Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

@admin

Page  Page 1 of 15:  1  2  3  4  5  ...  11  12  13  14  15   
Autor Sophie
Hallo Admin,

ich bin eine sehr engagierte Apothekerin mit 2 1/2 jähriger Berufserfahrung. Ich habe in öff. Apotheken, Krankenhausapotheken und in der Forschung gearbeitet. Ich engagiere mich außerdem ehrenamtlich für psychisch Kranke.
Leider habe ich meinen Job verloren und bin deshalb wieder auf der Suche. Ich würde mich auch gerne Hauptberuflich für psych. Kranke engagieren. Am liebsten würde ich eine Dr.-Arbeit über Schizophrenie schreiben. Diese muß aber finanziert werden. Eine BAT 2/2 Stelle ist in der Forschung für Pharmazeuten üblich.

Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit für das Kompetenznetz zu arbeiten? Ich wäre durchaus bereit nach Düsseldorf zu ziehen.

Für eine Antwort bedanke ich mich bereits im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen

Sophie

Hier meine e-mail Adresse: Elli.MCBiest@gmx.net
Autor Gast
#2 | Gesendet: 17 Nov 2004 19:22
*Schallend lach* - ich auch nicht!
Gruß S.
Autor Sophie
Hallo Admin,

könntest Du den thread bitte wieder löschen. Ich hab keinen Bock darauf, daß sich hier Leute über mich lustig machen.

Gruß Sophie
Autor Burt
Gast
#4 | Gesendet: 18 Nov 2004 20:08
Hi,

Sophie, nun das kann man so oder so verstehen - ich aber denke nicht, das sich hier jemand lustig übr Dich macht. Ich glaube, sie finden es nur amüsant, das sich hier tatsächlich noch kein Admin gemeldet hat, was er ja eigentlich mal bisher gemacht haben sollte...
Da fällt mir ein, ich warte noch auf das Newsletter.....:-(

Ansonsten ist natürlich das Impressum oder so ganz o.K.
Gruß
Burt
Autor Joubi
Sophiechen, sein nicht so zickig. ;-)
Burt hat recht, das Gelächter gilt der Tatsache das der Admin sich einfach rührend um uns kümmert. *doppelgrins*

also, nich gleich schmollen.
zieh mal den rechten Mundwinkel etwas richtung Nase.
Jaa, so ist gut. Jetzt den linken.
WOW!
sieht gut aus!
Jetzt beide richtung Ohren...
Autor Psybib
*LACH*
herrje, joubi, du bist echt ein naturtalent!
musste bei der vorstellung so lachen, dass ich kaum noch aufhören kann!
tommi muss schon bauchmuskelkater haben...

psy
Autor Papierkorb
Sophie:
Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit für das Kompetenznetz zu arbeiten?

Nein, hier wird nicht gearbeitet.
Autor Papierkorb
Autor Chris123
#9 | Gesendet: 2 Okt 2018 21:35 | Edited by: Chris123
@Admin

Incorrect datetime value: '0000-00-00 00:00:00' for column 'topic_last_post_time' at row 1. Try another name or value.

Es kommt immer noch diese Fehlermeldung wenn man neue Threads erstellen will.

Könnten Sie uns bitte was dazu sagen oder den Fehler beheben?

Danke

Könntet ihr bitte auch den Thread nicht voll müllen so das der Admin das liest?
Autor blackadder
Chris123:
önntet ihr bitte auch den Thread nicht voll müllen so das der Admin das liest?

Jawoll!

Die Goldene Sieben - Jawohl, meine Herrn
Autor bier
#11 | Gesendet: 2 Okt 2018 21:49 | Edited by: bier
ich finde diesen thread auch wichtig! also bitte nicht zumüllen.

ich habe eine wichtige frage, ich möchte 2 leute anzeigen und fragen ob ihr mitmacht.
die 2 leute sind "schizophrenie" und "psychose".
ich möchte eine sammelklage starten, also wer macht mit?
gruß ingo
Autor blackadder
Wie sieht die Anklageschrift aus?
Autor bier
weiß ich noch nicht, ich sammel erstmal leute um die beiden anzuklagen.
kennst du dich etwa mit sowas aus?
man kann ja schreiben was die uns alles angetan haben und so.
Autor blackadder
Ja, dann leg doch mal los! Was haben die beiden Dir angetan? Das wäre dann schon mal eine Anklageschrift. Können ja dann andere sagen: Ja, stimmt, das haben sie mir auch angetan.
Autor Armleuchter
Wer ist den bitte Schizophrenie und Psychose ? Sind die hier im Forum oder in deinem oder hast du mal wieder zu viel Bier gesoffen ?
Page  Page 1 of 15:  1  2  3  4  5  ...  11  12  13  14  15   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / @admin Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.