Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

German Wings Pilot nahm SSRI-Antidepressivum Escitalopram

Page  Page 17 of 18:    1  ...  15  16  17  18   
Autor Metalhead666
psycho91:
Das ist ja mal richtig mies und geht gar nicht ich hab hier meine Zeit investiert um mit ihm zu schreiben und dann ist er auf einmal gelöscht und es sieht so aus als ob ich Selbstgespräche führen würde

FRECHHEIT

Sei froh. Des kostet nur Nerven!
Autor Anzeige
Jaja

komisch das der Typ im Gegensatz zu diesen Feiglingen hier Ahnung hat.
Autor Gammelfleisch
Ach, Turtel ist jetzt als "Anzeige" hier.
Autor ingo
Gammelfleisch:
Ach, Turtel ist jetzt als "Anzeige" hier.

es hagelt jetzt bestimmt anzeigen, lol.
Autor Gammelfleisch
ingo:
es hagelt jetzt bestimmt anzeigen

Ja, gg. Verbrämung Bupropion-Paragraphen.
Autor ingo
#246 | Gesendet: 3 Nov 2018 12:33 | Edited by: ingo
@ Gammelfleisch
in welches forum gehst du in zukunft? dieses forum macht ja bald dicht und dann biste auch endlich markus los.
Autor Gammelfleisch
#247 | Gesendet: 3 Nov 2018 12:45 | Edited by: Gammelfleisch
ingo:
in welches forum gehst du in zukunft

Weiß ich nicht ob überhaupt.
Das neue von Prof. Klimke gefällt mir nicht weil ich da Augenkrebs von kriege. ^^
Autor ingo
Gammelfleisch
ich kann dich ja in mein forum aufnehmen, ein markus ist ja nicht da und einige mehr user hat mein forum auch schon.
bedeutet dann vielleicht mehr arbeit für mich, weil du ja auch schlecht mal brav sein kannst, aber kicken würde ich dich nicht.

hier ist mein forum: Schizophrenie | ingo-forum

deine entscheidung!
Autor Gammelfleisch
ingo:
ich kann dich ja in mein forum aufnehmen, ein markus ist ja nicht da und einige mehr user hat mein forum auch schon.
bedeutet dann vielleicht mehr arbeit für mich, weil du ja auch schlecht mal brav sein kannst, aber kicken würde ich dich nicht.

Werd mich vielleicht mal hin und wieder zu Wort melden, aber großartig mitmachen werd ich da nicht.
Autor Anzeige
Schon komisch das man Angesicht das Leids der Erkrankten keinen Scham hat oder entwickelt.

https://psychose-forum.com/forum/thread/2928-pers%C3%B6nlicher-behandlungsvorschlag/
Autor Gammelfleisch
Anzeige:
Schon komisch das man Angesicht das Leids der Erkrankten keinen Scham hat oder entwickelt.
https://psychose-forum.com/forum/thread/2928-pers%C3%B6nlicher-behandlungsvorschlag/

Du verbreitest schamlös Blödsinn.
Autor Gammelfleisch
#252 | Gesendet: 3 Nov 2018 14:12 | Edited by: Gammelfleisch
Anzeige:
Gibt ja Geisterfahrer, wir hatten hier auch mal eine Geisterfahrerin.
Das diese Menschen keine gute Behandlung bekommen und das es solche Unfälle gibt hat Herr Prof. Dr. Klimke und seine Freunde zu Verantworten die für die Leitlinien Verantwortung tragen und die von der Industrie gesponsort werden.

Du schreibst nur wahnhaften Blödsinn.
Wenn deine Medikation so gut helfen würde wie Du immer vorgibst, dann wär es dir scheißegal, dass andere mit ihrer Medikation angeblich so schlecht fahren.
Autor Anzeige
Gammelfleisch
Nein .

Ich bin ein Prinzipmensch und das ist die Wahrheit und kein Wahn.

Auf deine Kack wiedersprüche möchte ich kaum eingehen weil du eine fette Sau bist, die meint mit ihren Komplexen hier austeilen zu müssen, da du sonnst kein Leben hast.
Autor Gammelfleisch
Anzeige:
Ich bin ein Prinzipmensch und das ist die Wahrheit und kein Wahn.

Sieht jeder andere hier anders.

Anzeige:
Auf deine Kack wiedersprüche möchte ich kaum eingehen weil du eine fette Sau bist, die meint mit ihren Komplexen hier austeilen zu müssen, da du sonnst kein Leben hast.

Ich hab keine Komplexe und fühl mich wohl. Du hast nen Scheißleben mit Wahn.
Autor Anzeige
Gammelfleisch:
Sieht jeder andere hier anders.

Du nervst. Merkt man mal das fette Säue wie du immer im Mittelpunkt stehen wollen.

Gammelfleisch:
Ich hab keine Komplexe und fühl mich wohl. Du hast nen Scheißleben mit Wahn.

Schau dich doch mal an. Wie bekommst du so überhaupt deinen Tag bewältigt?
Page  Page 17 of 18:    1  ...  15  16  17  18   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / German Wings Pilot nahm SSRI-Antidepressivum Escitalopram Top
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.