Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

@Gammelfleisch

Page  Page 13 of 13:    1  2  3  ...  11  12  13 
Autor lotusblatt
Turtel:
Erzähl mal was du machst !

Ich kann dir nichts helfen. Du wendest dich an den falschen Ansprechpartner. Was ich da (altes Deutsch, is gudde Deutsch) mache, mache ich nur im Hinblick auf mein Weiterkommen. Ich blicke da nicht weit(er) in die Zukunft. Auch kümmere ich mich nicht um andere, außer im gesetzlichen Rahmen. In der Regel.

Ich denke aber, das reicht für dich als Anregung. Mach was draus!
Autor Metalhead666
Du nimmst doch Perazin. Ist des gut?
Autor Mcmarc25
Soweit ich Weiss ist perazin ein recht starkes Medikament. Gammel wird aber natürlich mehr Ahnung davon haben.

So folgendes Problem:ich versuche mich dauernd bei psychose-online.de zu registrieren, aber ich bekomme keine Nachricht, wo ich meine Email bestätigen kann auf Gmail. Kennt jemand dieses Problem?
Autor King Kong
ja ich kann mich dort auch nicht registrieren,bekomme auch keine email zur Bestätigung
Autor Zoidberg
Mcmarc25:
Soweit ich Weiss ist perazin ein recht starkes Medikament

Ich glaub Gammel nimmt nur bei Bedarf ne ordentlich hohe Dosis ein, aber ansonsten ist das eher mittelpotent. Eins von den älteren NL, hatte ich seinerzeit mal. Mir hats ganz gut geholfen, Nebenwirkungen (bei mir) minimal, mit erträglich sedierender Komponente. Konnte recht gut pennen von dem Zeug, nachdem vieles andere dahingehend keine Wirkung gezeigt hatte.
Wird zwar glaub ich nur noch selten eingesetzt, einfach weils evtl. durch die neueren Medikamente verdrängt wurde, aber ich könnte nix negatives drüber berichten.
Autor ingo
Mcmarc25
King Kong
soweit ich weiß, kann es etwas dauern bis eine bestätigung gibt, aber damals bekam ich auch keine.

Zoidberg
gammelfleisch fühlt sich aber noch nicht ganz ok. ich habe versucht ihn andere tabletten zu empfehlen, aber die hilfe wollte er nicht.
Autor Mcmarc25
ingo:
soweit ich weiß, kann es etwas dauern bis eine bestätigung gibt, aber damals bekam ich auch keine.

Moin!! Na das ist ja schieeete!! :(
Ohjee. Ich hab die Nacht geschlafen, wie ein murmeltier. Lag 10 Stunden im Bett! Bin nur einmal für 2 min wach gewesen. Fühle mich echt erfrischend, ausgeschlafen und munter.... Herrlich, so kann der Tag starten :)

Zoidberg:
Ich glaub Gammel nimmt nur bei Bedarf ne ordentlich hohe Dosis ein, aber ansonsten ist das eher mittelpotent.

Na dann geht's ja noch.. Ich kenne mich bezüglich der wirkweise dieses Medikaments, nicht aus, da ich sonst noch nie davon gehört habe. Habs erst durch Gammel kennengelernt und ein bisschen recherchiert.
Lg und an alle hier einen schönen Morgen!
Page  Page 13 of 13:    1  2  3  ...  11  12  13 
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / @Gammelfleisch Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.