admin:
Wir verstehen unter einem Expertenforum, dass sich Betroffene und Angehörige mit Ihren ganz spezifischen Fragen an einen psychiatrischen Facharzt oder an einen in der Psychosematerie erfahrenen Psychologen wenden können.
(...)
Es gibt eben verschiedene "Experten" auf dem Psychosegebiet (Betroffene, Angehörige, Psychiater, Psychologen) und das ist, wie wir finden, sehr wertvoll. (...) Die Erfahrungen aller gemeinsam macht unserer Meinung nach die Sache erst rund.
Dann verstehe ich nicht, dass hier nicht einfach noch ein Sozialpädagoge und ein Psychologe und ggf. noch weiter Fachärzte, wenn Sie Unterstützung brauchen, mitschreiben und ihre Beiträge entsprechend kenntlich machen. Und schwupp, Sie können das existierende Forum umbennenen.
Bitte kommen Sie mir jetzt nicht mit der E-Mailadresse und dass ich mich an die Leitung wenden soll. Das war jetzt mehr eine rhetorische Angelegenheit, um die Kurve zu kriegen zu dem, was tatsächlich dahinter steht:
Doris316:
Bei so etwas zeigt sich dann doch immer, wie die Denke der Profis wirklich ist!
Von daher lasse ich mich schon lange nicht mehr von der fachärztlichen Imagepflege "auf gleicher Augenhöhe..." etc. pp. beeindrucken.
Gruss aus der Frankenmetropole
Doris