Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

Können Schizophrene (wahre) Liebe empfinden?

Page  Page 7 of 9:    1  2  3  4  5  6  7  8  9   
Autor Lumbascha
ja ich amer jammerkasten. Bitte 50 cent einwerfen
Autor Hazel
Sufi-Weisheit:
Staub bleibt Staub, auch wenn er zum Himmel steigt.
Ein Diamant bleibt ein Diamant, auch wenn er im Staub liegt.

...oder so ähnlich
Autor Lumbascha
hast recht, ein mit dem lappen drüber und er glänzt wieder. Dann rede ich mir die welt mal wieder schön.
Autor Hazel
Mach das, hihi

Und gönn dir auch mal was Gutes!
Autor Lumbascha
klar heute sport und dann auf hochglanz duschen und schon blinke ich wieder so sehr das die damen welt erblendet ist.
Autor LightnessIII
Ich habe festgestellt, dass Menschen * ** *** **** auch so richtig hassen können. Es ist nur wichtig, dass man diesen Hass nicht nährt.

Ein kleiner Indianerjunge fragte einmal einen Ältesten, ob er mehr Hass oder mehr Liebe empfindet und der Alte antwortete: "Hass und Liebe sind wie zwei Wölfe, es kommt darauf an, wen ich mehr füttere."

Definition Mensch:
* Erdbewohner, gehören zur Gattung der Trockennasenaffen, "Krönung der Schöpfung", machen sich die Tiere Untertan

** Kranke, Alte, Schwache *

*** Frauen, Männer, Kinder, Babys

**** Humanoide Wesen, erdfremd, den Menschen zugetan

;))

Autor LightnessIII
Turtel
Danke. Ich lese das als Kompliment. (Es war sogar alles richtig geschrieben. Sehr gut Turtel!)
Autor LightnessIII
#98 | Gesendet: 27 Aug 2018 01:20 | Edited by: LightnessIII
Turtel
Du bist auch ein Troll. Bitte den Troll nicht füttern!
Autor King Kong
Turtel:
LightnessIII
Du bist auch ein Troll, weil du Leute wie mich nur verarschst auf deine Art. Ziemlich unloyal bist und auf Frauen an der Macht stehst.

hehe lol
Autor LightnessIII
Turtel
King Kong
Bitte die Trolle nicht füttern! Don´t feed the Trolls!
Autor OptiGundi
Ich mag Euch doch alle, sogar Turtel.
Autor OptiGundi
Hier kann jeder sich sein. Oder?
Autor King Kong
Turtel:
Ich komme auch mit dir klar, man merkt eben das du teils auch böse drauf bist. Macht ja nix aber deine verarschen mir gegenüber und überhaupt sind unangenehm und könntest du dir sparen.

aber wir empfinden liebe für dich,wir wollen dich,du bist doch so angenehm,du riechst so gut,komm her.
Autor King Kong
Turtel
komm lutsch mal dran
Autor Armleuchter
#105 | Gesendet: 27 Aug 2018 20:22 | Edited by: Armleuchter
Ihr seid echt wie pubertierende Teenager. :DDDDDDDDDDDD
Page  Page 7 of 9:    1  2  3  4  5  6  7  8  9   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / Können Schizophrene (wahre) Liebe empfinden? Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.