Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

suche nette menschen in berlin

Page  Page 3 of 24:    1  2  3  4  5  ...  20  21  22  23  24   
Autor klarsehend42
Turtel

ich will dir in dein arschloch ficken
Autor klarsehend42
@turtel ich frage dich nur woher du überhaupt weisst was du willst, wenn du im grunde noch nie wirklich sex mit einem anderen menschen gehabt hast, wie du selber wo meintest, und meinst ich bin schwul.
Autor klarsehend42
naja ich hatte schon ausgiebig sex mit frauen - umsonst - weil viele frauen mich durchaus gerne auswählen turtel
Autor Turtel
klarsehend42
Erstmal geht dir mein sexuelles Leben gar nix an und anderweitig möchte ich nix von Deinem wissen und denke das du es mit
klarsehend42:
- umsonst -

gut getroffen hast oder möchtest mit diesen Leistungen jemanden beeindrucken?

Zudem hast du dich doch hier als schwul dargestellt schon allein das du mich als Mann hier meinst anbaggern zu müssen oder da etwas herausgelesen hast wo ich mich hier kaum oder gar nicht mit dir unterhalte.
Ich möchte dir deine Krankheit eben lassen und das macht einen schwulen Eindruck und wer sagt das Schwule keinen Sex haben können zumal da auch Frauen bei Leuten die Bisexuell sind ins Beuteschema passen können.
Ist das mein Problem? Wohl kaum und vom zwischenmenschlichen hast du es ja trotz deiner sexuellen Anbahnungen zu nix gebracht wie man an derartigen Verarschen und Nummern sieht die du glaubst mit minderbemittelten abziehen zu können.

Zeigt also nur das du selbst einen schaden hast und hier mehr von dir preisgibst als ich es tuen wollte oder wo ich mich für schämen würde.
Autor Gammelfleisch
Turtel:
... wer sagt das Schwule keinen Sex haben können zumal da auch Frauen bei Leuten die Bisexuell sind ins Beuteschema passen können.

Tutzel, Du bist wirklich so peinlich doof, das geht garnicht mehr.
Autor Turtel
Merkt man doch das Klarsehend ein radikaler Spinner ist der unter dem Deckmantel des schwul sein agiert und damit indirekt diese Personengruppe beschmutzt.

Vermutlich ein Islamist der sich in der religiösen Pflicht sieht Andersartige und Denkende zu unterdrücken.
Autor Turtel
Gammelfleisch:
Tutzel, Du bist wirklich so peinlich doof, das geht garnicht mehr.

Also bei dir hätte ich auch etwas mehr Hirn erwartet. Oder möchtest du das als Einbildung abtun?

klarsehend42:
ich will dir in dein arschloch ficken

Na das verstehst du wohl als alberner Scherz Gammel?

Ich verstehe das als Beschmutzung und Respektlosigkeit gegenüber Homosexueller.

Welche Personengruppe kommt also in frage, sag du Politikgenie es mir doch Gammel?

Zudem wie ist deine Persönliche Einstellung zu Schwulen oder Lesben wenn du solche Späßchen tollerierst und stattdessen mich als peinlich doof darstellst. Was ist das, erkläre du es mir!?
Autor Turtel
Ganz unabhängig was man davon hält ich finde wenn jemand sich so daneben benimmt dann muss schon im Hirn was verkehrt laufen. Aber ist man ja hier gewöhnt.

Gibt immer ein paar Leute die extremistische Einstellungen haben und da würde ich mich wohler fühlen wenn sich der Staat von solchen Typen die hier nur unfrieden stiften entledigt und diese in ihr Heimatland zurückschickt denn das ist ja offensichtlich kein normaler Deutscher oder im besten Fall ein Nazi. So einer hat auch hier im Forum nix verloren und stört eh nur die öffentliche Ordnung und Meinungsfreiheit.

Die Drohungen gegenüber Oedipus sind bekannt, also da hat man die Möglichkeit auch rechtlich gegen so jemanden vorzugehen.

Gammel also so Spinner unterstützt du ? Na Hauptsache auf deiner Seite ?!?

Also sind das keine Geisterfahrer und tragen zur Aufklärung der Gesellschaft bei?
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Also bei dir hätte ich auch etwas mehr Hirn erwartet. Oder möchtest du das als Einbildung abtun?

Was ich oben von dir zitiert hab zeugt echt von unendlicher Dummheit.
Und Du bist garnicht in der Lage zu beurteilen, wer Verstand hat da Du selbst total verpeilt bist.
Autor Turtel
#40 | Gesendet: 16 Mai 2018 14:27 | Edited by: Turtel
Gammelfleisch:
Was ich oben von dir zitiert hab zeugt echt von unendlicher Dummheit.

Klar... immer die schönsten Stellen herauspicken. Vielleicht habe ich mich einfach etwas blöd ausgedrückt? Wenn ja so stellt sich diese Person doch als Bisexueller dar, wenn auch nur Scherzhaft und somit wirft das fragen auf was die Person damit will.

Gammelfleisch:
Und Du bist garnicht in der Lage zu beurteilen, wer Verstand hat da Du selbst total verpeilt bist.

Klar und du klopfst diese Person auf die Schulter. Indem du mich hier diskreditierst rückst du diese Person mit seinen Rassistischen Ansichten ja noch ins rechte Licht.

Also bist du wohl selbst ein Rassist. Würde passen im Angesicht dessen was du mir gegenüber bringst.

Also hast du gar nix an dem wie Klarsehend hier schreibt etwas aufzusetzen und hast dir seine Beiträge angeschaut?

Zeugt eben von Dummheit von dir wenn du diese Fragen mir kaum beantworten willst oder kannst. Damit stellst du dich selbst bloß. Gut, das machst du hier ja zur Genüge.
Autor Gammelfleisch
#41 | Gesendet: 16 Mai 2018 14:30 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Klar... immer die schönsten Stellen herauspicken. Vielleicht habe ich mich einfach etwas blöd ausgedrückt?

Ne, das war inhaltlich totaler Schwachsinn.

Turtel:
Klar und du klopfst diese Person auf die Schulter. Indem du mich hier diskreditierst rückst du diese Person mit seinen Rassistischen Ansichten ja noch ins rechte Licht.

Wo hab ich das getan?
Autor Turtel
Gammelfleisch:
Ne, das war vom Sinn her totaler Schwachsinn.

Dann erkläre mir das mal etwas besser was daran so Schwachsinnig ist !? Kannst du gerne so genau beantworten wie du es kannst und was in deinen Augen korrekt wäre.

Gammelfleisch:
Wo hab ich das getan?

Machst du doch ständig indem du mich beleidigst und diesen User damit in seinen herablassenden Mobbing bestätigst(Diskredierung). Wenn man A sagt muss man eben auch B sagen aber in deinen Wahn bekommst du das kaum mit und brauchst ja Rassisten auf deiner Seite um Recht zu bekommen. Also dürfen auch Nazischweine und Islamisten sein ?
Autor Turtel
Aber ich habe nix gegen Rechte oder Linke Parteien um das mal so anzumerken, ich hab was gegen Leute mit extremistischen tendenzen und du Gammel zeigst das immer deutlicher das du nach den Motto vorgehst "Der Zweck heiligt die Mittel", also dann auch solche Leute die Ausländerfeindlich Rassistisch oder selbst Islamistische Züge tragen von dir als Argumente oder Bestätigung herhalten dürfen.

Also du bezeichnest mich als "endlos blöd" nur weil ich ein Problem mit dieser Person und dieser Art des Mobbings habe. Also das hier gemobbt wird ist ja nix neues aber bisschen zivilisiert sollte man schon bleiben.
Autor Turtel
#44 | Gesendet: 16 Mai 2018 14:44 | Edited by: Turtel
Gammelfleisch
und so einer wie du möchte einen hier beibringen was in der Psychiatrie Wahrheit ist?

Wie wäre es ein paar Nummern kleiner und wenn du mal vor deiner eigenen Haustür kehrst?

Dein Verständnis und Mitgefühl ist = 0 du bist so verblendet das dir das kaum mehr auffällt. Eben vermutlich findest du das was klarsehend macht sogar lustig und humorvoll. Also eben wie wenn jemand der zivilisiert erscheinen möchte den anderen als "Spasti(ker)" beschimpft.

Kann man klar über kranke herziehen als jemand der meint drüber zu stehen und zu wissen was gut für diese Menschen ist.

Erklär doch mal etwas von diesen Themen wo du ja von dir Behauptest Abitur zu besitzen müsstest du etwas besser aufgeklärt sein als ich mit meiner Mittleren Reife. Also Realschulabschluss.

Möchtest doch nur für Abiturenten sprechen können, aber benimmst dich wie niederes Gesindel das vermutlich noch keine Schulbank gesehen hat.
Autor Gammelfleisch
#45 | Gesendet: 16 Mai 2018 14:50 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Dann erkläre mir das mal etwas besser was daran so Schwachsinnig ist !?

Hab ich mir schon selbst überlegt, ob ich das machen soll.
Aber ich lass das besser so mal stehen und lasse mich auf keine Diskussion ein die so dumm ist wie Du damit angefangen hast.

Turtel:
Machst du doch ständig indem du mich beleidigst und diesen User damit in seinen herablassenden Mobbing bestätigst(Diskredierung).

Hallo? Du hast mir unterstellt, rassistischen Äußerungen beigepflichtet zu haben.
Wo hab ich das getan?

Turtel:
und so einer wie du möchte einen hier beibringen was in der Psychiatrie Wahrheit ist?

Hab ich nicht behauptet. Aber Du bist sicher gänzlich ungeeignet für psychiatrische Wahrheiten mit deinem Bupropion-Wahn.

Turtel:
Erklär doch mal etwas von diesen Themen wo du ja von dir Behauptest Abitur zu besitzen müsstest du etwas besser aufgeklärt sein als ich mit meiner Mittleren Reife. Also Realschulabschluss.

Ich kenn auch Leute mit mittlerer Reife die tausendmal mehr Verstand haben als Du.
Von daher denke ich nicht, dass das so 100% mit dem Abschlus korreliert.
Page  Page 3 of 24:    1  2  3  4  5  ...  20  21  22  23  24   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / suche nette menschen in berlin Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.