Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Terraforming mittels einer primitiven Spezies. In dem Fall der homo sapiens oder auch mensch!

Page  Page 4 of 33:    1  2  3  4  5  ...  29  30  31  32  33   
Autor OrionII
Bei denen muss ich schon fast weinen das ich die im Stich lasse(siehe Video(Eigentlich nur bei der Frau)).

https://www.youtube.com/watch?v=_MhvDt42l_M

Das tut mir auch echt leid, aber mit so einem Volk kann man nichts vernünftiges aufbauen.

Und die Dienste sind anscheinend eh zu blöd für irgendwas.

Mir macht das immer mehr den Eindruck, das die nicht viel Intelligenter als die aus dem Video sind.

Und meine Theorien obwohl die logisch sind versteht anscheinend auch niemand.
Autor OrionII
Ich werde mich aber wohl nicht für die Erde einsetzen.

Das ist wahrscheinlich schon von Anfang an eine Alien Kolonie, also seit mehreren tausend Jahren sind wir in einen Plan von Außerirdischen eingebunden.
Autor OrionII
Autor OrionII
https://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50

Naja, ich werde mich versuchen mit dieser Tatsache zu arrangieren und lebe mein Leben einfach weiter bis ich Tod bin.

Machen kann man da eh nichts...

Siehe zB diese Raumschiffe...

https://www.bild.de/news/mystery-themen/nasa/tank-hier-der-todesstern-an-der-sonne-au f-23156868.bild.html

Die von denen wir geführt werden, werden eine sehr weit fortgeschritten Zivilisation sein bei der jeder Widerstand zwecklos ist.

Da man davon ausgehen kann das diese den Planeten für sich beanspruchen, haben die garantiert auch schon andere Planeten und was haben wir dann? Im Grunde noch nicht mal einen eigenen Planeten.
Autor OrionII
Das ist mies aber was soll man machen.

Ich hätte zwar Ideen, aber naja man könnte es riskieren nicht deren Plänen zu folgen und zwar eine eigene UFO Flotte aufzubauen, da sind aber anscheinend die Menschen auch zu dumm für....

https://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50

https://www.youtube.com/watch?v=_MhvDt42l_M

Was soll man mit so welchen anstellen?

Naja wie die Aliens nach Metallen graben lassen die dann für UFOs verwendet werden. :D
Autor OrionII
Unter guten Bedingungen dauert es noch 50 Jahre bis die hier alles einplanieren und dann bin ich eh Tod.
Autor OrionII
Gott mag uns sogar erschaffen haben und zwar durch Genmanipulation damit wir ideale Arbeitssklaven sind.
Autor OrionII
Ich scheiß auf UFOs.

Der Nobelpreis zB ist doch eh Fake.

Friedensnobelpreis für Barack Obama
Sensationelle Entscheidung: Barack Obama bekommt den Friedensnobelpreis. Der US-Präsident wurde vom Komitee in Oslo für seine "außergewöhnlichen Bemühungen für die Zusammenarbeit zwischen den Völkern" ausgezeichnet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/auszeichnung-friedensnobelpreis-fuer-barack-oba ma-a-654115.html

Schaut euch doch mal die Toten Kinder oben an und dann soll Trump den auch noch bekommen. :D Ist an sich ne Lachnummer.
Autor ingo
#54 | Gesendet: 7 Apr 2018 08:18 | Edited by: ingo
OrionII:
Ich scheiß auf UFOs.

hallo orionII,
endlich bist du wieder normal drauf, freut mich.
wie hast du es endlich geschafft wieder normal zu denken? nimmst du etwa jetzt deine pillen fleissig ein?
ich hoffe ja, denn dann kannst du vorbild für andere sein, deine psychose und der quatsch der in deinen hirn rumging endlich überstanden zu haben.
das deine negativsyptome noch nicht ganz weg sind, aber besser geworden sind, solltest du uns mal erzählen wie du das gemacht hast, wenn es dir hilft, dann bleibe auch erstmal dabei.

ich habe gesehen das du dir ein neues fahrrad wünscht. vielleicht kannst du es ja nicht bekommen, vielleicht reicht aber auch ein gebrauchtes, halt nur restauriert. gibt ja genug gebrauchte räder zu kaufen ;)
alles gute,
gruß ingo

ps.: ob obama schon den nobelpreis verdient hat? ich würde dazu sagen, dazu war er zu kurz an der regierung. er wollte ja nochmehr machen, aber ich bezweifle das die usa dazu genug geld gehabt hätte.
man kann ja nicht ewig staaten verschulden und weniger den bürgern im eigenen land geben.
ob man natürlich die usa mit europa, den russen und einige asiatischen staaten das geld soweit entwerten kann, das alle davon leben können, weiß ich nicht genau.
wenn das aber geschehen wäre, würde die überbevölkerung zu stark wachsen.
man müsste viel mehr menschen aufklären und viele neue erfindungen machen um dieses problem zu bewältigen.
wir sind noch nicht bereit dazu.
waren nur mal meine gedanken dazu!
Autor ingo
push
Autor OrionII
@Ingo

Ich denke das es am Vitamin C und an den anderen Entgiftungsmitteln liegt und natürlich auch daran das ich keine Drogen mehr nehme, bis aufs dampfen.

Und daher wird es wohl auch herrühren das ich kaum Negativsymptome habe, Vitamin C hilft da schon ganz gut.

Und beim Glutathion wird ja auch gesagt, das umso niedriger der Glutathion Spiegel im Gehirn ist, umso stärker sind die Schizophrenie Symptome und das nehme ich halt auch.
Autor ingo
OrionII
und keine neuroleptika?
Autor OrionII
@Ingo

Ja, aktuell nehme ich 7,5mg Fluanxol.

Es macht aber eh den Anschein das die Psychose noch bei mir ganz aufhört und dann werde ich in den nächsten Monaten oder Jahren die Tabletten ganz weg lassen.
Autor ingo
OrionII
hm,
jetzt wo es dir hilft, willst du schon wieder absetzen? ich würde es an deiner stelle nicht mehr machen wollen.
Autor OrionII
@Ingo

Ne, aktuell setze ich es nicht ab und ich denke nicht das es die Neuroleptika sind, dass es mir so gut geht.
Page  Page 4 of 33:    1  2  3  4  5  ...  29  30  31  32  33   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Terraforming mittels einer primitiven Spezies. In dem Fall der homo sapiens oder auch mensch! Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.