Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Anleitung Bilder hochladen, Zitieren, Löschen, Mails schreiben, alte Beiträge lesen

Page  Page 1 of 6:  1  2  3  4  5  6   
Autor KarinK
Gast
#1 | Gesendet: 27 Feb 2012 14:06 | Edited by: KarinK
Da es viele neue User gibt, die noch nicht so bewandert im Umgang mit den technischen Details im Forum sind und ich auch lange suchen musste, bis ich wusste wie es geht, darum hier einige "Wichtigtueranleitungen" zum Bilderhochladen, Zitieren, Privatmails schreiben und Löschen.

Bilderhochladen: http://postimage.org

[url=
hosting images][/url]

Zitieren und Löschen

[url=
image hosting jpeg][/url]

Löschen oder Ändern
Autor KarinK
Gast
#2 | Gesendet: 27 Feb 2012 14:10
Mails schreiben und alte Texte lesen:

[url=
png image hosting][/url]
Autor walden
Gast
#3 | Gesendet: 27 Feb 2012 18:23
genau! merci !- wie immer ironiefrei gemeint von mir, weil das kann ich nicht -
und den rest kann ich jetzt nachlesen
total schön von dir, lg, walden
Autor KarinK
Gast
#4 | Gesendet: 28 Feb 2012 14:24
Danke liebe Walden, du scheinst ein besonders herzlicher Mensch zu sein.
LG
Autor Sanjo
@

KarinK vielen Dank und ich verneige mich vor Dir, für das was Du kannst und ich nochmal lernen muss ... vor allem das Einsetzen von Bildern ... ;-((!!

Rolf und Okki waren vor unzähligen Monden schon mal so lieb und haben da geholfen.

Aber wenn man diese Optionen kaum benutzt, verschwinden diese aus dem Kopf.

Aber ich habe mir die Seite abgespeichert.

Grüssle
Sanjo
Autor admin
Admin
#6 | Gesendet: 28 Feb 2012 17:08 | Edited by: admin
Hallo Karin,

danke. Deine Idee finden wir klasse.

Gruß
admin
Autor Malwina
Gast
#7 | Gesendet: 28 Feb 2012 19:13
Hallo Karin,

danke - vielleicht könnte man diesen thread so hochschieben, dass er immer oben bleibt.

liebe grüße Malwina
Autor KarinK
Gast
#8 | Gesendet: 29 Feb 2012 16:47
Vielen Dank für das Lob. Ich kann es ja immer mal hochschieben.

LG
Autor KarinK
Gast
#9 | Gesendet: 1 Mar 2012 09:15
abc
Autor remi
Gast
#10 | Gesendet: 1 Mar 2012 09:55
"edith" hatte ich bisher nicht. Was hab ich falsch gemacht?
Autor KarinK
Gast
#11 | Gesendet: 1 Mar 2012 10:04 | Edited by: KarinK
remi:
"edith" hatte ich bisher nicht. Was hab ich falsch gemacht?

Mein Fehler, wenn du was schreibst und dann abschickst, erscheint neben Zitat ca für 24 Stunden der Befehl Edit . Dort klickst du dann drauf und kannst deinen Beitrag verändern oder löschen.
Beim Löschen musst du ein Wort oder ein paar Zeichen stehenlassen, weil der Text nicht komplett gelöscht werden kann. Ich mache dann immer ---------- oder das Wort gelöscht rein.

Solltest du alles gelöscht habe wollen, musst du die Admin einfach in dem Thread darauf hinweisen, die löscht dann den kompletten Beitrag, wenn sie kommt.

Und ganz wichtig, wenn du was gelöscht hast, und auf Edit drückst, und alles abgeschickt ist, dauert es einen Moment bis der technische Support alles verarbeitet hat. Also es erscheint nicht sofort als gelöscht, sondern ein paar Augenblicke später. Ich dachte am Anfang immer, es wäre noch nicht gelöscht oder verändert.....
Autor remi
Gast
#12 | Gesendet: 1 Mar 2012 10:26
Also ich habe meine Beiträge von gestern versucht mit "edit§ zu bearbeiten, testweise. Aber "edit" erscheint nicht bei mir. Also, gesagt ist gesagt. Wäre es nicht komisch, etwas zu löschen, was man gesagt hat?
Autor KarinK
Gast
#13 | Gesendet: 1 Mar 2012 10:45 | Edited by: KarinK
Nachdem du einen Text geschrieben hast und nachher noch etwas zufügen oder löschen möchtest oder einfach die Rechtschreibung ändern, dann gehst du in den Thread da steht dann Edit in deinem Beitrag rechts neben Zitat in der blauen Leiste. Wenn Edit nicht mehr steht, dann kannst du auch nichts mehr ändern.

Ganz wichtig: Du musst eingeloggt sein.

[url=
image hosting png][/url]
Autor remi
Gast
#14 | Gesendet: 1 Mar 2012 10:55
Hallo Karin,
jetzt hab ich's auch gesehen. Danke!!!
Autor KarinK
Gast
#15 | Gesendet: 1 Mar 2012 23:35
abc
Page  Page 1 of 6:  1  2  3  4  5  6   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Anleitung Bilder hochladen, Zitieren, Löschen, Mails schreiben, alte Beiträge lesen Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.