Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Amalgam verlangt bis 15 Mal Sex täglich

Page  Page 1 of 2:  1  2   
Autor Taurus85
Gast
#1 | Gesendet: 13 Nov 2016 10:11
Amalgam verlangt bis 15 Mal Sex täglich
http://www.bild.de/news/inland/nymphomanie/nymphomanin-arabella-braucht-fuenf-mal-sex -am-tag-27548206.bild.html
Amalgamlüge ist, dies sei „psychisch“!
Die Arme! Wenn sie Amalgam entfernt, bricht ihr Lebensinhalt weg:
http://www.bild.de/news/inland/nymphomanie/protokoll-die-letzte-liebesnacht-von-nymph omanin-antje-27503032.bild.html

Also ich bin meine Sexsucht los, ich hab 0 Bock auf Sex.

Ich hab mir sonst über 15 Jahre fast jeden Tag einen runter geholt und das hängt ganz sicher mit der Entgiftung zusammen.

Und das ist tierisch ätzend gewesen weil ich ständig Notgeil war.
Autor gelberhund
Sex ist blöd wenn man keine Liebe dabei hat. Macht nur kirre und bringt alles durcheinander. Die Leute rackern sich ab um den richtigen Körper zu kriegen und so. Statt auf Tiefe zu setzen und richtige Romantik.
Autor Oktagon8
Push
Autor Persi
Ich brauch deutlich mehr Amalgam!
Autor King Kong
#5 | Gesendet: 10 Jul 2018 17:26 | Edited by: King Kong
Hier ein neuer Discord chat,wo über Drogenproblematik und andere Süchte und vor allem über Sex geredet werden kann.
https://discord.gg/9KdNGXk
Autor flavedy
Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pass, Visum, Personalausweis, Führerschein und andere Dokumente
Kontakt e-mail :: ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com

Kaufen Fake und Echt Pass, Visum, Führerschein, Personalausweise, Heiratsurkunde wir produzieren beste Qualität Novelty Fake und Echt IDs und Pässe, Heiratsurkunden und Führerschein etc kaufen hohe Qualität-Wir haben die besten Hologramme und Vervielfältigungsmaschinen Mit über 13 Millionen von Dokumenten aus zirkulierenden der ganzen Welt.
-IDs Scan-ja ...
-HOLOGRAMS: IDENTISCH
-BAR CODES: IDS SCAN
-UV: JA
FAKE und Real IDS per Versand
-marijuana Lizenz

Büro email ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com
Kontakt e-mail :: ::::::fladymaxleo@yahoo.com
Call-Center :: :::::::::::::::::::::::: fladymaxleo@yahoo.com

Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässen, Treiber? S Lizenz, ID-Karten, Fake-ID für mehr als 50 Staats Führerschein-Karten und State ID-Karten zur Verfügung. Inklusive Lizenz Hologramm Zustand Fahrer- und Magnetstreifen oder Barcode auf der Rückseite. 2 Werktag, um, hohe Auflösung, das Department of Motor Vehicles use.Send aktuellen .JPG oder .GIF der aktuellen Lizenz mit Bild und Änderungen in NAME, DOB, Lizenz #, Einschränkungen, etc.Alle unsere Dokumente sind jeder border Pass verwendet, Flughafen-Anwendungen ohne Probleme wir die folgenden Dokumente und die Liste zu produzieren nicht voll Ort Ihrer Bestellung Details

Suchwörter:

kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen ID-Karten
Registrierte kaufen und nicht eingetragenen Führerschein weltweit
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (United States) Pässe,
kaufen eingetragene und nicht eingetragene australische Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Canadian (Canada) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Finnisch (Finnland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Französisch (Frankreich) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Israel Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Spanisch (Spanien) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Mexican (Mexico) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen südafrikanische Pässe.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Australian Führerschein,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen kanadische Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Diplomatenpässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (United States) Pässe,
kaufen eingetragene und nicht eingetragene australische Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Canadian (Canada) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Finnisch (Finnland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Französisch (Frankreich) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Mexican (Mexico) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen südafrikanische Pässe.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Australian Führerschein,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen kanadische Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Führerscheine,
Registrierte Diplomatenpässe und Führerschein, ID-Karten usw.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Duplikate und Führerschein, ID-Karten usw.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (Vereinigte Staaten) Pässe zum Verkauf,
kaufen eingetragene und nicht eingetragene australische Pässe zu kaufen, und Führerschein, ID-Karten usw.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe zu kaufen,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Pässe zu kaufen, etc ....
kaufen Camouflage Pässe,
express Arbeitsgenehmigungen
IELTS-Zertifikat, Toic ETC
Ausdruck kanadische Staatsbürgerschaft Dokumente
prüft ID-Karten
Pass eingetragen
Kanada Karten
USA-Karten
Studentenkarten
Internationale Cards
Private Cards
Adoption Zertifikate
Taufe Zertifikate
Geburtsurkunden
Sterbeurkunden
Scheidung Zertifikate
Heiratsurkunden
Benutzerdefinierte Zertifikate
Schulabschluss
G.E.D. Diplome
Home School Diplome
College-Abschluss
Hochschulabschluss
Handels Geschicklichkeit Zertifikate
Sozialversicherung
Validate SSN Nummer
Führerschein
Spy Products
Voice Changers
Abhörgeräte
Unsichtbare Tinte
DMV Nehmen Anfrage
Background Check
Jeder untersuchen
Visa-Fragen

wir lösen viele Probleme Dokument bestellen Sie ein Visum zu erteilen, Reisepass, Führerschein Problem, Arbeitserlaubnis oder benötigen, um international zu arbeiten, studiert Sachen, Ausweise läuft, Ändern oder gelten für eine neue Geburtsurkunde, Sozialversicherungskarten, Staatsbürgerschaft Dokumente, Schule Diplomaten, wenn Sie Ihre Details, Kontoauszüge, Kredit- und Debitkarten Themen arbeiten wir Team von professionellen Ziel für die beste Notwendigkeit, unsere Kunden und ETC weltweit, um weitere Informationen, die eines der Kontakte, die Sie sehen können

Eine zweite Chance im Leben mit neuen Identität schützen Sie Ihre Privatsphäre, bauen neue Kredit-Geschichte, Bypass-kriminellen Hintergrund Kontrollen, zurücknehmen Ihre Freiheit. Wir sind das einzige Hersteller von Authentic Original Data Base Registrierte Citizenship Dokumente einschließlich Falschgeld, Counterfeit money..We bieten nur Original-High-Qualitätsstufe 1 Gefälschte sowie Datenbank registriert echte echte gefälschte Reisepässe, Führerscheine, ID-Karten, Briefmarken, Fälschung Visa, Fake-Schule Diplomats, Falschgeld und andere Produkte für eine Reihe von Ländern wie: USA, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Südafrika, Spanien, Großbritannien, Japan, China und Diese Liste ist nicht voll! ued und in der Regierung Datenbanksystem registriert ..

Büro email ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com
Kontakt e-mail :: ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com
Autor ingo
sorry für meinen spam jetzt, ich übertexte jetzt nur den spam von der werbung, die ich jedenfalls nicht sehen will.

nie wieder ein forum, das auch noch schizophrenie heißt, denn dort wird oft die krankheit falsch eingeschätzt.
man muss sich mal überlegen, allein das wort schizophrenie klingt sowas von abwertend, dann will ich auch noch so ein forum mit der großen überschrift? ich habe dem ganzen jetzt gesagt, sowas gibt es nicht bei mir, denn wir haben problem mit der krankheit und andere mit ihrer krankheit. alkoholsucht ist ja auch ne krankheit und deswegen möchte ich nicht unbedingt in ein alkoholikerforum, aber trotzdem mal das thema anschneiden.
man muss bedenken, viele menschen haben irgendeine krankheit und man sollte diese krankheit auch nicht zu sehr verstecken, aber auch nicht auch noch als überschrift für ein synonym haben.
ich finde, jeder mensch sollte zusammenkommen und sich gegenseitig verstehen, egal ob schizophren, süchtig, herzkrank oder sonstige krankheit.
gesunde wie kranke sollten über alles reden können! dazu habe ich ein forum geschaffen.
natürlich habe ich erste anlaufsschwierigkeiten gehabt und foren immer neu gebastelt, aber ich denke das konzept jetzt besser verstehen zu können und werde mein unterhaltungsforum auch so beibehalten, natürlich kann man es auch noch ausbauen.
aber die adresse vom forum wird wohl so bleiben, es kann und wird höchstens mal geupdatet.
natürlich habe ich auch jetzige gesetze mit meinem forum eingehalten.
vielleicht habe ich euch damit von meinem forum überzeugt, wenn ja, dann klickt das bild unten und melde dich möglichst an.

Autor King Kong
hier ein neuer chat
schaut mal rein
https://discord.gg/zXGwaKd
Autor Dr_Strange
[Das Suchtprinzip]

Allen Süchten ist gemeinsam, dass die positiven Effekte nur kurzfristig wirkenund durch Gegenmassnahmen des Organismus danach sogar erniedrigte Neurotransmitterkonzentrationengemessen werden können. Dies verstärkt die Sucht und führt zur Abhängigkeit (S.52).

[Die fatale Kombination von Amalgam und den Schadstoffen in der Zigarette]

Die Sucht nach Nikotin kann durch Amalgam ausgelöst und verstärkt werden. Die Theorie lautet, dass der Raucher mit Hilfe der Zigarette unbewusst versucht, das quecksilberbedingt niedrigere Niveau der Botenstoffe im Gehirn anzuheben und damit die Stimmung aufzuhellen (S.51). 

Neuerdings wird in manchen Ländern die Nikotinsucht medikamentös durch einen Stoff behandelt, der das Botenstoffniveau im Gehirn erhöht (Zyban). Nach einmonatiger Einnahme ist ein Drittel der Raucher von ihrer Sucht geheilt (S.51). 

Nikotin setzt im Gehirn u.a. vermehrt Serotonin frei, aber auch andere Überträgerstoffe, die den Sympathikus anregen (das wiederum verschlechtert die Durchblutung in verschiedenen Organen).  Der Sympathikus regelt zusammen mit dem Parasympathikus die Vorgänge des vegetativen Nervensystems, wie Atmung, Blutkreislauf, Stoffwechsel u.a. (S.51).

Auch die weiteren, im Zigarettenrauch freigesetzten Giftstoffe werden vom Amalgam-belasteten Raucher besonders gut aufgenommen. 

30 % der Raucher, die ihr Amalgam fachgerecht entfernen lassen und ihr im Körper eingelagertes Quecksilber gut ausleiten, verlieren anschliessend allein dadurch ihre Nikotinsucht (S.51).

[Amalgam und Alkohol, Morphin, Süssigkeiten, westliche manipulierte Nahrungsmittel]

Auch bei der Sucht nach Alkohol spielen die Botenstoffe im Gehirn eine Rolle. 

Morphinsüchtige versuchen, sich die auch natürlicherweise im Körper vorkommenden "Glücks"-Botenstoffe (Endorphine, Enzephaline u.a.) durch die Zufuhr von aussen zu erhöhen (S.52).

Selbst die Einnahme von Süssigkeiten erhöht kurzfristig Botenstoffe im Gehirn, die ein gutes Gefühl vermitteln. Dieser Mechanismus ist auch bei Kaffee bekannt. 

Auch in Nahrungsmitteln, die in der westlichen Welt weit verbreitet sind, kommen suchterzeugende Stoffe vor, die das Botenstoffniveau im Gehirn erhöhen können.> (S.52)

http://www.med-etc.com/med/amalgam/Mutter_amalgam-zivilisationskrankheiten.htm
Autor Dr_Strange
Taurus85
Gast

#1 | Gesendet: 20 Jul 2016 21:07
Antwort Zitat

Tohoku J Exp Med. 1976 Aug;119(4):353-6.

Mercury in cigarettes.

Suzuki T, Shishido S, Urushiyama K.

Abstract

Mercury in cigarettes of domestic and foreign products was measured by Magon's method, and the sample of a domestic brand was burned by a smoking machine and the smoke was collected for the measurement of mercury. In tobacco leaf and paper, only inorganic mercury was found in both domestic and foreign products. Its amount in tobacco leaf and paper of a piece of cigarette was about 60 ng in domestic products and about 30 ng in foreign products. By burning, the unit length of a cigarette released about 5-7 ng of mercury into smoke.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/960100

Übersetzung per Google Translator:

Tohoku J Exp Med . 1976 August ; 119 (4): 353-6 .

Mercury in Zigaretten.

Suzuki T, Shishido S, Urushiyama K.

Abstrakt

Mercury in Zigaretten von in- und ausländischen Produkte wurde durch Magons Verfahren und die Probe einer inländischen Marke gemessen wurde von einer Rauchmaschine verbrannt und der Rauch wurde für die Messung von Quecksilber gesammelt. Im Tabakblatt und Papier wurde nur anorganisches Quecksilber in den inländischen und ausländischen Produkten gefunden . Seine Menge in Tabakblatt und Papier ein Stück Zigarette betrug etwa 60 ng in inländischen Erzeugnisse und etwa 30 ng in ausländischen Produkten . Durch die Verbrennung , die Einheit Länge einer Zigarette etwa 5-7 ng von Quecksilber in Rauch freigesetzt.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/960100

Wie macht sich eine Quecksilber-Vergiftung bemerkbar?

Frage: Können Sie mir erklären, wie es zu einer chronischen Quecksilbervergiftung kommen kann und was die Anzeichen dafür sind? Gibt es Behandlungsmöglichkeiten?

Antwort: Quecksilber ist ein Schwermetall, das unter anderem in Batterien, Thermometern, Saatbeizmitteln, Fungiziden (Antipilzmittel) und Desinfektionsmitteln vorkommen kann.

Durch Verunreinigungen der Umwelt - vor allem des Wassers - kann es in die Nahrungskette gelangen und ebenso wie das Einatmen von quecksilberhaltigen Dämpfen - z. B. bei Beschäftigten der chemischen Industrie, aber auch bei unsachgemäßem Entfernen von Amalgam-Plomben - zu Vergiftungen führen.

Ein bekanntes Beispiel für eine umweltbedingte Vergiftung großen Ausmaßes ist die so genannte Minamata-Krankheit. In Japan kam es in den 50er-Jahren durch den Verzehr von Fischen und Meeresfrüchten aus einer - durch Abwässer einer Kunststofffabrik - verschmutzten Bucht bei 1500 Bewohnern der Stadt Minamata zu einer schweren Vergiftung mit Nervenstörungen, Muskelschwund und Missbildungen bei Neugeborenen. Über 120 Menschen verstarben daran.

Quecksilber wird bei einer Vergiftung in Leber, Milz, Nieren und Gehirn gespeichert und nur langsam über die Nieren ausgeschieden. Die Anzeichen einer chronischen Quecksilbervergiftung sind zunächst unspezifische Zeichen wie Müdigkeit, Kopf- und Gliederschmerzen, Zahnfleischentzündungen, Zahnlockerung, vermehrter Speichelfluss, Durchfälle und Nierenentzündungen.

Später können Anzeichen der Schädigung des Nervensystems wie Muskelzuckungen, Stimmungsschwankungen, Erregungs- und Angstzustände, Hör-, Seh- , Gefühls-, Sprach- und Gangstörungen sowie Merkschwäche und Persönlichkeitsveränderungen dazukommen.

Akute Quecksilbervergiftungen lassen sich meist aufgrund des Unfallherganges feststellen und erfordern eine intensivmedizinische Behandlung. Chronische Vergiftungen können ambulant behandelt werden. Eine Quecksilbervergiftung ist durch eine Blutuntersuchung nachzuweisen.

Die biologische Arbeitsstofftoleranz (BAT) - das ist jener Wert, bis zu dem eine Gesundheitsschädigung ausgeschlossen wird - beträgt im Blut 50 Mikrogramm/l, im Harn 200 Mikrogramm/l, normalerweise sollte der Wert im Blut unter 20 Mikrogramm/l liegen.

Eine Blutabnahme zur Bestimmung kann beim Hausarzt erfolgen. Falls eine Vergiftung festgestellt wird, erfolgt eine so genannte Ausleitungstherapie mit Substanzen, die das Quecksilber binden, damit inaktivieren und für eine raschere Ausscheidung sorgen. Dazu werden vor allem so genannte Chelatbildner, Selen und Zink, und unterstützend die Vitamine A, C und E eingesetzt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von netdoktor.at 

http://www.netdoktor.at/gesundheit/fitness/wie-macht-sich-eine-quecksilber-vergiftung -bemerkbar-5211

Ich hatte auch immer so Muskelzuckungen beim kiffen und wusste nie woher das kam.

Und wenn man 20 Zigaretten am Tag raucht wären das immerhin 50.400 Nanogramm pro Jahr. Also 50,4µg.
Autor Dr_Strange
Trinkwasser

Die Trinkwasserverordnung (TrinkwV) 2001 (gültig ab 01.01.2003) sieht einen Höchstwert von 0,001 Milligramm Quecksilber pro Liter Trinkwasser vor.

https://www.allum.de/stoffe-und-ausloeser/quecksilber/grenzwerte-und-richtwerte

Erzählt mir nicht das ist wenig in zigaretten.

Die Abnahme von Hg im Blut erfolgt zweiphasig:
eine schnelle Phase mit einer Halbwertszeit von 4 Tagen und eine langsame Phase,
Halbwertszeit 40 Tage. Die Halbwertszeit für die Ausscheidung aus dem gesamten
Organismus liegt im Bereich von 60 Tagen. Mit Halbwertszeiten von mehreren Jahren ist vor
allem im Gehirn zu rechnen [38].

Das ist vom umweltbundesamt.

https://www.google.de/search?oq=Quecksilber+halbwerts&aqs=mobile-gws-lite.0.0l4&q=que cksilber+halbwertszeit
Autor Dr_Strange
Das heißt halt auch der quecksilber spiegel im gehirn steigt mit der zeit.
Autor Dr_Strange
Also entweder ich bin impotent oder ich hab gar keine lust mehr auf sex.

Ist aktuell komplett weg.
Autor Dr_Strange
Autor Dr_Strange
Mein Bedürfnis nach zigaretten ist auch stark verringert.
Page  Page 1 of 2:  1  2   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Amalgam verlangt bis 15 Mal Sex täglich Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.