Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

Selbsterfüllende Prophezeiung

Page  Page 2 of 4:    1  2  3  4   
Autor ingo
Armleuchter
komme doch in unser forum.
bei läuft es ohne ladehemmungen. ;)
http://schizophrenieforum.forumprofi.de/index.php
Autor IchBinDerIchBin
Armleuchter:
Jetzt hat das KNS-Forum bei mir Ladehemmungen und ich denke wieder , das liegt an den Hackern vom Geheimdienst.

Geht mir auch so... dachte schon es liegt an den Hackern in meinem PC.
Da hackt sich aber wohl eher einer in das KNS, denkt wohl damit, bei sich selbst mehr User zu bekommen.
Autor ingo
IchBinDerIchBin
nein, es sind fehler bei kns, keine ahnung warum.
aber du sagtest mal das du mein forum schlecht erreichst, jetzt bin ich dahinter gekommen, du hast eine zu langsame internetleitung.
Autor IchBinDerIchBin
ingo:
jetzt bin ich dahinter gekommen, du hast eine zu langsame internetleitung.

Andere Seiten laden toll. Und anscheinend sei es ja ein Fehler bei KNS und nicht bei mir, dir oder Armleuchter, keine Ahnung warum.
Autor ingo
naja, das kns hatte wirklich ladehemmungen ebend.
Autor Armleuchter
#21 | Gesendet: 11 Mai 2018 20:45 | Edited by: Armleuchter
Vielleicht habe ich mit meinem Beitrag das KNS gesprengt. :DDDDDDDDDD

Ich hatte kurz danach wieder eine Spielanfrage von einem Fischerspiel und blöderweise die Assoziation gehabt , der Geheimdienst hat mit mir einen grossen Fisch an Land gezogen , oder eher Kleiner ? Höchst wahrscheinlich einfach nur ein Zufall. Mich hat das sehr getriggert , aber ich bin wieder runter gekommen.

Die Assoziation hatte ich mit meinem alten Facebookaccount bei der gleichen Spieleanfrage damals schon gehabt, Da habe ich auch komische Aussagen im KNS gemacht und die selben Gedanken wie vorher gehabt.
Autor Armleuchter
IchBinDerIchBin:
Denkst Du manchmal das Du Zeichen lesen kannst oder eine gewisse Gabe hast um Ereignisse zu kombinieren und Schlüsse für die Zukunft oder den Fortlauf, daraus, zu ziehen.

Ja , die Gedanken hatte ich schon. Nur will ich mich nicht mehr damit beschäftigen , weil es mich triggert und doch mache ich es ab und zu.

IchBinDerIchBin:
Denkst Du das Du krank gemacht wurdest damit Du deine Gabe als unsinn abtust und dich gebrochen ergibst?

Darüber habe ich vorher nachgedacht. Hatte wieder abstruse Theorien gehabt ,das damals eine Studentin gezwungen wurde Abstand von mir zu nehmen von höheren Mächten , obwohl sie was von mir wollte und ich wieder starken Liebeskummerbekomme und mich umbringe. Darüber habe ich im Tagebuch auf der Festplatte auch geschrieben. Hier war der Fall , das ich mich damals unsterblich in eine 7 Jahre ältere Frau verliebt habe , es aber nicht erwidert wurde und ich dadurch stark an Suizid denken musste. Vorher hatte ich die Gedanken gehabt , das diese Thematik höhere Mächte ausnutzen wollten , um mich in den Suizid zu treiben. Aber jetzt will ich nicht mehr über diesen Schrott nachdenken.
Autor Armleuchter
Aber ich habe Indizien , das der Inhalt der Festplatte andere Leute erfahren haben. Ich kann mich noch gut erinnern , als einer meiner damaligen Freunde im Auto gesagt hat , ob ich nicht Angst habe , das George Busch mich mit einer Autobombe in die Luft jagen will. Ich habe richtig Angst aus seiner Stimme gehört.

Ein anderer Freund hat damals mal gesagt , George Bush weiß genau wo der Schwarzwald liegt. Für mich ist es ein Katzensprung in den Schwarzwald.
Autor IchBinDerIchBin
Armleuchter:
Hatte wieder abstruse Theorien gehabt

Ich denke abstus bezeichnest Du die Theorien weil Du unstimmigkeiten in deinen Theorien gesehen hast, nicht weil dir das so von aussen beigebracht wurde?
Armleuchter:
Vorher hatte ich die Gedanken gehabt , das diese Thematik höhere Mächte ausnutzen wollten , um mich in den Suizid zu treiben. Aber jetzt will ich nicht mehr über diesen Schrott nachdenken.

Ja, hoffentlich denkst Du nicht über Suizid nach, Du hast nur ein Leben und solltest es kosten, auch wenn es manchmal hart ist, es ist trotz dem ein tolles Erlebnis, dass Leben an sich.
Armleuchter:
Ich kann mich noch gut erinnern , als einer meiner damaligen Freunde im Auto gesagt hat

Könnte auch sein weil Du auf diese LEute "verschwörungstheoretisch" gewirkt hast und sie dich unbeholfen vom Wahn abbringen wollten oder eventuell habe die dir auch voll geglaubt und fanden es wirklich gefährlich, aber das würde dann wohl auch bedeuten das deine Gedankengänge doch für einige nachvollziehbar waren, so eventuell auch gefährlich.

Wie bist Du zum Schluss gekommen das eine gewisse Fähigkeit der Vorsehung Schrott ist?
Ich denke niemand will von sich aus wie eine Eintagsfliege leben und auch lieber erkennen in was seine oder die Tätigkeiten anderer münden.
Wie bist Du zur einsicht gekommen das Vorsehung albern oder schrottig ist?
Autor Armleuchter
IchBinDerIchBin:
Wie bist Du zur einsicht gekommen das Vorsehung albern oder schrottig ist?

Sie treiben mich in die Psychose und auf die habe ich wirklich keine Lust.
Autor IchBinDerIchBin
Armleuchter:
Sie treiben mich in die Psychose und auf die habe ich wirklich keine Lust.

Aslo das ist schade, ist aber wohl auch eine grosse Bürde mit Vorsehungen, eventuell auch negative, leben zu müssen ohne etwas ändern zu können.
Und dafür ist ja, wenn das alles wahr ist, auch gesorgt mit einer Psychose, selbt wenn alles wahr wäre würde dir so fast niemand glauben.
Also alles ist sehr unschlüssig und fragwürdig, ich will dich aber auch nicht in etwas unangenehmes bringen.
Aber interessieren würde es mich schon sehr :D
Autor Turtel
Armleuchter
Also verstehst du dich als Terrorist.

Keine Ahnung was du mit den Anschlägen von 911 zu tun haben willst. Bist wohl der Drahtzieher oder hattest damals was gegen das Bankensystem?

Du bist einfach nur ein dummer Mensch der meint hier für Muslime sprechen zu können. Die Fratze auf deinen FB Account hat aber weniger wie ein Muslim ausgesehen, von daher bist du wohl einfach nur ein Penner der sich in der Gosse herumtreibt und spinnerte Geschichten erzählt um sich wichtig zu machen.
Autor schizophren
Nicht jeder moslem ist ein terrorist sowie nicht jeder ungläubige ein guter Mensch ist. Das ist individuell, eines stimmt der politische Islam ist ein Problem aber nur der Politische. Der ist barbarisch. Normal passts.
Autor Armleuchter
Turtel:
Also verstehst du dich als Terrorist.

Kannst du sehen wie du willst. Demnach müsste der Geheimdienst und die Polizei auch Terroristen sein , wenn sie mögliche Anschläge erstellen , das eben zur Sicherheit dient , damit sie verhindert werden können bzw. Gegenmaßnahmen gemacht werden wie z.b. Betonpoller , die man in den Boden versenken kann vor Fußgängerzonen , damit nicht so ein Verrückter mit dem LKW dadurch rast.

Außerdem hatte ich etwas gegen den George Bush zu dieser Zeit gehabt und wie gesagt , mir ging es psychisch schlecht und ich habe die Welt zur Hölle gewünscht.
Autor blackzebra
Armleuchter:
Kannst du sehen wie du willst. Demnach müsste der Geheimdienst und die Polizei auch Terroristen sein , wenn sie mögliche Anschläge erstellen , das eben zur Sicherheit dient , damit sie verhindert werden können bzw. Gegenmaßnahmen gemacht werden wie z.b. Betonpoller , die man in den Boden versenken kann vor Fußgängerzonen , damit nicht so ein Verrückter mit dem LKW dadurch rast.

Außerdem hatte ich etwas gegen den George Bush zu dieser Zeit gehabt und wie gesagt , mir ging es psychisch schlecht und ich habe die Welt zur Hölle gewünscht.

Was willst du denn hier erzählen, Armleuchter ?

Wie meinst du dass die Polizei Anschläge macht ?

Um Gegenanschläge zu verhindern ?

Ist ein Betonpoller ein Terrorangriff ?

Ich glaub´du bist ein bisschen verwirrt.
Page  Page 2 of 4:    1  2  3  4   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / Selbsterfüllende Prophezeiung Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.