Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Ich missbrauche Akineton mal wieder und starte einen neuen Versuch mit dem rauchen aufzuhören

Page  Page 14 of 14:    1  2  3  ...  12  13  14 
Autor Chris123
@Turtel

Ne verändert habe ich nichts, die Dauerpsychose hört nur einfach auf.
Autor Ballinboi1234
#197 | Gesendet: 19 Okt 2018 23:20 | Edited by: Ballinboi1234
Chris123
Servus Chris wie lange hast du jetzt schon stimmen gehört? Ich höre seit einem 2/3 Jahr stimmen und die werden nun auch leiser und sind manchmal sogar garnicht da nur oft wenn im Fernsehen so bestimmt soundwellen laufen dann hör ich meine Gedanken laut aber es ist schon besser geworden bin darüber auch mega froh Gott sei dank.
Autor Chris123
@Ballinboi1234

Ich habe seit 2012 Januar Stimmen gehört, jetzt nur noch sehr wenig.
Autor Ballinboi1234
#199 | Gesendet: 20 Okt 2018 18:27 | Edited by: Ballinboi1234
Chris123achso das ist ne echt lange Zeit. Glaubst du das geht noch weg?und wann genau hörst du stimmen wenn’s leise ist oder wie bei mir aus Geräuschen? We zb Fernseher oder fliegendes flugzeug
Autor Chris123
Also ich habe früher durchgehend Stimmen gehört, egal ob es leise war oder nicht.
Autor Ballinboi1234
Chris123
Das ist echt schlimm ich weis wie schlimm das ist, ich werde aufjedenfall nie wieder kiffen. Sowas will ich nicht nochmal durchmachen. Zum Glück ist es bei mir auch schon viel besser geworden wenn man es vergleicht mit vor 4 Monaten. Ich hoffe das es ganz verschwindet ich hab mal gelesen das nur 1/3 der Erkrankten wieder gesund werden ich hoffe das das eine erfundene Zahl ist und mehr geheilt werden aufjedenfall. Es gibt ja auch ein unterschied zwischen durch Drogen induzierte Psychose und eine plötzlich auftretende. Ich wünsch dir alles gute und das du bald komplett gesund wirst. Wichtig ist immer zu Gott zu beten weil er dich hört. Alles gute werd wieder so gesund wie du vor der Psychose warst.
Autor Ballinboi1234
#202 | Gesendet: 20 Okt 2018 22:32 | Edited by: Ballinboi1234
Turtel
Ich nehme zur Zeit risperidon 3mg damit komm ich ganz gut klar aber ich habe gelesen das die Vitamine B12, Zink, Omega 3 und Magnesium gut sein sollen gegen die psychose. Das mit Magnesium kann ich aufjedenfall bestätigen weil ich seit dem ich risperidon nehme immer so ein wipernzucken habe und das liegt am Magnesium Mängel seit dem ich das nehme hab ich kein zucken mehr an den Augen. Ich nehme zur Zeit Magnesium und Omega 3 und B12 hab ich schon bestellt. Werd’s Montag oder Dienstag dann nehmen.

Zu deiner Webseite, abilify kann ich nicht nehmen weil ich davon Bauchschmerzen und Kopfschmerzen bekomme keine Ahnung wieso. Verstopfungen hab ich wegen risperidon auch manchmal da geh ich mal ein Tag nicht kacken :D und dann muss ich auch schon wieder am nächsten Tag. Also citaprolam wär echt eine Lösung. Kann man Bupripon auch mit risperidon nehmen ich weis jetzt nicht ob Antidepressiva sich mit risperidon vertragen?
Autor ingo
Ballinboi1234:
Kann man Bupripon auch mit risperidon nehmen ich weis jetzt nicht ob Antidepressiva sich mit risperidon vertragen?

normal kann man bupropion mit risperdal zusammen nehmen, aber man sollte nicht zu wenig risperidon haben und nicht zu viel bupropion, aber du musst es eh mit deinem psychiater absprechen, auf den du auch hören solltest.
gruß ingo
mein forum: https://www.ingo-forum.de/index.php

ps.: risperidon können viele nicht richtig ab, ich hoffe bei dir geht es besser.
Autor King Kong
Hört nicht auf Turtel,aka maggi und leider Besitzer eines Psychoseforums.Dort schreibt er auch nur seinen kranken medikamentenwahnsinn.Seine hochgepriesene Medikamentenkombi hilft nicht,sie wird auch von keinem arzt empfohlen,weil sie bei Psychosen kontraproduktiv ist.
Turtel aka Markus schmitt hat in der Richtung einen Heilsbringerwahn um sein Ego aufzubauen,er schiebt Interesse vor an den psychischen Erkrankungen der user,dabei will er halt nur seine Medikamentenkombi an den Mann /Frau bringen.
Er macht das hier schon jahrelang so und ist hier früher regelmäßig wegen seinen falschen empfehlungen und verbalen Beleidigungen gelöscht worden
Also neue User gebt acht und hört nicht auf Turtel spinnerten Empfehlungen.
Zudem hat er eine userin hier mit sexmails bombardiert und hat sie gestalkt.Er hat eben auch psychopathische Züge.
Autor Ballinboi1234
#205 | Gesendet: 21 Okt 2018 13:37 | Edited by: Ballinboi1234
ingo
Risperidon macht mich etwas müde und antriebslos was aber anscheinend normale Nebenwirkungen sind. Ansonsten fühl ich mich manchmal richtig dreckig. Ich möchte echt bald diese drecks Tabletten welche halt helfen gegen die Psychose absetzen. Abilify konnte ich so gar nicht ab.
Page  Page 14 of 14:    1  2  3  ...  12  13  14 
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Ich missbrauche Akineton mal wieder und starte einen neuen Versuch mit dem rauchen aufzuhören Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.