Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

@Gammelfleisch

Page  Page 4 of 18:    1  2  3  4  5  ...  14  15  16  17  18   
Autor Turtel
ingo:
du regst dich hier jeden tag auf !

Fragt sich warum wohl? Würde dir wohl gefallen wenn man das so mit dir macht...

Ich muss mir hier genug gefallen lassen und es geht häufig eben zu weit weil manche glauben sich alles erlauben zu können.
Autor Turtel
Etwas mehr Rücksicht zu nehmen würde hier vielen gut stehen auch Gammel.

Du hast ja letztens was von Brief geschrieben, heute ist einer angekommen.

Schon traurig was ihr mir alles so unterstellt und meine Angehörigen damit belästigt.

Würde sicher keiner von euch wollen das jemand so etwas mit euch macht aber anscheinend könnt ihr wirklich nur in mir die Probleme sehen und gerade du Gammel bestehst immer darauf Recht zu haben und zu bekommen was weniger mäßigend ist. Gerade auch weil hier belangloser oder etwas tiefgründiger Quatsch dann schnell mal gegen einen eingesetzt wird.

Ich würde mir wünschen das du einen Realen Blick für die Medikamente bekommst und akzeptieren kannst das mir meine derzeitige Einstellung eben besser hilft wie der übliche Quatsch auf den man so Eingestellt wird.

Im Anbetracht das viele wie ich stark unter ihrer Schizophrenie leiden, wünscht man sich gerade was die Therapien angeht Rücksichtsnahme und das eben alles für das gesundheitliche Wohl getan wird, aber nachdem du stellvertretend für die Ärzte einen fertig machst und gegenteiliges Behauptest vermisse ich den guten Willen und ernstgemeinte Bemühungen klarzustellen warum andere Medikamente wie ich sie habe besser wirken aber bisher kein Teil des therapeutischen Angebots sind.

Für Schizophrene gibt es leider keine Heilung und in anbetracht dessen Neuroleptika als Alternativlos darzustellen obwohl es Alternativen gibt finde ich sehr schädlich und frustrierend. Ich wünsche mir mit der Behandlung mit der Bupropion-Kombi einfach ernst genommen zu werden und du tust genau das Gegenteil indem du mich als Schwachsinnig darstellst und über mir herziehst.

Das meinte ich mit Demut. Gibt schließlich auch andere Betroffene als mich die sich freuen würden wenn es bessere Behandlungen gäbe und denen eventuell viel Leid erspart werden könnte.
Autor Gammelfleisch
#48 | Gesendet: 7 Apr 2018 20:27 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Etwas mehr Rücksicht zu nehmen würde hier vielen gut stehen auch Gammel.

Du nimmst doch selbst keine Rücksicht und nervst hier mit deinen unerwünschten Medi-Ideen. Keiner hier will diesen Quatsch lesen, das bekommst Du von vielen hier direkt gesagt.

Turtel:
Du hast ja letztens was von Brief geschrieben, heute ist einer angekommen.

Hä, meinst Du mich? Ich hab keinen Brief geschrieben. Zumindest noch nicht.

Turtel:
Ich würde mir wünschen das du einen Realen Blick für die Medikamente

Ich hab den. Das was ich denke ist Konsens unter Ärzten. Das was Du denkst denkst nur Du allein auf diesem Planeten.

Turtel:
Im Anbetracht das viele wie ich stark unter ihrer Schizophrenie leiden

Hast Du schon lange nicht mehr.

Turtel:
Für Schizophrene gibt es leider keine Heilung und in anbetracht dessen Neuroleptika als Alternativlos darzustellen obwohl es Alternativen gibt finde ich sehr schädlich und frustrierend.

Es ist im Gegensatz zu deinem Schwachsinn die für die meisten richtige Alternative.

Turtel:
Ich wünsche mir mit der Behandlung mit der Bupropion-Kombi einfach ernst genommen zu werden und du tust genau das Gegenteil indem du mich als Schwachsinnig darstellst und über mir herziehst.

Bist Du auch.
Autor Turtel
Weist du überhaupt was die Neuroleptika in den normalen Dosierungen auf längere Sicht für die Betroffenen bedeuten?

Meiner Meinung ist damit kein normales Leben mehr möglich.

Ich würde sogar kniend betteln damit du deine Meinung änderst.

Bei dir sieht man was tiefe Abneigung oder Hass aus einen Menschen machen kann und das scheint mit ein Grund zu sein warum du alles verwirfst was von mir kommt.

Ich bin Intelligent und finde das andere Betroffene mehr Rücksicht verdient haben und man sich viel Ärger sparen könnte wenn zumindest gute Medikamente wie ich sie habe für die Behandlung von Schizophrenen freigegeben oder entsprechend geprüft werden würden.

Du sprichst hier dauernd von einen Ärztlichen konsens aber bringst keine wissenschaftliche Untermauerung . Du hast also keinen Beweis das diese Medikamente so wie ich sie habe nix bringen, aber behauptest das Felsenfest.

Meiner Meinung ist das eine überwertige Idee wobei du sicherlich gute oder deine Gründe hast mich in keinster Weise ernst zu nehmen.

Ernst nimmst du mich wenn ich depressiv bin und so und auch nur für Dinge die ein negatives Bild von mir abgeben. Ich möchte keine Selbstdarstellung ich möchte das mir und anderen Betroffenen geholfen werden kann und so muss ich selbst Angst haben überhaupt weiterhin meine Medikamente zu bekommen und das sind Gedanken die mich zum verzweifeln bringen, weil dann meine Psychose zurückkommt wenn man mir die Medikamentöse Unterstützung wegnimmt und euch oder dir Recht gibt.

Auch wenn das nur fiktiv ist, ich kann damit nur schwer leben und ich verstehe nicht warum du kein Mitgefühl hast und mich stattdessen damit auseinandernimmst.

Ich würde dich gerne verstehen, aber kann das nicht.

Zudem habe ich eine schizophrene Psychose die geheilt ist wegen den Medikamenten anders als du das behauptest oder abstreitest. So eine Krankheit verschwindet von alleine eben nicht.
Autor schizophren
Mit Abilify kann man serwohl gut leben turtel auch auf lange Zeit, bin auf 10 bis 20 mg je nachdem wie es notwendig ist.
Autor Turtel
Ich verstehe nicht was ich Gammel getan habe.
Autor Gammelfleisch
#52 | Gesendet: 7 Apr 2018 21:17 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Weist du überhaupt was die Neuroleptika in den normalen Dosierungen auf längere Sicht für die Betroffenen bedeuten?

Ja, weiß ich. Ich kenne ne Menge Leute die Neuroleptika nehmen, und die erleben alle nicht solche Horrorgeschichten die Du erzählst.

Turtel:
Meiner Meinung ist damit kein normales Leben mehr möglich.

Du meinst wohl, deine Erfahrungen wären übertragbar. Sind sie aber nicht.
Die Leute die ich aus der Tagesstätte, aus dem SPZ, aus meinem Psycho-Treff und vom Psychose-Forum (eine Einrichtung der Diakonie) kenne kommen kommen größtenteils mit ihren Medis einigermaßen gut klar.

Turtel:
Ich bin Intelligent

Ne, Du bist strohdoof.

Turtel:
Du sprichst hier dauernd von einen Ärztlichen konsens aber bringst keine wissenschaftliche Untermauerung

Muss ich auch nicht. Dass das ärztlicher Konsens ist, eine Psychose mit Neuroleptika zu behandeln wird sicher wissenschaftlich abgesichert sein.
Für deine Spinnereien gibt es hingegen keinen Beleg.

Turtel:
Du hast also keinen Beweis das diese Medikamente so wie ich sie habe nix bringen, aber behauptest das Felsenfest.

Zum tausendsten mal: der, der eine These aufstellt muss sie beweisen, nich die Kritker das Gegenteil.

Turtel:
Meiner Meinung ist das eine überwertige Idee wobei du sicherlich gute oder deine Gründe hast mich in keinster Weise ernst zu nehmen.

Du Trottel weißt gar nicht was eine überwertige Idee ist, obwohl Du derjenige bist der hier eine hat - nicht ich.

Turtel:
Ich möchte keine Selbstdarstellung ich möchte das mir und anderen Betroffenen geholfen werden kann

Nein, das hat nichts mit Gutmenschsein zu tun. Das ist ein Zwang, in das Leben anderer reinreden zu wollen, deren Umgang mit gewissen Problemen kontrollieren zu wollen. Das tust Du weil Du selbst am Rad drehst.

Turtel:
Zudem habe ich eine schizophrene Psychose die geheilt ist wegen den Medikamenten

Nein, deine Medikamente heilen keine Psychose. Du hast einfach Glück gehabt, dass die Krankheit sich auf eine emotionale Instabilität reduziert hat. Es ist aber nicht auszuschließen, dass Du wieder psychotisch wirst, und dabei hilft dir dann ganz sicher auch nicht deine Schwachsinns-Medikation.

Turtel:
So eine Krankheit verschwindet von alleine eben nicht.

Doch, tut sie manchmal. Manchmal für ein paar Jahre, manchmal für immer.

Wie gut das mit deiner Medikation funktioniert, das sieht man ja an deinen mehrfachen Suizid-Drohungen hier und ggü. EF.
Autor Turtel
#53 | Gesendet: 7 Apr 2018 22:38 | Edited by: Turtel
Ich hab ihr gar keine Drohung gemacht du Arschloch !

Solltest mal richtig lesen lernen.

Schon komisch das man so abartig Böse sein kann und sich gleichzeitig wie du als gesund ausgibt.

Ich habe keine überwertige Idee. Das ist nunmal der Fall das die Medikamente helfen und da gibt es nix abzustreiten bei mir zumindest. Ob es bei anderen hilft sei dahingestellt aber wird wohl das selbe sein.
Autor Turtel
Gammelfleisch
Du musst schon übelst krank sein . Schon allein das du ihre Emails mitlesen kannst ist doch krank genug oder bist du ihr Bodygard.

EF ist wie gesagt nur eine Fake-Emailadresse, also kein richtiger Mensch und ich wollte nur wissen was der Scheiß soll. Drohungen gabs keine und erstrecht keine ernst gemeinten.
Autor Turtel
Gammelfleisch
Vielleicht kommst du auch mal ohne Beleidigngen klar wenn du gegen mir eindreschst. Argumente hast du keine vernünfigen. Bei dir ist das eben eine Glaubensfrage.
Autor Osiris
#56 | Gesendet: 9 Apr 2018 17:17 | Edited by: Osiris
@Gammel

Was machst du da für Magnetfeld Experimente? Gerade noch wurde mir der Kompass Richtung Düsseldorf angezeigt, weist du nicht das man das anmelden muss? :D :D :D Mein Kompass schlägt bis hier hin aus.
Autor King Kong
Osiris:
Was machst du da für Magnetfeld Experimente? Gerade noch wurde mir der Kompass Richtung Düsseldorf angezeigt, weist du nicht das man das anmelden muss? :D :D :D Mein Kompass schlägt bis hier hin aus.

ich glaub ,du kommst bald wieder in die klinik.wirres Geschreibsel von dir.
Autor Osiris
@King Kong

Das war ein Spaß und nicht ernst gemeint. :D
Autor malloy
Gammelfleisch:
Die Leute die ich aus der Tagesstätte, aus dem SPZ, aus meinem Psycho-Treff und vom Psychose-Forum (eine Einrichtung der Diakonie) kenne kommen kommen größtenteils mit ihren Medis einigermaßen gut klar.

deswegen hängen die auch alle in dieser Pillen-Hängematte.
Autor Gammelfleisch
malloy:
deswegen hängen die auch alle in dieser Pillen-Hängematte.

Klar, arbeitsfähig sind die nicht. Aber so lange die keinen Druck von außen haben geht's denen ganz gut.
Page  Page 4 of 18:    1  2  3  4  5  ...  14  15  16  17  18   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / @Gammelfleisch Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.