Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Ich werde jetzt erst mal 40km Rennrad fahren.........

Page  Page 6 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Autor psycho91
Dann waren es doch gut investierte 1000€.. 👍
Autor ingo
psycho91:
Und wie merkst du das dass du psychotisch wirst Ingo?

ich selber merke es nur hinterher, wenn ich wieder klar in der birne bin.
bei mir merken es andere und natürlich muss ich mich dann fügen, was ich zuerst nicht glaube.
Autor Chris123
So ich bin nochmal 8,2km gefahren, somit bin ich heute 20km gefahren.
Autor psycho91
Wo fährst du lang? Durch die Stadt, oder über Land?
Autor Chris123
@psycho91

Überall wo man fahren kann.
Autor Chris123

Hier nochmal die 8,2km die 12km von heute Nachmittag hab ich nicht aufgezeichnet weil der Akku fast leer war.
Autor psycho91
Aha.. informativ.. ich überleg ob ich mir auch ein Rad kaufen soll.. kann man gut Kalorien mit verbrennen
Autor psycho91
Da bist du ja schön gemütlich gefahren ^^
Autor Chris123
psycho91

Ja schnell fahren war nicht, weil es dunkel ist und ich kein Licht dabei hatte.

War halt langsam hat aber trotzdem gut getan.
Autor Chris123
Ich kann wohl heute nicht fahren, weil wegen dem harten Sattel ich Schmerzen habe, wenn ich wieder drauf steige, so ohne fahren geht's ja. Ich muss mich daran erst mal wieder gewöhnen.
Autor blackzebra
Autor blackzebra
So, bin soweit durch mit meinem Bike, Tretlager müsste irgendwann noch durch ein schmaleres ersetzt werden wegen der Kettenlinie.

Fühlt sich insgesamt schön straff und sehnig an, endlich leise ohne Nebengeräusche, lediglich die Kette hört man satt und schmatzig laufen wenn man entlang von Leitplanken fährt.
Autor Chris123
So bin laut Tacho heute 12km Rennrad gefahren.

Ohne Runtastic, weil mir das zu umständlich ist.
Autor Chris123
12,07km um genau zu sein. :D
Autor Chris123
In 38 Minuten und 16 Sekunden.

Ja ich weiß, ist langsam und kommt bei weitem nicht an meine damaligen Leistungen heran.
Page  Page 6 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Ich werde jetzt erst mal 40km Rennrad fahren......... Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.