Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Anleitung Bilder hochladen, Zitieren, Löschen, Mails schreiben, alte Beiträge lesen

Page  Page 2 of 6:    1  2  3  4  5  6   
Autor ecki
KarinK:
Ich kann es ja immer mal hochschieben

Hallo Karin,
kann die Admin den Fred nicht oben fest machen?
Müsste doch gehen.
Vielen Dank für Deine Mühe das Thema mal zusammen zu fassen
Liebe Grüße
Ecki
Autor remi
Gast
#17 | Gesendet: 2 Mar 2012 03:28
abc
Autor Flimsy
*schubs*

Hier mal eine Übersicht zu den BB-Codes, allerdings sind hier im KNS nicht alle Codes möglich.

Vielleicht könnten die Admins unter den drei Hauptrubriken eine Vierte für Neuzugänge erstellen? > Die wichtigsten Infos für Neuzugänge

Dort könnte man dann diesen Thread festpinnen oder auch andere wichtige Themen die immer wieder auftauchen wie z. B. Umfragen/ erst Anfragen beim KNS, die Realnamen- Geschichte kurz ansprechen oder für die jene die sich kurz vorstellen möchten einen Vorstellungsthread eröffnen. Forenregeln könnte man dort auch sehr schön unterbringen.
Autor KarinK
Gast
#19 | Gesendet: 2 Mar 2012 11:12
Hallo Flimsy,

du könntest ja das mit dem wie man einen Beitrag schreibt, hier einfügen, da hätten wir dann alles zusammen. Wollte ich auch noch machen. Aber jetzt hast du es ja schon gemacht.
Das Festmachen oben kann wohl nur der technische Admin.
LG
Autor Flimsy
Hi Karin,
ja kann ich nachher gerne machen, muss jetzt nur los zur Arbeit.
Übrigens eine sehr schöne Idee von Dir mit dem Thread hier. :-)
lg
Autor admin
Admin
#21 | Gesendet: 2 Mar 2012 16:58
Hallo Ecki, Flimsy und Karin,

KarinK:
Das Festmachen oben kann wohl nur der technische Admin.

So ist es.
Ihr könntet Eure gute Idee der Leitung des KNS (info@kompetenznetz-schizophrenie.de) mitteilen mit der Bitte um Weiterleitung an den technischen Admin.

Gruß
admin
Autor remi
Gast
#22 | Gesendet: 2 Mar 2012 19:31
stups
Autor Flimsy
Neues Thema/Thread erstellen

Eine der folgenden drei Hauptrubriken auswählen/anklicken:

etwas weiter unten in den Rubriken/Foren befindet sich so ein Textfeld:

dort kann man nun ein neues Thema/Thread erstellen
Autor admin
Admin
#24 | Gesendet: 7 Mar 2012 15:29
Karin`s Informationsthread
Autor nirak
Gast
#25 | Gesendet: 15 Mar 2012 20:13
xxx
Autor Hazel
Gast
#26 | Gesendet: 16 Mar 2012 17:22
Wie kann man den, bitte, eine URL angeben, aber mit einem beschreibenden Text versehen, so wie ich das hier schon ein paar mal gesehen habe?...Ich krieg's leider nicht hin *ratlos*
Autor nirak
Gast
#27 | Gesendet: 16 Mar 2012 17:52
Liebe Hazel,

ich hoffe das meinst du jetzt. Einfach den beschreibenden Text unter die erscheinende URL schreiben. Aber du meinst wahrscheinlich was anderes.

LG K
Autor Hazel
Gast
#28 | Gesendet: 16 Mar 2012 17:55
Ich probier's einfach mal.

Also, hier die URL

http://www.wikipedia.org/
Online-Enzyklpädie
Autor Hazel
Gast
#29 | Gesendet: 16 Mar 2012 17:56
Nee, so funktioniert das nicht...
Autor Hazel
Gast
#30 | Gesendet: 16 Mar 2012 17:57
http://www.wikipedia.org/
Online-Enzyklopädie
Page  Page 2 of 6:    1  2  3  4  5  6   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Anleitung Bilder hochladen, Zitieren, Löschen, Mails schreiben, alte Beiträge lesen Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.