Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

@Gammelfleisch

Page  Page 2 of 13:    1  2  3  4  5  ...  9  10  11  12  13   
Autor OrionII
Da ich schon drauf hingewiesen wurde das die Augen glasig sind...

Autor OrionII
Also Theater mach ich ganz sicher nicht, außer das ich manchmal laut lache. :D

ZB in einem Sushi Restaurant, aber da hat sich mein Freund peinlich benommen. :D
Autor Gammelfleisch
OrionII:
Und wenn dir eine Lounge zu teuer ist, dann bezahl ich dir halt die 2 Bier.

Erstens werde ich vom Alkohol am Tag darauf total unruhig. Hatte das Problem letztens als ich ne Flasche Bailieys an einem Abend getrunken habe und am Tag darauf total bibbelig war. Daher trinke ich schon mal keinen Alk um mir die Stimmung nicht zu vermiesen.
Und zweitens kann ich es nicht mit ansehen, wenn Leute sinnlos Geld ausgeben. Ich versuche denen dann meine prinzipielle Sparsamkeit aufzudrüßcken. Daher könnten wir uns was im Supermarkt holen und dann an den Rhein-Strand setzen bei schönem Wetter. Du meinentwegen mit Bier, ich mit meiner Cola Zero.
Autor OrionII
#19 | Gesendet: 6 Apr 2018 22:22 | Edited by: OrionII
@Gammelfleisch

Damit bin ich auch einverstanden, ich kann auch Saft trinken.

Autor Gammelfleisch
OrionII:
ich kann auch Saft trinken.

Echt, wieso?
Autor OrionII
@Gammel

Warum nicht, Saft ist doch lecker.
Autor Gammelfleisch
OrionII:
Warum nicht, Saft ist doch lecker.

Hab mich verlesen. Las "kann nicht Saft trinken".
Autor OrionII
@Gammelfleisch

Du nimmst die Truxal doch als Tabletten ne, also ich würde die definitiv als Saft nehmen, weil die Pillen tierisch ätzend sind. Falls du die gelben hast, zerkau mal so ein Ding und dann teste mal deine Mundschleimhaut. :D Deinem Magen wird es ähnlich gehen.

Ich hatte die halt auch schon mal, konnte die aber nicht weiter nehmen wegen einer Tachykardie und nach dem absetzen hatte ich so starke Magenschmerzen das ich nicht schlafen konnte.

Das wird an den Tabletten gelegen haben, weil die so eine starke Säure sind.

Und der Saft ist echt lecker.
Autor Armleuchter
Orion , ist das eine Anspielung mit der 23 auf die Illuminaten ?

Ich habe da wieder ein Deja Vu. Als ob ich das schon mal gefragt habe , als du das mit der 23 an den Kleidern und mit Ernte 23 gepostet hast.

Ich habe bei mit Numerologie gespielt. Sommer 2003 hatte ich meine rsten psychotischen Symptome. Wenn man die Nullen weg lässt , dann ergibt es 23 bzw. die Quersumme 5 , was auch eine Zahl der Illuminaten ist.
Autor Armleuchter
#25 | Gesendet: 7 Apr 2018 08:31 | Edited by: Armleuchter
Schon komisch. In meiner ersten Psychose habe ich es mit den Illuminaten gehabt und du postest 2 Bilder mit der Illuminatenzahl 23 , nachdem ich die Ursache für meine erste Psychose im Sommer 2003 gepostet habe.

Wird wohl Zufall sein.
Autor ingo
guten morgen Armleuchter
mache dir mal keine sorgen, die gedanken in der psychose können sich um vieles handeln.
ich war in der ersten psychose religiös, obwohl ich kein stück religiös bin.
Autor LightnessIII
Bei mir ging es um Weltrettungsphantasien.
Autor Gammelfleisch
OrionII:
Du nimmst die Truxal doch als Tabletten ne, also ich würde die definitiv als Saft nehmen, weil die Pillen tierisch ätzend sind. Falls du die gelben hast, zerkau mal so ein Ding und dann teste mal deine Mundschleimhaut. :D Deinem Magen wird es ähnlich gehen.

Ich nehm die von Neuraxpharm, und ich habe noch nichts derart unangenehmes davon gespürt.
Autor lotusblatt
Apollo:
Na Gammel :D

Hast du und Flupsi aufgehört euch im Kreis zu drehen? :D

Ich wollte eben etwas posten, erfolglos: "Keine Chance gegen 'Turtel', eine Dampfwalze ist nichts dagegen" -
"Der will doch bloß Werbung für sein dämliches Forum machen. In dem er den Alleinherrscher spielt. Die arme Wurst.

Ehrlich, ich glaube nicht, dass er aufhört, sich hier mit seinem Stuss zu Wort zu melden. Irgendwie braucht er nämlich die Aufmerksamkeit, die mit diesem selbstschädigenden, aber auch andere betreffenden Verhalten verbunden ist."
Autor ingo
lotusblatt:
Ich wollte eben etwas posten, erfolglos: "Keine Chance gegen 'Turtel'

denn lasse es doch sein!
schreibe lieber nur lapidare kommentare, hat eh kein sinn.
Page  Page 2 of 13:    1  2  3  4  5  ...  9  10  11  12  13   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / @Gammelfleisch Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.