Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

suche nette menschen in berlin

Page  Page 10 of 16:    1  ...  9  10  11  ...  15  16   
Autor Armleuchter
Turtel:
Du bist ein Schauspieler in meinen Augen von daher glaube ich das du alle Geschichten erfunden hast über dich.

Klar , ich mache mir die Mühe eine 2 Identität anzulegen , verstell mich dauernd , damit ich einen unwichtigen Dorftrottel aus Franken das Leben schwer mache. Außerdem war ich vor dir schon im KNS-Forum tätig , bevor du Dumpfbacke erst aufgekreuzt bist.
Autor Armleuchter
Nimm lieber mal dein NL gegen deine Paranoia. Fängt nämlich schon wieder an bei dir.
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Bupropion ist ein Wiederaufnahmehemmer also kein Agonist.

Wiederaufnahmehemmer sind immer Agonisten, Du Depp.

Turtel:
Da Bupropion ja die Wiederaufnahme "hemmt" ist es ein Gegenspieler Antagonist des Dopamins.

Falsch.

Turtel:
Agonist wäre also wenn Bupropion Dopamin anregt, mehr als schon vorhanden ist. Das ist aber nicht der Fall oder keine Hauptwirkung des Medikaments.

Doch, ist es.

Du bist einfach so grandios blöd, das geht garnicht mehr.
Autor ingo
@ Gammelfleisch
ich hoffe das turtel dich endlich mal vergisst, damit du niemanden nochmal mit blöd beschipfst!
Autor Gammelfleisch
ingo:
ich hoffe das turtel dich endlich mal vergisst, damit du niemanden nochmal mit blöd beschipfst!

Wo ist das Problem für dich? Sollte doch nur den Turtel tangieren.
Autor Nichtraucher
Gammelfleisch

Nein, der Umgangston betrifft alle.
Autor ingo
da hat nichtraucher recht, egal wer, niemand soll so betietelt werden.
wir sind hier ein schizophrenieforum, es kann zwar rauh zugehen, aber man muss nicht immer auf eine person einschlagen.
und turtel kriege ich wahrscheinlich eher zum anständig reden als du, weil du auch nur beleidigend bist.
Autor ingo
toleranz ist das wichtigste im leben, oder aus dem weg gehen!
Autor Hazel
@ingo: Bist du eigentlich nicht auch ein Dorfdepp, kann das sein?
Autor Gammelfleisch
ingo:
toleranz ist das wichtigste im leben, oder aus dem weg gehen!

Daher auch so Kommentare von dir bzgl. Turtel wie: "stimmt, turtel ist hirntot".
Autor Hazel
Gammelfleisch:
"stimmt, turtel ist hirntot"

---so rein cerebral passiert da schon was, irgendwas ...
Autor ingo
Gammelfleisch:
Daher auch so Kommentare von dir bzgl. Turtel wie: "stimmt, turtel ist hirntot".

naja, das sagte ich, weil er nicht verstehen tut und man soviel reden kann wie man will. das bedeutet für mich hirntot.

mag beleidigend aussehen, war auch etwas so gemeint, aber die wahrheit gesprochen.
Autor ingo
Hazel
ich wohne auf einem dorf, aber ich bin lange kein depp! ich habe auch lange genug in einer stadt gewohnt und weiß genau wie man reden sollte oder nicht.
Autor Gammelfleisch
ingo:
naja, das sagte ich, weil er nicht verstehen tut und man soviel reden kann wie man will. das bedeutet für mich hirntot.

Turtel lebt halt in einer Phantasiewelt.
Autor Nichtraucher
Gammelfleisch

Aber hier ist ein Schizophrenie-Forum. Hier leben alle manchmal in einer Phantasie-Welt. Klar Tutel ist extrem und lässt sich nicht helfen und klar, er bringt immer alles durcheinander, aber muss man ihm deswegen andauernd den Spiegel vorhalten?
Page  Page 10 of 16:    1  ...  9  10  11  ...  15  16   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / suche nette menschen in berlin Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.