Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Bindungswinkel erklärt mit Interferenzen durch rotierende Atome

Page  Page 3 of 24:    1  2  3  4  5  ...  20  21  22  23  24   
Autor OrionII
#31 | Gesendet: 29 Mar 2018 22:29 | Edited by: OrionII
Also entweder man fliegt mit einem Vakuum oder mit einem Überdruck.

Irgendwie hatte ich jetzt das Bild vor Augen...

https://www.disclose.tv/ufo-propulsion-explained-by-bob-lazar-318814

Jetzt hat eine Stimme gesagt, so so der entschlüsselt da also alle unsere UFOs auf einmal. :D
Autor OrionII
Man müsste die Atome dann zum schwingen anregen damit sie ein Feld aussenden.

Vielleicht ist es aber zu schwach damit es sich bewegt.

An sich fliegt man dann mit Strahlungsdruck.
Autor OrionII
Ist vielleicht ein Antrieb für Nanobots.
Autor OrionII
#34 | Gesendet: 29 Mar 2018 23:03 | Edited by: OrionII
Jetzt hatte ich dieses Bild vor Augen...

http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=1&to pic=19031

Das ist an sich nichts anderes nur in groß. In diesen runden Kugeln werden Scheiben drin sein, die Atome nachstellen, Planeten oder Galaxien darstellen und der Schub wird in eine Richtung gelenkt.
Autor OrionII
Die Thule II TY(Tachyonatoren) werden wohl der Hauptantrieb sein und die Schumann Levitatoren die Antriebe zum abheben.
Autor davidman
Buy a Registered Driver's License, Passport, Identity Card, (benjack20008@gmail.com)

Hello,
We produce Guaranteed real-time database of registered passport, citizenship, identity card, driver's license, diploma, degrees, certificates, SSN all formalities available. Tourist and business travel for all 50 countries, all nationalities and countries worldwide. Where to buy fake ID card, Real Real database, registered passport, driver's license, ID, birth certificate, visa, SSN

E-MAIL: benjack20008@gmail.com

WHATAPP::::+237685398594

facebook::::::::niconath208@gmail.com

You can buy

Canada maps
United States maps
student tickets
International maps
Private cards
acceptance report
Baptism certificates
birth certificates
death certificates
divorce certificates
marriage certificates
Passe,
driver's license,
ID card,
Social security cards,
Birth certificate,
Express work permit
IELTS certificate, TOIC ETC
Express Canadian Citizenship documents,
certified ID cards,
Registered passport
Canada map,
Maps of the United States,
Student tickets,
International Cards,
Private cards,
Acceptance certificates,
Taufzertifikate,
Death certificates,
Divorce certificates,
Marriage certificates,
Custom certificates
Secondary school,
G. E. D. Diploma,
House education diplomas
No ten,
Academic degree,
Merchantability certificates
Social insurance,
Validate SSN number,
driver's license,
Spy products
Voice Changer,
hearing aids,
Invisible ink,
DMV-Dep,
Check,
investigate
Visa problems
Clear Vorstraßen
Merchantability certificates
social insurance
Check the SSN number
divorce papers
Academic degree
forgery
US Green Card
SSD chemical solution and activation powder for the cleaning of coated black money

EUR - Euro
GBP - British Pound
INR - Indian Rupee
CHF - Swiss Franc
USD - US dollars
PLN - Polish Zloty
SEK - Swedish Krona
NOK - Norw. Crown
DKK - Danish Krone
CZK - Czech crown
HUF - Hungarian Forint
RON - Romanian lei
SCT - Scottish Pound

And many more.

We guarantee you a new identity package (documents). All our documents are registered in the government database.
We produce documents mainly in two formats, in registered and unregistered formats. Look at the clock image on the other side of the service. We give quality fake passport travel black framed employer passport, buy british passport, fake ID.

for more information

E-MAIL: benjack20008@gmail.com

WHATAPP :::+237685398594

facebook::::niconath208@gmail.com
Autor Osiris
push :)
Autor IchBinDerIchBin
#38 | Gesendet: 13 Apr 2018 12:25 | Edited by: IchBinDerIchBin
Taurus85:
Traktorstrahl aus Wasserwellen

Das befinde ich noch nicht gerade umwerfend
Taurus85:
angenommen ein Atom erzeugt ein Elektro Magnetisches Feld

interessant
Taurus85:
Ich gehe davon aus das z.B. Wasserstoff und Sauerstoff Wellen sich harmonisch auslöschen und somit ein Wellen Vakuum entsteht, während dessen der andere Teil der Wellen sich weiter in alle Richtungen ausbreitet.

spannender gedanke
Taurus85:
Also das kommt dann auf die exakte Frequenz an welche die Wellen haben die von den Atomen ausgesendet werden.

klingt für sich gesehen logisch
Taurus85:
Ich bin mir da noch nicht sicher aber eine Auslöschung scheint mir um einiges sinnvoller als eine Verstärkung der Wellen.

um dinge zusammen zubringen ja
Taurus85:
Eine Wellenauslöschung an einer Seite vom Atom würde, nicht nur ein Wellen Vakuum bedeuten sondern auch einen Überdruck an der anderen Seite des Atoms.

hat schon irgendwie was, aber ich sehe noch nicht genau was
Taurus85:
Und dann wären wir wieder bei der Trinität

wieder? trinität, warum das jetzt?
Fazit bis da: klingt alles spannend, teilweise interessante gedanken, der kontext verliert sich aber immer mehr.
Taurus85:
Das hier ist auch noch ein Artikel von mir:

bin mal durch geflogen... hast Du gewusst das in diversen kulturen urin als medizin verwendet wird? ;))
Taurus85:
Ich hasse es ihr scheiß Vollidioten, ich lebe von SOZIALHILFE Ok. Ich hör immer wieder die Stimme, als ob der kein Geld hat.

Scheiss drauf, wir leben in einer Wegwerfgesellschft, was willst Du mit papier?
Beyeler:
Ok wenn offensichtlich selbständig wissenschaftlich arbeiten kannst bist du in der Lage den Biegemoment zu berechnen. Der Träger ist einseitig gespannt mit 2 meter länge und 10 Newton Kraft am Ende.Das ist Physik und sollte DIR keine Probleme bereiten

Bin mir nicht ganz sicher ob dies das thema tangiert
OrionI:
Ich hab quasi nur Klasse 7, ich war zwar in Klasse 8 und auch in Klasse 9, aber in Klasse 8 hab ich nicht aufgepasst und Klasse 9 war kein Physik da es nur VHS war.

Zuviel urin ist aber auch nicht gesund ;( ... VHS? Warum gingst Du in die Schule Youtube hätte dir sicher mehr zu bieten gehabt als ein VHS, wurde der Lehrer für das einlegen der kasette bezahlt oder musstet du dies selbst machen?
OrionI:
Ich könnte mir das zwar auch selber beibringen, aber so große Lust hab ich da nicht zu.

schade
OrionI:
Ich hab aber einen ordentlichen IQ

was will das schon sagen, nette sache für die leute welche solche tests machen.
OrionI:
Ich verlier halt auch schnell die Lust an den Dingen.

schade, aber das leben hat viel zu bieten, monokultur ist eh kaka
OrionI:
Ich erahne jetzt zB eine Möglichkeit die Frequenz jedes Atoms zu bestimmen und schon ist die Sache abgehakt und ich hab kein bock mehr darauf und das ganze ist wieder nur halb fertig. :D

möchtest Du dir nicht sicher sein und etwas mehr als erahnen?
OrionI:
Ich könnte das zwar aber was soll mir das bringen, mit dem Biegemoment.

er hat das in der schule aufgeschnappt und fand es krass
OrionI:
Hier ist auch noch eine Grafik dazu die ich erstellt habe..

geile grafik, wie hast du die erstellt, mit was?
OrionII:
Ja ich habe dafür bezahlt. Weil ich immer schon mal noch einen matrix test machen wollte.

kauf dir lieber etwas von dem du was hast.
ingo:
um einen hohen iq zu haben, müsste man auch aufmerksam lesen.

dann ist der test eh nichts wert
OrionII:
An dem Schnittpunkt, wo sich die Wellen des Wasserstoff Atoms und der beiden Sauerstoff Atome treffen, muss man die Kreise so zurechtrücken das dort ein Loch entsteht.

Wenn in dem Loch noch ein Wasserstoff Atome wäre hätte man H3O und man kann dann berechnen, wo die anderen Atome ihren Platz haben könnten und ob das Molekül möglich wäre.

So kann man exakt die abstoßenden und anziehenden Kräfte berechnen. Dazu müsste man jetzt noch einige Moleküle zur Hand nehmen und damit könnte man auf die Frequenz des Atoms zurückschließen und schon kann man alle Moleküle berechnen die möglich wären.

sehr interessanter gedanke
ist das so? kannst du das noch etwas ausführen mit verschiedenen beispielen?
OrionII:
ich eine nette Freundin bekomme

bestimmt ist sie irgendwo und du wirst sie finden :)
OrionII:
keine Kinder

Dies finde ich gefährlich, grossartig an der weltformel herumbasteln aber im hinterkopf einen auf no future machen :o
OrionII:
Und damit könnte man dann alle denkbaren Moleküle berechnen die möglich wären.

wäre hätte könnte täte würde möchte wollte...
könnten wir dies etwas veranschaulicht bekommen?
OrionII:
Man müsste die Atome dann zum schwingen anregen damit sie ein Feld aussenden.

Wann?
OrionII:
werden wohl der Hauptantrieb sein

werden wohl könnte täte.

Also teilweise sehe ich interessante ansätze und gedanken
das ganze konstant oder nicht scheint dich zu beschäftigen
lass dich nicht entmutigen

Mein vorschlag wäre das du das ganze mal etwas konkretisierst.
etwas kompakter machst.
ich meine jetz nicht umbedingt mit einem teuren aufbau
aber mal so einfach das grundgerüst vonn allem was so in deinem kopf schwebt (ohne die stimmen)
Was genau willst du tun? ein UFO schon klar oder traktor dings oder am besten ein teleporter. aber irgendwie ist es alles nicht greifbar, beschränke dich irgendwie mal auf was konkretes
danach würde es mich interessieren was du denkst wie oder ungefähr wie das alles funktionieren soll. die grund modelle oder das grund modell, das ganze ist irgendwie noch total schwammig und selbst gedanklich nur schrer greiffbar.
wenn du dich entscheidest das alles etwas zu kristallisieren ohne 20 seite oder 60 seiten im netz zerstreut wo man erfinden muss was du meinst, dann versuche dir vorzustellen das wir hier um die 4.5 Jahre alt sind und du willst das wir das verstehen
das wird dir helfen die knakpunkte zu finden und ehrlichgesagt uns auch
ich denke das ist ein guter tipp, alle die eine (ihre) materie gut verstehen können die ganz einfach an kleinkinder vermitteln, die anderen beruffen sich auf formeln und theorien welche sie meinen das man erst kennen müsste und an schluss wenn sie selbst nichts verstehen berufen sie sich auf zertifikate.
also was willst du machen erreichen?
wie soll das funktionieren im detail mit bilder oder sinnbilder
wir haben kein null vorwissen und sind 5 jahre alt
ausser das hier gibt es kein internet links auf andere seiten funktionieren hier nicht.
denkst du das du das hinbekommst?
es wäre echt interessant und ist auf jeden fall spannend.
(ich sehe mir unterdessen ein paar links an)
Autor Osiris
@IchBinDerIchBin

Ich muss das alles mal halt zusammen fassen, du hast schon recht.

Ich könnte jetzt aber noch nicht mal einen neuen Thread dazu erstellen.

Wenn dann muss ich das erst mal hier rein packen.

Erstellt habe ich die Grafik mit 3D Studio Max.

Wegen den Bindungswinkeln, wenn die Wellen sich verstärken könnte es zu einer Abstoßungsreaktion kommen und wenn die sich auslöschen, könnte sich die Atome anziehen.

Und so entstehen dann halt Moleküle und damit ist auch erklärt warum nur manche Moleküle möglich sind, wegen den Interferenzen die die Atome erzeugen.

Ich weiß das es gut wäre wenn ich das einem Kleinkind erklären könnte, das Problem ist nur wie soll ich zwei elektromagnetische Wellen interferieren lassen und dann anhand dessen eine Abstoßungs- oder Anziehungsreaktion erzeugen können? Dies halt für ein Modell.

Da hab ich mir halt Wasserwellen vorgestellt mit denen man das testen könnte, aber einem Kleinkind Wellen zu erklären die eine Reaktion erzeugen, das dort ein Vakuum entsteht ist schon nicht unbedingt so einfach.

Wenn dann müsste man das im Sandkasten z.B. erklären und dort Wellen in den Sand machen und dieses dadurch erklären das diese sich gegenseitig auslöschen, dort dann ein Unterdruck entsteht wo die Wellen waren und die Objekte die die Wellen erzeugen sich anziehen durch den Unterdruck. Das könnte man denke ich halt ganz gut mit einem Wasser Modell machen, das ist aber auch nicht so einfach und da habe ich auch kein Geld für.
Autor Osiris
Ich kann halt alles mit Überdruck und Unterdruck erklären und einem Gleichgewicht, dann hätte man die Trinität oder das Yin und Yang.
Autor Osiris
Das ist nicht so einfach, gerade wenn da ein Molekül ist welches mehrere Über- und Unterdrücke erzeugt und das alles wechselwirkt, bei komplexen Molekülen ist das schon ein Fall für einen Computer, dass alles zu berechnen. Das wird dann ein komplexes Wellenmuster, mit sich verstärkenden und auslöschenden Wellen.
Autor Osiris
Autor Osiris
#43 | Gesendet: 13 Apr 2018 12:49 | Edited by: Osiris
Weil schau dir z.B. so ein Moelkül an...

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Telavancin

Das kann man zwar per Hand alles einzeichnen, dazu bräuchte man allerdings die Frequenzen, die man aber auch gleichzeitig aus diesem Molekül berechnen kann.

Man hat dort halt die vorgegebenen Bindungen und die Spiegeln ja die Frequenz wieder. Also wenn man die Abstände kennt, kann man auch die Wellenlänge berechnen, also wo die Wellen sich treffen und somit würde man zu jeder Frequenz von einem Element kommen.

Falls du was nicht verstehst frag mich einfach.
Autor Osiris
Falls ich recht habe, könnte man alle Frequenzen von den Atomen berechnen, was bis heute sonst noch keiner geschafft hat.

Das ist aber viel Arbeit und ich habe da keine Lust zu vor allem bringt mir das auch nichts, das wär genauso dumm wenn ich die Maße meiner Blumen wüsste.

Und der Nobelpreis wird eh Fake sein, wenn schon Trump den bekommen soll für Frieden mit Bomben, der macht halt selber Krieg.

Ich denke mal das ist so ein Insider Preis für die zugehörigen der oberen Schichten und ich hab noch nicht mal einen Schulabschluss von daher kann ich den eh streichen.

Ich hab da halt nichts von.
Autor Osiris
Was soll ich z.B. meine Orchidee vermessen? Das hat für mich keinen Sinn die Frequenzen der Atome heraus zu finden.
Page  Page 3 of 24:    1  2  3  4  5  ...  20  21  22  23  24   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Bindungswinkel erklärt mit Interferenzen durch rotierende Atome Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.