Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Hat jemand Interesse Airline Tycoon Deluxe zu spielen? Ich kaufe für den das Spiel dann.

Page  Page 1 of 2:  1  2   
Autor Taurus85
Gast
#1 | Gesendet: 17 Jul 2016 15:36
Ich hätte 25€ über und würde dann demjenigen das Spiel über Steam schenken wenn jemand Interesse an.

Also es ist eine Wirtschaft Simulation wo man seine eigene Airline kommandiert und wir könnten dann über Tunngle ein Netzwerk aufbauen in dem wir spielen.

Wie schon gesagt ich würde demjenigen das Spiel schenken da es nur 7,99€ kostet.

Bis zu 3 Personen weil mehr als 4 können eh nicht mit spielen und ich hoffe ihr seit motiviert. :D
Autor Taurus85
Gast
#2 | Gesendet: 17 Jul 2016 15:38
Autor Taurus85
Gast
#3 | Gesendet: 17 Jul 2016 16:34
Keiner Lust?
Autor Taurus85
Gast
#4 | Gesendet: 17 Jul 2016 16:35
Autor Taurus85
Gast
#5 | Gesendet: 17 Jul 2016 17:32
Für Tunngle muss man allerdings den port 11155 freischalten, also ich kann demjenigen erklären wie das geht.

https://www.tunngle.net/wiki/Port_Forward#Do_you_need_to_Port_Forward.3F
Autor not_sure
#6 | Gesendet: 17 Jul 2016 20:01 | Edited by: not_sure
Wenn schon dann richtig:
http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/home/index.aspx

Mit richtig rumsbums
Autor Taurus85
Gast
#7 | Gesendet: 17 Jul 2016 20:34
Hat sich eh erledigt hab es gerade getestet und das Spiel hat zwar Multiplayer aber der funktioniert nicht mehr. Ist halt zu alt.
Autor not_sure
#8 | Gesendet: 17 Jul 2016 21:07 | Edited by: not_sure
Ja da würde ich auch sagen, Commandos oder Gangsters, aber die gehen alle ned mehr :*(

(oder man müsste sich wieder alte Kisten zusammenbasteln)
Autor Taurus85
Gast
#9 | Gesendet: 17 Jul 2016 21:24
Das müsste aber über VMware gehen. Also ich hab hier noch windows 98 liegen.

Also ne Runde commandos würde ich auch spielen.
Autor not_sure
#10 | Gesendet: 17 Jul 2016 21:29 | Edited by: not_sure
aber gibt es diese alten IPX Protokolle überhaupt noch? Das Internet ist doch mit IPv6 und so (ich habe zu wenig Ahnung)

Dann bräuchte man für Commandos speziell oder auch für Gangsters ein Win98 fähiges Hamachi oder vergleichbares Programm.

Stattdessen habe ich mir letztens bei Steam wieder Quake Live gegönnt, weil es für ein paar Tage nur die Hälfte kostete.
Autor ingo
hallo taurus,
ich würde dein angebot gerne annehmen, problem ist nur ich zocke zu selten, das wäre verschenktes geld, aber schön dank für dein angebot ;)
Autor Taurus85
Gast
#12 | Gesendet: 17 Jul 2016 21:59
Hier z.b. hat es jemand geschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=-L9IzTzpVg0

Aber PS: Ich hab mein Guthaben jetzt verbraten da sich keiner gemeldet hat.
Autor not_sure
#13 | Gesendet: 17 Jul 2016 22:27 | Edited by: not_sure
Taurus85:
Hier z.b. hat es jemand geschafft.

Braucht man trotzdem Hamachi. (man kann das sicher hinkriegen, aber dann ist das Fitzelarbeit... deswegen sag ich, Steam-fähige Games lohnen sich mehr - bei Quake Live bin ich bereits dabei)

Zwar kann ich kein portugués aber das ist LAN was die da machen.
Autor not_sure
#14 | Gesendet: 17 Jul 2016 22:39 | Edited by: not_sure
Gangsters: Organized Crime gameplay (PC Game, 1998)

Des Intro

:D

"but remember: real power is never given... it's taken!"
Autor Taurus85
Gast
#15 | Gesendet: 18 Jul 2016 09:09
Also ich wär bereit für fitzelarbeit.

Weil Commandos mag ich sehr gerne. Hast du auch Lust @not_sure?
Page  Page 1 of 2:  1  2   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Hat jemand Interesse Airline Tycoon Deluxe zu spielen? Ich kaufe für den das Spiel dann. Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.