Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Anleitung Bilder hochladen, Zitieren, Löschen, Mails schreiben, alte Beiträge lesen

Page  Page 4 of 6:    1  2  3  4  5  6   
Autor oknos
Gast
#46 | Gesendet: 16 Mar 2012 19:06
Autor nirak
Gast
#47 | Gesendet: 16 Mar 2012 19:13
Autor Vivien
Gast
#48 | Gesendet: 24 Mar 2012 22:29
so
Autor Isa
Gibt es so eine Seite, mit der man auch eigene Musik hochladen kann, zB. aus dem i-Tunes?

LG, Irene
Autor Isa
[url= image host][/url]

ist mein erster Versuch, mal sehen, wie lange ich brauche, das zu checken:)
Autor Isa
Ist a bißerl groß geworden, aber immerhin.

Nochmal meine Frage, geht das irgendwie auch mit Musik?

LG, Irene
Autor Adrenalina
#52 | Gesendet: 8 Apr 2012 12:36 | Edited by: Adrenalina
Guten Morgen Irene,

hier müsste das mit der Musik funktionieren:

http://soundcloud.com/

weiß aber selbst nicht, wie es geht. Wahrscheinlich oben rechts in "upload and share", wies dann aber weitergeht... keine Ahnung.
Ich glaub aber depalma könnte dir da weiterhelfen, wenns Probleme gibt :)

Viel Erfolg!

und Frohe Ostern @ all
Adrenalina
Autor Isa
Hi Adrenalina,

vielen Dank.

Allerdings hab ich mich da jetzt mal ein bißchen durchgewühlt bei Google und man wird immer wieder gewarnt, Musik hochzuladen, wenn sie nicht von einem selbst ist. Ich hab sie zwar selbst zusammengeschnitten, aber die einzelnen Teile sind von verschiedenen Komponisten.

Ich weiß jetzt auch nicht so recht.

LG, Irene
Autor oknos
Gast
#54 | Gesendet: 8 Apr 2012 15:18 | Edited by: oknos
Hallo Irene,
das ist richtig so. Lade besser keine Musik von anderen in das Internet hoch.
Ich hatte Musik, die als "Creative Commons" gekennzeichnet war, als Untermalung für ein Video bei youtube verwendet. Das Video war schon seit 2009 bei youtube und nie hat das jemanden gestört. Letzte Woche bekam ich dann eine E-Mail von youtube, wonach irgendjemand da Rechte an der Musik angemeldet hatte. Solche Frechheiten sollte man sich nicht bieten lassen. Ich habe sofort alles und komplett gelöscht. Ist doch lächerlich! Die Musikindustrie ist eine Erpresser- und Gaunerbande und die Anwälte von denen sind Verbrecher, die ehrliche Leute abzocken. Unser Urheberrechte wird von den bestochenen Bütteln dieser Abzockindustrie gemacht. Wir bezahlen für die Musik, aber dürfen diese dann noch nicht einmal in einem youtube-Video oder auf der Website verwenden. Sogar Videos, die man in anderen Ländern sehen kann, sind auf youtube für Deutschland gesperrt. Kein Wunder, in Deutschland blüht die Korruption. Deshalb lasse Deine Musik lieber auf Deinem Computer und freue Dich daran. Musik an andere weitergeben funktioniert heute wie schon immer einfach nur direkt. Da kann einem keiner. Das Internet ist mittlerweile nur noch für die Großen da. Die Benutzer werden ausgesperrt.

Viele Grüße
Oknos
Autor virgin
Gast
#55 | Gesendet: 8 Apr 2012 16:00 | Edited by: virgin
Autor Isa
Hi Oknos,

danke für deine Mitteilung. Also werde ich wohl besser die Finger von lassen.

Weißt du eigentlich wie das ist mit Bildern? Also ich lade sehr häufig Bilder aus dem Netz für meine Musik (i-tunes bwz. i-pod) runter. Ist nur für mich, nicht für die Öffentlichkeit. Wenn ich die Bilder nur für mich nutze, mache ich mich dann trotzdem strafbar?

LG, Irene
Autor Vivien
Gast
#57 | Gesendet: 24 Mai 2012 11:23
ccc
Autor admin
Admin
#58 | Gesendet: 29 Mai 2012 15:18 | Edited by: admin
Hallo Rhythm,

du fragtest in einem anderen Thread nach einer Anleitung zum Bilder-Einstellen.
Vielleicht hilft dir die Anleitung von Karin in diesem Thread (erste Seite) weiter.

Gruß
admin
Autor espan
Gast
#59 | Gesendet: 3 Jun 2012 11:50
Virgin:
bin beim stöbern auf deine sommerwiese gestoßen, wirklich tolles bild___
Autor Emmelie
Für Marlen, schau mal ganz am Anfang nach !

Liebe Grüße Emmelie
Page  Page 4 of 6:    1  2  3  4  5  6   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Anleitung Bilder hochladen, Zitieren, Löschen, Mails schreiben, alte Beiträge lesen Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.