Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen /
Short link for this topic:

Anleitung Bilder hochladen, Zitieren, Löschen, Mails schreiben, alte Beiträge lesen

Page  Page 5 of 6:    1  2  3  4  5  6   
Autor Maja82
Genau diese Blumen/Farbzusammenstellung sieht man bei uns hier in der ganzen Stadt...
Wirklich schön!
Autor Maja82
Meine das Bild von Virgin ;-)
Autor GrandmasterFlash
#63 | Gesendet: 8 Dez 2012 01:53 | Edited by: GrandmasterFlash
Ahhhh... hat sich erledigt.
Autor GrandmasterFlash
#64 | Gesendet: 8 Dez 2012 01:54 | Edited by: GrandmasterFlash
edit
Autor GrandmasterFlash
#65 | Gesendet: 8 Dez 2012 01:56 | Edited by: GrandmasterFlash
edit
Autor HitGirl
Kann man hier auch YouTube-Videos einbinden? Oder funktioniert das nicht? Wie kann ich den Namen nachträglich ändern oder kann man das Profil wieder irgendwo löschen? Wo sind die Smilies im Forum?

Hit-Girl <3
Autor HitGirl

Nur zum Testen :)
Autor cskzjdv6
Gast
#68 | Gesendet: 22 Feb 2014 06:55
To end with it can be said that jewelry can make you and your loved ones look special,Pandora Charms Outlet.
This store offers a varied collection of stylish designer jewelry at affordable prices. They also offer endless variations in Pandora jewelry. You can find many innovative stylish products. You can create your own look and style with stunning Pandora beads. Make elegant Pandora bracelets, Pandora necklaces, Pandora anklets, Pandora pendants, Pandora rings and many more. Whether you are a man and woman, old and young,Pandora Charms On Sale, there are innumerable suitable pieces to suit your taste and personality. Especially for old people, you can find top quality, classics and timeless jewelry. Pandora jewelry will be the ideal choice for them as it can give them a new look. You can make your special someone feel elated with Pandora Jewelry,pandora charms on sale, New York. It is always a good option to buy jewelry from a certified online store as one can select a piece from a huge range of products displayed. At this store, one can find a variety of gold and diamond products, Pandora beads, Pandora bracelets,Pandora Bracelets On Sale, Pandora rings, Pandora earrings,Pandora Charms UK, etc. You can log onto Jewelry Store Rockland County, NY to buy your desired products from the comfort of your drawing room by just clicking a mouse button. Customers can easily place their orders and can get huge benefits in terms of discounts. The best part of buying from this reliable store is that it saves a lot of time and money as you don't have to waste your petrol while visiting your neighborhood jewelry store. And another important thing is that you can get your products at your doorstep within the given period of time.
Women's fascination for quality jewelry is well known. They love to wear jewelry especially gold and diamond jewelry to look even more beautiful. Since ages, Jewelry has been a favorite product of women across societies. It has been a symbol of wealth, love and most recently a symbol of dedication and commitment. Today, even men love to wear jewelry such as ring and bracelet to enhance their appeal. It has been observed that people love to wear jewelry for one of these reasons and many more. It helps them to feel more confident, look more beautiful, and sometimes more powerful as it showcases their rich lifestyle. If you are one such person who want to look more beautiful and also want to be a showstopper, buy elegantly designed jewelry from Jewelry Store Rockland County NY.
????????

http://body-hair.org/forum/viewtopic.php?pid=46945#p46945

http://www.forum.solvercircle.com/viewtopic.php?pid=1905#p1905

http://yaplog.jp/rstuv7709/archive/12

http://maruta.be/tuvwx52168/12

http://maruta.be/tuvwx52168/11
Autor Blumenkind
Danke für die Erklärung.Hab das davor alles gar nicht kapiert...

Bin übrigens neu hier.Also ein 'Hallo!' an alle! :)
Autor SiRoD924
Hallo Blumenkind,

ein herzliches Willkommen Dir!

Wo ist übrigens KarinK abgeblieben? Das Trauerjahr nach dem Suizid ihres Sohnes, der sich massiv verfolgt gefühlt hat und in Dresden aus seiner Wohnung aus dem Fenster gesprungen ist, ist ja schon längst vorbei.

Ich kann mich erinnern, dass Karin 2012 als ich in einer Vorlesung saß und surfte, geschrieben hat, dass Leon gesprungen ist am Nachmittag so um 15 Uhr. Das war genau das, was sie immer befürchtet hatte und wovor sie als seine Mama am meisten Angst hatte ...
Aber am allerschlimmsten war, dass ihre älteste Tochter draußen an der Wohnungstür rüttelte und sie und die jüngste, damals gerade Neunjährige Tochter den Suizid voll mitbekamen, den Schrei und den Aufschlag

Ich mag gar nicht mehr daran denken, aber an Leons Todetag werde ich hier im kns wieder an ein weiteres Opfer des Verfolgungs- und Andereerziehenwollens- TERROR erinnern.

Lieber Gruß
Doris
Autor alteMutti
Autor Schienaboeller

um mit einem Mitarbeiter zu sprechen drückte sie die 5332

zurück zum Menü drücken sie dief 58
Autor Schienaboeller
Sortiert nach: Neue Antworten. Sortieren nach: Neue Themen

Page Page 44 of 208: 1 ... 43 44 45 ... 207 208
Autor nrwTEDDYBAER
Hallo !
Dies ist mein 2. Beitrag .
- Wie kann ich einen von mir erstellten Beitrag auffinden ?
- Wie kann ich einstellen , daß jüngste Beiträge und Themen zuoberst
und nicht am Ende einer Liste angezeigt werden ?

Danke für Antworten !
Autor Dr O
nrwTEDDYBAER:
- Wie kann ich einen von mir erstellten Beitrag auffinden ?

über die Suchfunktion !

nrwTEDDYBAER:
Wie kann ich einstellen , daß jüngste Beiträge und Themen zuoberst
und nicht am Ende einer Liste angezeigt werden ?

jüngste Beiträge sind auf der Startseite immer ganz oben !

in dem jeweiligen Thema aber immer am Ende ...

soweit ich weiß lässt sich das nicht einstellen !
man gewöhnt sich dran !
Page  Page 5 of 6:    1  2  3  4  5  6   
Allgemeine Fragen Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Allgemeine Fragen / Anleitung Bilder hochladen, Zitieren, Löschen, Mails schreiben, alte Beiträge lesen Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.