Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

[D I N]

Page  Page 6 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Autor blackzebra
>>
Autor blackzebra
#77 | Gesendet: 10 Jul 2018 00:13 | Edited by: blackzebra
vierkantig, weiß, mit rundem Stellfuß
Autor blackzebra
Autor flavedy
Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pass, Visum, Personalausweis, Führerschein und andere Dokumente
Kontakt e-mail :: ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com

Kaufen Fake und Echt Pass, Visum, Führerschein, Personalausweise, Heiratsurkunde wir produzieren beste Qualität Novelty Fake und Echt IDs und Pässe, Heiratsurkunden und Führerschein etc kaufen hohe Qualität-Wir haben die besten Hologramme und Vervielfältigungsmaschinen Mit über 13 Millionen von Dokumenten aus zirkulierenden der ganzen Welt.
-IDs Scan-ja ...
-HOLOGRAMS: IDENTISCH
-BAR CODES: IDS SCAN
-UV: JA
FAKE und Real IDS per Versand
-marijuana Lizenz

Büro email ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com
Kontakt e-mail :: ::::::fladymaxleo@yahoo.com
Call-Center :: :::::::::::::::::::::::: fladymaxleo@yahoo.com

Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässen, Treiber? S Lizenz, ID-Karten, Fake-ID für mehr als 50 Staats Führerschein-Karten und State ID-Karten zur Verfügung. Inklusive Lizenz Hologramm Zustand Fahrer- und Magnetstreifen oder Barcode auf der Rückseite. 2 Werktag, um, hohe Auflösung, das Department of Motor Vehicles use.Send aktuellen .JPG oder .GIF der aktuellen Lizenz mit Bild und Änderungen in NAME, DOB, Lizenz #, Einschränkungen, etc.Alle unsere Dokumente sind jeder border Pass verwendet, Flughafen-Anwendungen ohne Probleme wir die folgenden Dokumente und die Liste zu produzieren nicht voll Ort Ihrer Bestellung Details

Suchwörter:

kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen ID-Karten
Registrierte kaufen und nicht eingetragenen Führerschein weltweit
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (United States) Pässe,
kaufen eingetragene und nicht eingetragene australische Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Canadian (Canada) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Finnisch (Finnland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Französisch (Frankreich) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Israel Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Spanisch (Spanien) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Mexican (Mexico) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen südafrikanische Pässe.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Australian Führerschein,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen kanadische Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Diplomatenpässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (United States) Pässe,
kaufen eingetragene und nicht eingetragene australische Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Canadian (Canada) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Finnisch (Finnland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Französisch (Frankreich) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Mexican (Mexico) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen südafrikanische Pässe.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Australian Führerschein,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen kanadische Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Führerscheine,
Registrierte Diplomatenpässe und Führerschein, ID-Karten usw.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Duplikate und Führerschein, ID-Karten usw.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (Vereinigte Staaten) Pässe zum Verkauf,
kaufen eingetragene und nicht eingetragene australische Pässe zu kaufen, und Führerschein, ID-Karten usw.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe zu kaufen,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Pässe zu kaufen, etc ....
kaufen Camouflage Pässe,
express Arbeitsgenehmigungen
IELTS-Zertifikat, Toic ETC
Ausdruck kanadische Staatsbürgerschaft Dokumente
prüft ID-Karten
Pass eingetragen
Kanada Karten
USA-Karten
Studentenkarten
Internationale Cards
Private Cards
Adoption Zertifikate
Taufe Zertifikate
Geburtsurkunden
Sterbeurkunden
Scheidung Zertifikate
Heiratsurkunden
Benutzerdefinierte Zertifikate
Schulabschluss
G.E.D. Diplome
Home School Diplome
College-Abschluss
Hochschulabschluss
Handels Geschicklichkeit Zertifikate
Sozialversicherung
Validate SSN Nummer
Führerschein
Spy Products
Voice Changers
Abhörgeräte
Unsichtbare Tinte
DMV Nehmen Anfrage
Background Check
Jeder untersuchen
Visa-Fragen

wir lösen viele Probleme Dokument bestellen Sie ein Visum zu erteilen, Reisepass, Führerschein Problem, Arbeitserlaubnis oder benötigen, um international zu arbeiten, studiert Sachen, Ausweise läuft, Ändern oder gelten für eine neue Geburtsurkunde, Sozialversicherungskarten, Staatsbürgerschaft Dokumente, Schule Diplomaten, wenn Sie Ihre Details, Kontoauszüge, Kredit- und Debitkarten Themen arbeiten wir Team von professionellen Ziel für die beste Notwendigkeit, unsere Kunden und ETC weltweit, um weitere Informationen, die eines der Kontakte, die Sie sehen können

Eine zweite Chance im Leben mit neuen Identität schützen Sie Ihre Privatsphäre, bauen neue Kredit-Geschichte, Bypass-kriminellen Hintergrund Kontrollen, zurücknehmen Ihre Freiheit. Wir sind das einzige Hersteller von Authentic Original Data Base Registrierte Citizenship Dokumente einschließlich Falschgeld, Counterfeit money..We bieten nur Original-High-Qualitätsstufe 1 Gefälschte sowie Datenbank registriert echte echte gefälschte Reisepässe, Führerscheine, ID-Karten, Briefmarken, Fälschung Visa, Fake-Schule Diplomats, Falschgeld und andere Produkte für eine Reihe von Ländern wie: USA, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Südafrika, Spanien, Großbritannien, Japan, China und Diese Liste ist nicht voll! ued und in der Regierung Datenbanksystem registriert ..

Büro email ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com
Kontakt e-mail :: ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com
Call-Center :: :::::::::::::::::::::::: fladymaxleo@yahoo.com
Autor ingo
sorry für meinen spam jetzt, ich übertexte jetzt nur den spam von der werbung, die ich jedenfalls nicht sehen will.

nie wieder ein forum, das auch noch schizophrenie heißt, denn dort wird oft die krankheit falsch eingeschätzt.
man muss sich mal überlegen, allein das wort schizophrenie klingt sowas von abwertend, dann will ich auch noch so ein forum mit der großen überschrift? ich habe dem ganzen jetzt gesagt, sowas gibt es nicht bei mir, denn wir haben problem mit der krankheit und andere mit ihrer krankheit. alkoholsucht ist ja auch ne krankheit und deswegen möchte ich nicht unbedingt in ein alkoholikerforum, aber trotzdem mal das thema anschneiden.
man muss bedenken, viele menschen haben irgendeine krankheit und man sollte diese krankheit auch nicht zu sehr verstecken, aber auch nicht auch noch als überschrift für ein synonym haben.
ich finde, jeder mensch sollte zusammenkommen und sich gegenseitig verstehen, egal ob schizophren, süchtig, herzkrank oder sonstige krankheit.
gesunde wie kranke sollten über alles reden können! dazu habe ich ein forum geschaffen.
natürlich habe ich erste anlaufsschwierigkeiten gehabt und foren immer neu gebastelt, aber ich denke das konzept jetzt besser verstehen zu können und werde mein unterhaltungsforum auch so beibehalten, natürlich kann man es auch noch ausbauen.
aber die adresse vom forum wird wohl so bleiben, es kann und wird höchstens mal geupdatet.
natürlich habe ich auch jetzige gesetze mit meinem forum eingehalten.
vielleicht habe ich euch damit von meinem forum überzeugt, wenn ja, dann klickt das bild unten und melde dich möglichst an.

Autor blackzebra
Haselnusspudding
Autor leviathan
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/juergen-habermas-im-gespraech-europa-wird-direk t-ins-herz-getroffen-12963798.html

Die deutsche Industrinorm, der deutsche Gewinner!? von was? wer macht die Arbeit, wer stirbt gerade!?

Der Mensch ist seit Ausschwitz dead like the Kennedys and we kill them everyday.

ich weiß gar nicht, was lustiger ist, Seife in den Augen oder ein Drink um die Schunkelei hier zu vergessen, ich warte auch immer noch illegal vor Turtellis Toren, um mal richtig Bupoprion schwanger zu werden und ich weiß, ich bin ein Arschloch, auch wenn die Liebe, die Kraftausdrücke nicht mag.

Ein Währungsunion, ein Ausgleich nach Vernichtung? Euro-Gegner mit Euros in der Tasche und Genderwixe im Gemüt, wenn schon nicht im Harem der Fußballstars.

Kunst darf das, ganz klar: die Relativitätstheorie gehört den Sternen. Da ist eine Grenze: kein menschliches Wesen wird die je überschreiten.

Logik für Anfänger oder wer holt den Ball?

ich bin so faul, ich darf das und zwischendurch säge ich mir ein Brett vor den Kopf.

Wer kennt sich denn aus mit Spieltheorie, Risiko und Chance?

Niemand. Wer hat die Diss. von John Nash zum Rübersenden?

Seit Platon beherrscht der Verstand das Rechnen und für alles und jedes reicht das kleine Einmaleins---oder was spielen wir hier: 1-0-1 im großen Stil.

Das ist hilfreich, wenn ich mir meine Medikamente anschau, aber schaue ich darüber hinaus, so ist es die Verelendung und gerade hier die Degradierung der Normen des Miteinander-Sein auf s Fragment.

Scheise. Ich wollte mir schon immer eine Scherbe ins Auge schauen....

Den Ganzen Scheiz kannste Dir errechnen, chill doch mal oder feder Dich zum Trieb, lieblieblieb haben sich die anderen.

Jedem sei Es Mensch oder nicht, Es darf einfach und Da ist auch schon die Grenze gezogen. Eindeutig und nicht relativ.
Autor ingo
leviathan
du bist anscheinend in ordnung, nur der pisser turtel braucht mal richtig in den arsch getreten.
Autor leviathan
ingo

dann macht das auch endlich mal.

trefft euch und dann gibt s eins auf die rübe.

So war das und so ist das.

Hier schreiben tun nur Weicheier.
Autor ingo
Turtel
beleidigt schon wieder andere, außer mich. turtel, wenn du in der nähe wärst, würde ich dich tatsächlich schlagen.
Autor Schienaboeller
#86 | Gesendet: 11 Jul 2018 18:57 | Edited by: Schienaboeller
mikkimausifrage
Autor ingo
Schienaboeller
leider ist es unmöglich dich zu verstehen, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.
natürlich hatte ich mal facebook, aber die scheiße habe ich gelöscht, du kann natürlich davon alles löschen.
Autor blackzebra
ingo:
natürlich hatte ich mal facebook, aber die scheiße habe ich gelöscht

mach dich doch nicht so schlecht, denk positiv.
Autor Schienaboeller
gruppeT.A.B.:
wie

weißt Du was, ich verrät dir was. Miteinander schlafen ist das erste und letzte dafür, gesund und harmonisch
Was ist Sex?ich verrät es Dir, die einfachste Geometrie, vor der sich zu schämen eingetrichtert würde[siehemachdietuerzu[wir lieben es lange zu schlafen:)[zuviel Arbeit macht Stress, gundirne Pause. Urlaub? Wär Kasse[thumbs.up/cacheistnichtzuleerenwarrum?
Autor Schienaboeller
Da-rum schlechte Geometrie passabel machenkoennennurzuechterseinwiesiehtdeinkaefigaus?
Meiner ist nur Tür
Page  Page 6 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / [D I N] Top
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.