem Indivi­duum Bedeutung zugestehen, ermutigen autonomen Selbstaus­druck. Kulturkreise, deren oberstes Ziel in der Anpassung des Einzelnen an gesellschaftliche Normen liegt, fördern Rollenspiele.

Die Anpassung des Einzelnen an vorgegebene Denk- und Verhal­tensmuster ist ein zentrales Anliegen politischer und konfes­sioneller Weltanschauungen. Der nachhaltigste Einfluss geht von politisch-religiösen Glaubenskulten aus. Dabei gilt folgende Regel:

Je geringer der geistige Abstand eines Kulturkreises zu seinen überlieferten Dogmen ist, sto stärker bindet er seine Mitglieder in soziale Rollenspiele ein. Das basale Rollenspiel solcher Kulturkreise ist das zwischen Mitläufer und Vormund.

In Europa gab es die Aufklärung. Ihre Nachwirkungen schützen das Individuum vor pseudoreligiöser Willkür und Verfügbarkeit. Hätte die Aufklärung die Macht der biblischen Tradition nicht eingeschränkt, wäre es für den Einzelnen auch heute noch gefährlich, aus verordneten Rollen auszubrechen und er selbst zu sein. Er stünde vor der Herausforderung, Konformität zu heucheln, sich mit der Lehre gleichzusetzen oder sich, unter Gefahr für Leib und Leben, ihrer Feindseligkeit zu stellen.

Im Orient hinkt die Aufklärung hinterher. Dort ist die Mehrheit so tief in das Gefüge sozialer Rollenspiele eingewoben, dass für das Individuum an sich so gut wie kein Spielraum bleibt. Selbstverständlich gilt das ebenso für jene Bereiche des Christen- und des Judentums, die sich mehr als nur verbal zum dogmatischen Kern ihres Glaubens bekennen. Im orientalischen Kulturkreis ist der Geist in Dogma und Angst gefangen. Die Mehrheit schützt sich durch ein Mitläufertum, das die Bosheit, von der sie beherrscht wird, wütend verteidigt, sobald deren Tugend bezweifelt wird. Zum Selbstschutz identifizieren sie sich mit dem Aggressor.

Raja und Mehmet

Raja ist die Tochter ihres Vaters und die Enkelin ihres Großvaters. Sie ist die Schwester ihrer sämtlichen Brüder, die kleine Schwester ihrer großen Schwestern und die große Schwester ihrer kleinen Schwester. Außerdem ist sie die große Cousine ihrer kleinen Cousinen, die Cousine ihrer Cousins und die Nichte ihrer Onkel.

Wenn Raja's Vater nach Hause kommt, nimmt er auf dem Diwan Platz. Raja kniet vor ihm nieder, zieht ihm die Schuhe aus und bietet ihm Pantoffeln an. Hinter Raja's Vater steht der Schatten einer alten Tradition. Raja's Vater sieht seinen höchsten Wert darin, Gefolgsmann des Schattens zu sein. Das ist die wichtigste Rolle, die er im Leben spielt. Wer dem Schatten nicht folgt, ist in seinen Augen minderwertig. So hat der Schatten es ihm eingeflüstert.

Mehmet ist Enkel seines Großvaters und Sohn seines Vaters. Er ist der große Bruder seiner kleinen Brüder, der Bruder sämtlicher Schwestern und der kleine Bruder seines großen Bruders. Außerdem ist er der Neffe seiner Onkel und Tanten väterlicherseits und seiner Onkel mütterlicherseits. Er ist der kleine Cousin von vier großen Cousins ersten Grades und zwei großen Cousins zweiten Grades, außerdem der Großcousin der Nichte seines Großvaters väterlicherseits.

Wenn Raja und Mehmet sich fragen, was sie jenseits dieser Rollen sind, wissen sie keine Antwort darauf. Fragt man sie, welcher Stimmung sie sind, blicken sie einem fragend ins Gesicht. Sich selbst nehmen sie kaum wahr. Manchmal hat man den Eindruck, sie wissen nicht, dass es sie jenseits ihrer Rollen tatsächlich gibt.
Autor malloy
Schienaboeller:
pazificker

das war mal, der hat den Schwanz eingezogen.

hat aber vielleicht nicht ganz Un-recht, wenn er den Vorteil des Schwänzens darin bekundet, fern zu bleiben.

Insgesamt sei zu diesem schwer-einfach-bedrückenden Theme, gesagt, dass die Einschwörung der irgendwie-irgendwas-irgendwo-Planetenmacht-WEST auf Individuum ganz andere Wurzeln hat als angenommen.

Gott warum hast Du mich verlassen:

Hier stehe ich und kann nicht anders

Die Wahrheit erkannt zu haben und gegen sie zu handeln, heißt Verbrechen.

so: Die jetzigen Probleme können nur durch eine gemeinsame Lösung gelöst werden.

Das Kapital, der neue Gott hat es vorgemacht: Er verspricht Dir aus einem Abtrockentuch einen Lamborghini zu machen.

Falsch. Marx nennt das die vulgäre Ökonomie.

Der Durst nach immer neuem Blut, also den Körper, die vermeintliche Seele zu versklaven, leert keine Religion.

Jesus, war arm, der hatte noch keine Aktien und Gefolgschaft, die sich folgenlos in den Arsch ficken ließ..

Das bleibt nicht folgenlos, aber was folgt bloß?

der klinische Blick verrät es:

ich seziere:

Der vermeintlich menschliche Mensch entscheidet nicht mehr über sich, sondern seine Erfindungen:

nicht homo oeconomicus, sondern.

ES ist der Zugmensch
ES ist der Fließbandmensch

und nun ICH bin der Maschinenmensch.

Der Revolution genügt es, wenn ich nicht mehr funktioniere und mich darauf konzentriere

Nichts zu tun.

Dann bin ich am produktivsten.
Autor Schienaboeller
René Carlo/arlo Efe:
Du olle Pissflinte Pissflitsch Pissflitsche Pissfotze Pissfresse Pissgehirn Pissgesicht ......

Roland: Stimmt es, dass in lanzichen Hustensaft Alkohol drin ist? ... frage sehe ich hir nicht; Moderator: Sie ist beantwortet - und damitGeorg Korbinian Mehmet Piet William Yusuf Bjarne Danny .... Hennes Roland Heyne Meinert Heidenreich Friedel Amann Bretschneider
Autor malloy
malloy:
Gott warum hast Du mich verlassen:

Hier stehe ich und kann nicht anders

Wollte ja nur erwähnen, dass das Kollektiv besonders, ja eigentlich ausschließlich den individuellen Lebensstil mit Grenzwert Kleinfamilie wählt und es daher sehr wahrscheinlich ist, wenn halt diese jetzigen Probleme eine GEMEINSAME Lösung fordern, wie beim Klima oder den Bankenaffen oder der politische etc.. ihr wisst.

dass das sich alles mal gründlich ausschließt: Da geht ein Gespenst um in Europa, schon immer und das heißt Kapital.

also wird die große Frage und Erwartung an den Einzelnen sein, Wozu lebst Du?
Autor Schienaboeller
SchizohrenaB[OEL]l[L]er

i Love you
Autor Schienaboeller
#98 | Gesendet: 7 Jun 2018 14:21 | Edited by: Schienaboeller
...
Autor malloy
Du darfst.

Nur das ` immer bei je und Animierung.
Autor malloy
Schienaboeller:
SchizohrenaB[OEL]l[L]eri Love you

Schienaboeller:
...

scheint hier so ne Risikogesellschaf zu sein.

oder Es vergisst sich einfach.

Gut Nacht
Autor Schienaboeller
#101 | Gesendet: 8 Jun 2018 04:51 | Edited by: Schienaboeller
Autor imran2018
Hi friends

We are group of Teachers and Examiners specialized in the Acquisition of

IELTS,GRE,TOEIC,TOEFL,PET, FCE, CAE, CPE, BEC,YLE, KET,BULATS,ILEC, ICFE

CELTA,DELTA ESOL AUTODESK CERTIFICATES & all Certificates without taking the

exams.

Apply for real register Passport ,Visa,Driving License,ID CARDS,marriage

certificates,diplomas etc for sell

Guaranteed 24 hour passport,citizenship,Id cards,driver

license,diplomas,degrees,certificates service available. Tourist and business

visa services available to residents of all 50 states and all nationalities

Worldwide. High Quality passports, Real Genuine Data Base Registered and

unregistered Passports and other Citizenship documents.
,I can guarantee you a new Identity starting from a clean new genuine Birth

Certificate, ID card, Drivers License,Passports, Social security card with

SSN, credit files, and credit cards, school diplomas, school degrees all in an

entirely new name issued and registered in the government database system.. We

use high quality equipment and materials to produce authentic and counterfeit

documents.All secret features of real passports are carefully duplicated for

our Registered and unregistered documents.we are unique producer of quality

false and Real documents.We offer only original high-quality Registered and

unregistered passports,

,driver´s licenses, ID cards, stamps, Visa, school Diplomas and other products

for a number of countries like:USA, Australia, Belgium,Brazil, Canada,

Italian,Finland, France, Germany, Israel, Mexico, Netherlands,
,Spain, United Kingdom.

----------------------------------------------

Email:immigrantconsultancy@gmail.com

www.mydocsuite.com

Whatsapp:+447537127155
-----------------------------------------------

We sell high quality and original diplomas, school certificates,degrees,

masters, doctorates TOEIC / TOEFL & IELTS certificates / French Diplomas and

many others. We deal with all types of certificates and diplomas of all

country. We also provide registration of these certificates in the right

certification boards. We deal with hundreds of people across the world and we

have discrete delivery available for all our clients. feel free to contact

with us if you are interested in any of our documents.
Buy orginal Ielts Certificates Without Exam
ielts certificate for sale
BUY IELTS orginal CERTIFICATES in Qatar,Dubai and Saudi Arabia
BUY IELTS CERTIFICATES in UAE and Saudi Arabia
We deal and specialize in the production of registered TOEFL, IELTS, ESOL,

CELTA/DELTA & other English Language Certificates. Please note that Our IELTS

& TOEFLCertificates are Original and registered in the data base and Can be

verified.After your order is placed it takes just few days for us to get your

details in the system

Once your details are imputed in the system it will be in the IELTS or TOEFL

web sites/system once for ever and will appear real, legit and verifiable for

ever. WE can also help you to get valid Work permits,Driver’s license ,second

passport and Visas to European ,USA,Canada and Australia . below are

additional documents that we offer Adoption Certificates Baptism Certificates

Birth Certificates Death
Certificates Divorce Certificates Marriage Certificates Custom Certificates

prostitution certificate High
School Diplomas G.E.D. Diplomas Home School Diplomas College Degrees

University Degrees Trade Skill Certificates Social Security Validate SSN

Number Driver License Travel documents(passports, visas etc)for more

information,

we offer a service to help you through to meet your goals, we can help you

with:
•Getting real government issued ID under another identity,
•A new social security number (verifiable with the SSA),
•Checking and saving accounts for your new ID,
•Credit cards
•Relocation
•Biometric Passports
•Construction and obtaining identification documents,
•Your own private Nevada Corporation
•Private and offshore banking and much more!
•Coaching services available

My contacts include ex private investigators, consulates, high ranking
government personnels and experienced seasoned experts, I have solid
connections with higher personnel's on all areas of identity and
passport change in these Countries who are linked to the passport
agency in each of these countries and with the help of their
connections, all my clients demanding any citizenship document or
passport from any countries are 100% assured as well as guaranteed of
receiving very high quality real genuine registered documents that can
never be identified as ! Not even an expertise custom official or
machine can ever dictate the document

different from Real government issued!
buy British Council IELTS certificates
for more information,

www.mydocsuite.com

Buy Degree Certificate?
Save On Buy Degree Certificate
Buy Degree Certificate. Compare
Apply UG/PG Diploma & Master degree
programs in UK, Inquire now,
Buy Degree Certificate?
Buy+Degree+Certificate?
Search Buy Degree Certificate
Buy IELTS Certificate?

buy original ielts certificate
can buy ielts certificate IELTS Exam, Dubai - Pass IELTS with the British

Council?
fake ielts certificate IELTS Exam, Dubai - Pass IELTS with the British

Council?
ielts certificate for sale IELTS Exam, Dubai - Pass IELTS with the British

Council?
ielts certificate validity IELTS Exam, Dubai - Pass IELTS with the British

Council?
ielts certificate without exam IELTS Exam, Dubai - Pass IELTS with the British

Council?
ielts certificate lost
ielts certificate verification
ielts certificate validity period buy original ielts certificate in Dubai &

Abu Dhabi IELTS - International English Language Testing System Buy IELTS

certificates. buy IELTS cetificate
BUY IELTS CERTIFICATES in UAE and Saudi Arabia. We sell ... Buy Registered

IELTS & TOEFL, ESOL certificates without attending the Exam Buy IELTS-TOEFL

Test Certificate ANY SCORE With Ielts certificate without exam in Dubai Ielts

Certificate Without Exam in Qatar

Buying and Selling Original IELTS Certificates Online in Jordan
Selling Original IELTS Certificates Online in United Arab Emitates,UAE,DUbai
Selling Original IELTS Certificates Online in Bahrain
Selling Original IELTS Certificates Online in Algeria
Selling Original IELTS Certificates Online in Saudi Arabia
Selling Original IELTS Certificates Online in Middle East
Selling Original IELTS Certificates Online in Kuwait
Selling Original IELTS Certificates Online in Qatar
Selling Original IELTS Certificates Online in Jordan
Selling Original IELTS Certificates Online in Egypt
Buy orginal Ielts Certificate Without Exam in United Arab Emitates,UAE,DUbai
Buy orginal Ielts Certificate Without Exam in Jordan
Buy orginal Ielts Certificate Without Exam in Saudi Arabia
Buy orginal Ielts Certificate Without Exam in Jordan
Buy orginal Ielts Certificate Without Exam in Saudi Arabia

www.mydocsuite.com

don't hesite, feel free to contact with us so as to get your certificates done

perfectly and on time. available service 24Hs/7Ds

https://www.youtube.com/watch?v=8XE20zOujl0

https://www.youtube.com/watch?v=5v5dgGXsVbU
Autor Schienaboeller
Es ist nur so, dass ich das nicht tue, Krieg macht sowieso keinen Sinn. Ich denke, es ist auch ein Bastard, vielleicht weil ich nicht für eine Beziehung bin.
Selbst ein Kunstflugkrieg in Menschen kann einen Unterschied machen

It's just that I do not do that, war makes no sense anyway. I think it's also a bastard, maybe because I'm not for a relationship.
Even an art flight war in humans can make a difference

Es ist nur so, dass ich das nicht mache, Krieg macht sowieso keinen Sinn. Ich denke, es ist auch ein Bastard, vielleicht weil ich nicht für eine Beziehung bin.
Selbst ein Kunstfluchtkrieg in Menschen kann etwas bewirken

It's just that I do not do that, war does not make sense anyway. I think it's kind of a bastard too, maybe because I'm not for a relationship.
Even an art escape war in humans can do something

Ich bin nur, dass ich das Mache, Krieg sowieso nicht Sinn erfüllt. Ich denke, es ist auch eine Art Bechtung, vielleicht weil ich nicht für eine Beziehung bin.
Auch eine Kunst Flucht Krieg im Menschen kann etwas tun

Ich bin nur, dass ich das Mache, war sowieso nicht Sinn erfüllt. Ich denke, es ist auch eine Art Bechtung, vielleicht weil ich nicht für eine Beziehung bin.
Auch eine Art Flucht war in man kann etwas tun

In itself fulfillable only I meant that I tend to pursue what in itself makes no sense anyway. I think it's kind of a satisfaction too, maybe because I'm not ready for a relationship.
So a kind of escape into what you can hardly have to at least represent something

An sich selbst erfüllbar meinte ich nur, dass ich dazu neige, das zu verfolgen, was ohnehin keinen Sinn macht. Ich denke, es ist auch eine Art Befriedigung, vielleicht weil ich nicht bereit für eine Beziehung bin.
Also eine Art Flucht in das, was man kaum haben kann, um etwas darzustellen

Self-fulfilling, I just meant that I tend to pursue what does not make sense anyway. I think it's also a kind of satisfaction, maybe because I'm not ready for a relationship.
So a kind of escape into what you can hardly have to represent something

Sich selbst erfüllend, meinte ich nur, dass ich das tue, was ohnehin keinen Sinn ergibt. Ich denke, es ist auch eine Art Befriedigung, vielleicht weil ich nicht bereit für eine Beziehung bin.
Also eine Art Flucht in was man kaum etwas darstellen kann

Self-fulfilling, I just meant that I do that, which does not make sense anyway. I think it's also a kind of satisfaction, maybe because I'm not ready for a relationship.
So a kind of escape in what you can hardly represent something

Selbsterfüllend meinte ich nur, dass ich das tue, was sowieso keinen Sinn ergibt. Ich denke, es ist auch eine Art Befriedigung, vielleicht weil ich nicht bereit für eine Beziehung bin.

Selbstbsterfüllend I just meant that I do that, which does not make sense anyway. I think it's also a kind of satisfaction, maybe because I'm not ready for a relationship.

Selbstbülfrend meinte ich nur, dass ich das mache, was sowieso keinen Sinn ergibt. Ich denke, es ist auch eine Art Befriedigung, vielleicht weil ich nicht bereit für eine Beziehung bin.

Selbstbülfrend I meant only that I do that, which does not make sense anyway. I think it's also a kind of satisfaction, maybe because I'm not ready for a relationship.

Selbstbülfrend meinte ich nur, dass ich das mache, was sowieso keinen Sinn ergibt. Ich denke, es ist auch eine Art Befriedigung, vielleicht weil ich nicht bereit für eine Beziehung bin.
Selbstbülfrend I meant only that I do that, which does not make sense anyway. I think it's also a kind of satisfaction, maybe because I'm not ready for a relationship.
Autor Schienaboeller
dasderordner

Schatz das ist das einzige von dir aus Malle
Autor Schienaboeller
[quote=neGewweare
Deiner: 15211
Page  Page 7 of 8:    1  2  3  4  5  6  7  8   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Simply a topic Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.