Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Wer hat heftige Nebenwirkung von risperdal alternativen?

Page  Page 2 of 2:    1  2 
Autor DerInsider
#16 | Gesendet: 13 Jan 2018 05:27 | Edited by: DerInsider
ingo:
anscheinend hilft die medikombi um aggressiv zu werden.

na das macht das Bupropion alleine. Hab ich auch gemerkt, dass ich z.B. zu den Kassierinnen im Supermarkt etwas pampig wurde als ich es genommen hab. Ich glaube das Potential haben alle Stoffe, die das Noradrenalin erhöhen. Noradrenalin ist ja sowieso schon erhöht bei einer Schizophrenie und kommt mir irgendwie blöd vor das noch weiter zu pushen. Ist glaub ich der falsche Weg. ;-)
Autor 123Tulpe
Ich nehme jetzt 2mg risperdal
Und bin total zugedröhnt
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Ich schreib dieser besagten Person schon lange nix mehr in dieser Richtung und finde es eine Frechheit was du hier so abziehst.

Nach ihrer Auskunft schreibst Du weiterhin belästigende E-Mails.
Und dir soll es gut gehen? Wer es glaubt ...
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Ne mach ich nicht.

Doch, ich hab die Beweise.
Autor Eartha
Bis auf hartneckige Verstopfung und Schlafparalyse ist mir Seroquel früher gut bekommen. Habe allerdings damals mehr geschlafen als mit Risperdal jetzt.
Autor Dr O
peinlich Herr Schmitt
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Bisschen Lachhaft wenn man das als Frau nötig hat und diese pure Ignoranz ist ebenso kacke. Also ich finde das einfach blöd und sie scheint eben auch keine besonders Schlaue zu sein, sonnst würde sie sich etwas zurückhalten mir gegenüber mit gewissen Aussagen die du hier so machst.

Das ist garnicht lachhaft wenn jemand Solidarität gegen solche abartigen Belästigungen sucht.

Turtel:
Also manchmal träume ich bisschen von ihr, wobei das eben soetwas instabiles hat, wo ich glaube das es wohl auch an ihr liegen kann. Also als ob man die Gefühle des anderen etwas kennt.

Die hält dich für einen Idioten.
Autor Gammelfleisch
#23 | Gesendet: 15 Jan 2018 14:35 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Ist ja im Grunde Öffentliche Nachstellung und zudem wurde das lange hier provoziert von einigen Usern.

Das ist keine Nachstellung. Ich stelle dich nur mit deinen "Nachstellungen" von EF bloß um dich davon abzuhalten.

Turtel:
Ja und was ist daran bitteschön belästigend, wenn sie das als Spam abtun kann und das nur eine Fantasiemailadresse ist?

Jaja, damit sind deine sexuellen Phantasien an EF, etwa, dass die dir deinen Schwanz ablutschen kann wenn Du mit ihr fertig bist, gerechtfertigt, ne?

Turtel:
Warum zeigt sie denn keine Fairness und schreibt mit mir mal unter 4 Augen klartext, also ernsthaft ohne das sie gleich dabei durchdreht und kaum ernstzunehmen ist.

Dann würdest Du erst recht nicht von ihr ablassen.
Du bist voll gestört wie man an diesen Mails sieht. Deine Wundermedikation hilft offensichtlich kein Stück.

Turtel:
...im Grunde weil sie irgend ein negatives Bild von mir hatte das eben auch daneben gewesen ist und zudem ich zu dem Zeitpunkt in die Psychose gerutscht bin.

Du hast sie zu sehr angebaggert mit deinen Herzchen-Bildchen anfangs, daher hat die Abstand gesucht. Du fühlst dich dann gleich gekränkt und fängst sie an zu stalken.
Ich weiß wie man mit so einer Person umgeht und wir haben mehr als 150 Mails getauscht ohne, dass die sich von mir belästigt gefühlt hat. Ganz einfach weil das für mich ne Person ist die nicht für mich zu einem Liebeswahn wird wie bei dir.

Turtel:
...da mir eh keine dumme Tussi wie die es ist mal ein paar gute Ratschläge gibt oder den Schneid hat es einen im Guten zu sagen.

Die wurden dir gegeben, nämlich mit den Zudringlichkeiten aufzuhören. Du aber hast das Gegenteil gemacht.

Turtel:
Was macht sie denn jetzt noch, ist sie überhaupt hier im Forum noch Aktiv?

Muss die selbst sagen. Ich schreib nichts von dem was die mir erzählt.

Turtel:
Mir ist es langsam egal ...

Glaub ich dir nicht. Du bist total krank und voll fixiert auf EF.

Turtel:
... und ich bin mir klar das ich mir etwas unmögliches eingebildet habe und wenn das allerhöchstens ein schöner One Night Stand geworden wäre, wenn überhaupt.

LOL, mit der? Erstens nicht mit dir und zweitens mit niemandem. Die wird irgendwann als Jungfrau ins Grab gehen.
Autor Eartha
Gammelfleisch:
Die wird irgendwann als Jungfrau ins Grab gehen.

Meinst Du denn, dass EF solche Bemerkungen über sie recht sind?

Gammelfleisch:
Glaub ich dir nicht. Du bist total krank und voll fixiert auf EF.

Ich lgaube, es ist die einzige E-mail-Adresse einer anonymen weiblichen Person, die Maggi besitzt. Deshalb bekommt sie diese e-mails. Ich halte die Adressatin für austauschbar in seinem Fall.
Autor Gammelfleisch
#25 | Gesendet: 15 Jan 2018 16:51 | Edited by: Gammelfleisch
Eartha:
Meinst Du denn, dass EF solche Bemerkungen über sie recht sind?

Damit hat die sicher kein Problem. Ich sag ja nicht, dass die keinen Partner abbekommen würde, sondern dass die keinen will. EF kommt mit Beziehungen die zu viel Nähe mit sich bringen nicht zurecht.

Eartha:
Ich lgaube, es ist die einzige E-mail-Adresse einer anonymen weiblichen Person, die Maggi besitzt. Deshalb bekommt sie diese e-mails. Ich halte die Adressatin für austauschbar in seinem Fall.

Ja, das ist austauschbar. Turtel hat auch mal eine Arbeitskollegin gestalkt und hat deswegen den Job verloren.
Autor Eartha
Gammelfleisch
Warum ändert sie nicht ihre e-mail-Adresse?
Autor Gammelfleisch
Eartha:
Warum ändert sie nicht ihre e-mail-Adresse?

Weil darüber noch andere Mails ausgetauscht werden die ihr wichtig sind.
Autor Eartha
Gammelfleisch
Naja, sie könnte ja jedem dem sie will ihre neue Adresse mitteilen. Ich versteh es nicht. Das Problem wäre so leicht zu lösen, auch mit der spam-Funktion.
Page  Page 2 of 2:    1  2 
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Wer hat heftige Nebenwirkung von risperdal alternativen? Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.