Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

suche nette menschen in berlin

Page  Page 4 of 24:    1  2  3  4  5  ...  20  21  22  23  24   
Autor Turtel
Schau Gammel, ist es meine Aufgabe hier User wie klarsehend über Homosexualität aufzuklären?

Wenn du schon meinst mich zu kritisieren dafür drauf eingegangen zu sein, dann mach es wenigstens Besser den pure Ignoranz wird solche Leute kaum zum Umdenken bringen.

Ist ja ständig hier so und Oedipus wurde sogar schon bedroht von den Typen so wie ich das mitbekommen habe.

Solche Leute also deckst du ?

Den Eindruck hat man von daher brauchst du dich kaum zu wundern wenn du gegen Anständige User hier vorgehst wie mich und derartiges tolerierst. Gibt ja auch noch andere Chaoten.

Also bist du schon Wahnhaft das wird auch an dieser Situation sehr deutlich, da du alles andere ausblendest und keine Möglichkeit hast in der Sache drauf einzugehen, du musst praktisch im Recht sein. Sonnst dreht sich der Kreisel nicht.

Gammelfleisch:
Ich kenn auch Leute mit mittlerer Reife die tausendmal mehr Verstand haben als Du.
Von daher denke ich nicht, dass das so 100% mit dem Abschlus korreliert.

Übrigens in Bayern ist Hauptschulabschluss zum Teil besser angesehen als in manchen Bundesländern Abitur. Mittlere Reife kann also durchaus mit Abitur in anderen Bundesländern mithalten.
Keine Ahnung ob es da Vergleiche gibt, du kommst ja von NRW und ich kann dir schlecht sagen wie es da ums Abitur und Bildungssystem steht. Also da gibt es zumindest in Deutschland große Unterschiede.
Von daher bilde dir mal etwas weniger drauf ein, nur weil du Abitur hast. In Bayern sind die Anforderungen denke ich zum Teil zu hoch aber muss ja auch Unterschiede geben. Zudem finde ich das es gut ist das Mediziner nun nach Talent eingestellt werden können und Studium bekommen und es hier um keinen Mindestnotenschnitt mehr geht.
Autor Turtel
#47 | Gesendet: 16 Mai 2018 15:11 | Edited by: Turtel
Vielleicht besteht die Möglichkeit das ich ein Medizinstudium auch mit mittlere Reife anfangen kann. So scheine ich gewisse Voraussetzungen ja eventuell zu erfüllen und kann mir ein paar außerordentliche Leistungen zuschreiben etwa was Öffentlichkeitsarbeit angeht.
So gesehen könnte ich auch noch Psychiater oder Therapeut für Psychisch Erkrankte werden und Beruflich meine Erfahrung, Wissen und Können unter Beweis stellen.
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Schau Gammel, ist es meine Aufgabe hier User wie klarsehend über Homosexualität aufzuklären?

Ich wollte nur deinen dummen Kommentar nochmal hervorheben. Was Du mit karsehend am Hut hast ist mir dabei völlig egal.

Turtel:
Übrigens in Bayern ist Hauptschulabschluss zum Teil besser angesehen als in manchen Bundesländern Abitur.

So ein Schwachsinn.

Turtel:
Mittlere Reife kann also durchaus mit Abitur in anderen Bundesländern mithalten.

Ganz sicher nicht.
Autor LightnessIII
Turtel:
So gesehen könnte ich auch noch Psychiater oder Therapeut für Psychisch Erkrankte werden und Beruflich meine Erfahrung, Wissen und Können unter Beweis stellen.

oh Gott bewahre uns davor....
Autor Turtel
Gammelfleisch:
Ich wollte nur deinen dummen Kommentar nochmal hervorheben. Was Du mit karsehend am Hut hast ist mir dabei völlig egal.

Du lenkst aber trotzdem ab von dem grundsätzlichen Problem der Diskussion und das ist wahnhaft.

Im Grunde kannst du nur deinen Fokus auf mir und meine Person legen weil alles Andere für dich irrelevant erscheint.

Das bestätigst du mir hiermit:
Gammelfleisch:
Was Du mit karsehend am Hut hast ist mir dabei völlig egal.

Dir ist es also egal und du pickst dich etwas heraus was klarsehend in seiner negativen Einstellung und Mobbing bestätigt. Du deckst damit einen Rassisten indem du mir quasi selbiges oder die Schuld anhängst. Schuldumkehr nennt sich das oder so.

Gammelfleisch:
Ganz sicher nicht.

Durchaus kann mittlere Reife in Bayern mit Abitur in manchen Bundesländern mithalten. Da ist eben Mittlere Reife sowas wie Hauptschule wo fast jeder durchkommt was auch deine herablassende Art gegen mir erklären könnte. Also das du eben die Standards in deiner Region auf das was hier in Bayern Schulbildung ist 1:1 überträgst. Das Schulsystem ist Ländersache(Bundesländer) also da sollte schon länger ein Angleich stattfinden finde ich.

Würde eventuell auch erklären warum mein IQ trotzdem in deinen Augen relativ hoch ist. Selbst hältst du dich ja mit Vergleichswerten bedeckt da du eben dich nur selbst beweihräucherst und glaubst die Leute überzeugen zu können weil du dich als gebildet und so darstellst oder dich gut präsentieren kannst.

Es wäre also schön wenn du die Dinge mal etwas realistischer siehst und von dem Größenwahn herunterkommst, also bisschen weniger überzeugt auftreten und auch Anderen ihre Meinung zugestehen ohne gleich mit Dumm oder sonnst was für persönlichen zu kommen.
Autor Turtel
LightnessIII:
oh Gott bewahre uns davor....

Sei doch bitte freundlich oder etwas respektvoller. Oder erfüllst du annähernd die Voraussetzungen die ich habe?

Also Mediziner auf den 2. Bildungsweg wäre doch was. Zudem warum keine freischaffenden Künstler einstellen?
Autor Zoidberg
#52 | Gesendet: 16 Mai 2018 15:48 | Edited by: Zoidberg
Turtel:
freischaffenden Künstler

LOLOMFG. Hör auf, bitte...*lach* Das halt ich nicht aus...
Autor LightnessIII
Turtel:
Also Mediziner auf den 2. Bildungsweg wäre doch was. Zudem warum keine freischaffenden Künstler einstellen?

oh Gott oh Gott es wird ja immer schlimmer.
Autor Hazel

hihi

...ich auch:

Turtel:
freischaffenden Künstler

Autor Gammelfleisch
#55 | Gesendet: 16 Mai 2018 15:55 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Du lenkst aber trotzdem ab von dem grundsätzlichen Problem der Diskussion und das ist wahnhaft.

Nein, Du kommst von meinem Punkt ab.
Und wahnhafft bin ich nicht und Du weißt auch garnicht formell, was ein Wahn ist.
Ich hab das Zitat auf das ich mich zuerst bezog mal an eine gemeinsame Bekannte gemailt. Die war auch sehr amüsiert über so viel Dummheit.

Turtel:
Du deckst damit einen Rassisten indem du mir quasi selbiges oder die Schuld anhängst. Schuldumkehr nennt sich das oder so.

Du schreibst nur Schwachsinn. Ich hab garnicht gelesen, was klarsehend schrieb.

Turtel:
Durchaus kann mittlere Reife in Bayern mit Abitur in manchen Bundesländern mithalten.

Du hast nciht den blassesten Schimmer davon, was Inhalt eines Abiturs ist. Sonst würdest Du nicht so viel dummes Zeug darüber erzählen.
Beim Abi gibt es Leistungskurse, und die gehen inhaltlich und anspruchsmäßig weit über das hinaus was die mittere Reife in den entsprechenden Fächern verlangt - selbst wenn man sein Abi in Bremen macht. Ich habe Mathe und Elektrotechnik als LK gehabt, und das war wirklich gepfeffert anspruchsvoll. Sowas fordert keine mittlere Reife.

Turtel:
Würde eventuell auch erklären warum mein IQ trotzdem in deinen Augen relativ hoch ist.

Du bist strohdoof weil Du in einer Phantasie-Blase lebst.

Turtel:
Es wäre also schön wenn du die Dinge mal etwas realistischer siehst und von dem Größenwahn herunterkommst, also bisschen weniger überzeugt auftreten und auch Anderen ihre Meinung zugestehen ohne gleich mit Dumm oder sonnst was für persönlichen zu kommen.

Ich hab keinen Größenwahn, aber sicher 3.000% mehr Horizont als Du.
Autor Turtel
Zoidberg:
LOLOMFG. Hör auf, bitte...*lach* Das halt ich nicht aus...

War auch ein Spaß, wollte mal bisschen Ironie zeigen :D

Hazel:
hihi

...ich auch:

Trinkst du gerne dunkles oder helles Bier?
Autor Hazel
Turtel, wenn du nicht so ein Arschloch wärst, könnte das ein netter Schlagabtausch werden....
Autor Turtel
#58 | Gesendet: 16 Mai 2018 16:22 | Edited by: Turtel
Ne gibt ja jetzt beatching fürs Bier, da wird aus Dunkel Hell und umgekehrt. Muss man aufpassen bezüglich Fake Verpackungen.

Da sind auch so freischaffende Künstler am Werk.

Gammelfleisch:
Nein, Du kommst von meinem Punkt ab.
Und wahnhafft bin ich nicht und Du weißt auch garnicht formell, was ein Wahn ist.
Ich hab das Zitat auf das ich mich zuerst bezog mal an eine gemeinsame Bekannte gemailt. Die war auch sehr amüsiert über so viel Dummheit.

Das würde mich auch schockieren :D Soviel Intelligenz geballt auf ein Thema :DD

Ne aber ist schon etwas wahnhaft, sonnst könntest du das was klarsehend schreibt auch klarer sehen. Quasi den Typen auch bei Wort nehmen anstatt bei mir alles Wortwörtlich und überkritisch zu sehen wo ich mich ja nur verteidige.

Also schon bisschen unfair wenn du auf alles anspringst, aber du kannst ja auch nix dazu das du noch relativ krank bist. Kann sich aber durchaus bessern wie du bei mir ja sehen kannst.

Trotzdem nett das du ihr das geschrieben hast und dir eine 2. Meinung einholst. Finde das sogar süß von ihr.

Gammelfleisch:
Du schreibst nur Schwachsinn. Ich hab garnicht gelesen, was klarsehend schrieb.

solltest du aber. Weil sonnst begibst du dich in einen Wahn also konstuierst dir da was eigens oder neues was eben aus den Zusammenhang gerissen ist.

Verstehst wie ich das meine oder bist du sonnst auch päpstlicher als der Papst?

Musst dich kaum rechtfertigen für deine Erkrankung wäre aber schön wenn du statt bei 3000% dich mit etwas kleineren Zahlen beschäftigst die Realisitscher sind, also 100% wäre ja schon Doppelt so schlau wenn man so will. Bist du das und das müsstest du beweisen oder irgendwie belegen können. Sonnst fällt das in die Kathegorie größenwahn, wobei 3000 wohl ein Witz gewesen ist :D

Du bestätigst mich zumindest derzeit immer öfters, also deine Schwächen werden auch offensichtlicher, wohl weil es mir besser geht und das mag dich vielleicht etwas ärgern..
Autor LightnessIII
Turtel:
Sei doch bitte freundlich oder etwas respektvoller.

Sowas beruht ausschließlich auf Gegenseitigkeit und vermisse ich bei dir.

Turtel:
Oder erfüllst du annähernd die Voraussetzungen die ich habe?

Deine Voraussetzungen stelle ich mir so vor:

Riesen Arschloch und vom wichsen verschwielte Hände.

Darum kommt das immer wieder zum Vorschein:
Turtel:
Größenwahn

Autor Hazel
Hm, ich überlege gerade: Der Thread-Titel ist doch 'nette Menschen in Berlin' ---
--- und Turtel ist ein abartiges Arschloch von der Kuhweide....

?
Page  Page 4 of 24:    1  2  3  4  5  ...  20  21  22  23  24   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / suche nette menschen in berlin Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.