Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

Nach 5 Jahren Negativsymptomatik, (fast) vollständig remissioniert!?

Page  Page 4 of 9:    1  2  3  4  5  6  7  8  9   
Autor Gammelfleisch
Andrea26, gib nichts um die Tipps von Turtel. Der missioniert hier schon seit Ewigkeiten für die eine oder andere unsinnige Medikation und kommt selbst nicht darauf klar.
Psychotisch ist er schon lange nicht mehr richtig, insofern kann er nicht mitreden wenn er sein Aripiprazol bedarfsweise und in Mini-Dosierung - was für eine Psychose nicht ausreicht - oder seine unsinnige Antidepressiva-Kombi empfiehlt - die garkeine antipsychotische Wirkung hat und sogar im Einzelfall das Gegenteil bewirken kann. Kein Arzt würde dir diese Kombination zur alleinigen Behandlung einer Psychose verschreiben.
Turtel hat dauernd ne seelische Schieflage geradezubiegen, deswegen missioniert der hier so rum. Außerdem stalkt er seit langem eine Mitschreiberin hier die von ihm nichts will und ihn für "dumm wie Scheiße" hält (würde ich zwar anders ausdrücken, aber sehe ich ähnlich). Trotzdem schreibt er ihr ca. 50 Mails pro Woche belästigendem Inhalt (teils mit irgendwelchen sexuellen Phantasien). Turtel wird von allen Seiten hier, also von den Stammgästen inklusive mir und von der Administration gebeten, mit seiner Missioniererei und dem Stalken aufzuhören. Aber er macht unbeirrbar weiter. Seine IP-Adressen wurden schon gesperrt, so dass er mittlerweile hier über einen Anonymisierungs-Dienst reinkommt um mitschreiben zu können.
Autor OrionI
Ihr streitet euch hier von Thread zu Thread. :D
Autor Andrea26
Ich hab mir schon viel durchgelesen ich weiss auch das turtel Blödsinn schreibt ich glaube die meisten hier haben Glück im Unglück
Jeder der noch emotionen spüren kann egal ob schlechte oder gute weiss gar nicht wie froh er sein kann angst gefühle und dergleichen müssen schrecklich sein keine Frage aber die meisten schaffen es raus ich glaub jeder mit meinem Zustand ist im Arsch so schlecht kann es euch nicht gehn wenn ihr noch freude am streiten empfindet
Autor malloy
Andrea26:
wenn ihr noch freude am streiten empfindet

stimme ich zu. Seine Über-und-Unterlegenheit hier zu dokumentieren.. schade, einfach.
Autor DerInsider
tja arme Andrea, du kommst da schon früher oder später wieder raus
Autor Andrea26
DerInsider
Hast du die selben negativsymtome wie ich?
Autor tylar
KAUFEN ORIGINAL, TOEFL, IELTS, (Professionaldocuments5@gmail.com) TOEIC, PASS, ID-KARTEN, VISUM, FAHRLIZENZ
Versuchen Sie, Ihre Nationalität zu ändern? Benötigen Sie Arbeitsunterlagen? Du willst reisen? Brauchen Sie Papiere, die Sie nicht haben können? Wenn ja, ist es zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Erhalten Sie eine zweite Chance im Leben mit einer neuen Identität, schützen Sie Ihre Privatsphäre, erstellen Sie eine neue Kredithistorie, vermeiden Sie kriminelle Hintergrundkontrollen und gewinnen Sie Ihre Freiheit zurück. Wir sind exklusiver Hersteller von echten echten FAKE- und ORIGINAL-Dokumenten aus registrierten Datenbanken wie Pässen, Führerscheinen, Personalausweisen, Briefmarken / Aufklebern, Aufenthaltsgenehmigungen, falschen Visa, falschen Diplomen / Zertifikaten und anderen Dokumenten für Länder wie: VEREINIGTE STAATEN, KANADA , VEREINIGTES KÖNIGREICH, SCHENGENLÄNDER / EUROPÄISCHE LÄNDER, CHINA, JAPAN ... für Flüchtlinge, Arbeitssuchende, Reisende, Touristen, Einwanderer und alle anderen. Interessiert finden Sie den Kontakt unten und stellen Sie Ihre Anfrage. Wir haben die besten HOLOGRAMS UND DOPPLIKATIONSMASCHINEN Mit Tausenden von unseren Dokumenten, die auf der ganzen Welt zirkulieren.

Kontakt

E-Mail: Professionaldokumente5@gmail.com

WhatsApp ==== + 237673215039

Unsere Dienstleistungen:
1- Wir bieten ein offizielles Zertifikat mit Registrierung in der Datenbank und echte Center-Stempel für Kunden, die an dem Zertifikat interessiert sind, ohne die Prüfung ablegen zu müssen.
2- Wenn Sie den Test bereits bestanden haben und in weniger als einem Monat den Test bestanden haben, können wir die Ergebnisse des vorherigen Tests aktualisieren, um ein neues Zertifikat mit aktualisierten Ergebnissen bereitzustellen, sodass Sie Ihre PR-Verfahren ohne Risiko verfolgen können.
3- Wir können Fragebögen für einen zukünftigen Test vor dem eigentlichen Prüfungstermin bereitstellen. Die Fragebögen werden 6 bis 10 Tage vor den Testdaten ausgegeben und entsprechen 100% der Fragen, die auf dem Test erscheinen. Garantiert 100%
4- Wir sind Professoren und Prüfungsbeamte, die als Team zusammenarbeiten, so dass Sie einen unserer Experten auswählen können, um zu den Prüfungen Ihres Verhaltens zu gehen.
5- Sie können sich für Ihre Prüfungen anmelden und teilnehmen, aber wir werden Ihre objektiven Punktzahlen auf Anfrage zur Verfügung stellen, da wir geheime Partner haben, die in jedem Testzentrum arbeiten, das uns Zugang zum System gibt.

ÜBER UNS:
>> Wir sind schnell, zuverlässig und flexibel
>> Wir sind beliebt und vertrauenswürdig
>> Wir haben viel Erfahrung in der Dokumentation
>> Wir haben einen ausgezeichneten Zugang zur Datenbank.

WhatsApp ==== + 237673215039

Wir vertrauen auf die Qualität unserer Dienstleistungen, aber wenn Sie plötzlich mit dem Ergebnis unserer Arbeit nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen das gesamte Geld für die Arbeit. Manchmal kommt es vor, dass wir unseren Kunden nicht vollständig zufriedenstellen, und wir müssen das ganze Geld für den Job zurückgeben.

================== KEYWORDS ================================== =======

-EU PASSPORT
-SCHENGEN PASSPORT
- UK BRITISCHE PASS- / VISA / FAHRERLIZENZ
- KANADISCHE PASS- / VISA / FAHRERLIZENZ
- Französisch Pass / VISA / Führerschein
- AMERICAN PASSPORT / VISA / FAHRERLIZENZ
- RUSSISCHE RUSSISCHE PASS- / VISA / TREIBERLIZENZ
-FULL JAPANISCH / VISA / TREIBER-LIZENZ KOMPLETT
- CHINESISCHER PASS / VISA / FAHRERLIZENZ
- RICO PASSPORT / VISA / TREIBERLIZENZ FÜR LÄNDER IN DER EUROPÄISCHEN UNION.
Kaufen US Pässe UU (USA) registriert und nicht registriert,
Kaufen Sie registrierte und nicht registrierte australische Pässe,
Kaufen Sie registrierte und nicht registrierte belgische Pässe,
Kaufen Sie Pässe von Brasilien (Brasilien) registriert und nicht registriert,
Kaufen Sie registrierte und nicht registrierte kanadische Pässe,
Kaufen Sie finnische Pässe (Finnland) registriert und nicht registriert,
Kaufen Sie französische (Frankreich) registrierte und nicht registrierte Pässe,
Kaufen Sie deutsche Pässe (Deutschland) registriert und nicht registriert,
Kaufen Sie niederländische (niederländische / niederländische) registrierte und nicht registrierte Pässe,
Kaufen Sie registrierte und nicht registrierte israelische Pässe,
Kaufen Sie registrierte und nicht registrierte United Kingdom Pässe,
Kaufen Sie spanische Pässe (Spanien) registriert und nicht registriert,
Kaufen Sie registrierte und nicht registrierte mexikanische Pässe,
Kaufen Sie registrierte und nicht registrierte südafrikanische Pässe.
Kaufen Sie australische registrierte und nicht registrierte Führerscheine,
Kaufen Sie registrierte und nicht registrierte kanadische Führerscheine,

WhatsApp ==== + 237673215039.
Autor Himbeere
Hallo Andrea,
lange (seit 2009) habe ich auch so gelitten wie Du. Ich bin die Emotionslosigkeit nicht losgeworden, komme inzwischen aber viel besser damit zurecht und bin längere Abschnitte sogar zufrieden mit mir und dem was ich mache.
Geholfen hat mir eine Psychotherapeutin bei der ich 44 Sitzungen Verhaltenstherapie habe und nun die letzten drei Treffen bevorstehen.
Ich "funktionierte" nur noch, hatte an nichts Interesse, war sehr wortkarg, nahm zu allem Übel noch 20 kg zu und hatte niemandem, dem ich meine Befindlichkeiten erzählen und mit dem ich mich dazu beraten konnte. Mein Leben kam mir lange Zeit sinnlos vor, ein Suizid kam für mich jedoch nicht infrage, weil ich das meiner Familie nicht antun könnte.

Wenn Du magst erzähle ich Dir von den Inhalten meiner Therapie und was mir geholfen hat.

Ich finde, dass Du schon zu den richtigen Erkenntnissen gelangt bist. Auch bei mir ist die Gefühllosigkeit medikamentenunabhängig. Das weiß ich, da ich die Medis mal 7 Monate weg gelassen habe und dann eine erneute Psychose hatte. Verändert hat sich dadurch an der Gefühllosigkeit nichts: nicht beim Weglassen der Medikamente und auch nicht durch die erneute Psychose, obwohl ich heimlich die Hoffnung hatte, dass der Stoffwechsel im Hirn dabei so durcheinander gewirbelt wird, dass im Anschluss eine andere (bessere) Befindlichkeit dabei heraus kommt.

Abilify habe ich auch probiert. Hat bei mir nicht geholfen. Auch Bupropion hat mir die Gefühle nicht wieder gebracht. Du hast recht, was Turtel empfiehlt, ist nicht für alle gleich richtig. Dafür haben wir zu unterschiedliche Symptome und reagieren unterschiedlich auf die Medikamente.

Ich bin nicht oft hier, daher schreib mir ruhig und stell gerne Fragen an mich, sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn es ein paar Tage dauert, bis Du hier eine Antwort von mir findest.

Wir sind wenige mit diesem Symptom, aber Du bist damit nicht allein.

Alles Liebe und Gute für Dich! Und vielleicht bis bald?

Himbeere
Autor Andrea26
Hallo Himbeere
Ich hab schon viel von dir gelesen und bewundere dich dafür wie du das alles schaffst
Aber ich glaube nicht dass ich das schaffe früher oder später werd ich es beenden nicht mal für meine Familie kann ich das aushalten mir geht's jeden Tag schlechter mit meinen Gedanken und wenn ich weine und nicht mal die Traurigkeit spüre dann Wein ich noch mehr ich kann mir nicht vorstellen so zu leben jeder tag ein Alptraum und man weiss nichts kann einem da rausholen ich war schon immer sehr von meinen Gefühlen abhängig und ohne das hat nichts mehr einen Wert aber danke glaubst du dass es die nächsten jahre für unser Leiden auch etwas geben wird?
Autor Andrea26
Ich beneide fast alle hier um ihren Verlauf egal wie furchtbar er ist ich würde mit jedem sofort tauschen alles was so selbstverständlich für mich war ist zerstört
Autor Himbeere
"glaubst du dass es die nächsten jahre für unser Leiden auch etwas geben wird?"

Eine der neueren Forschungen im Bereich der psychischen Erkrankungen ist zum Beispiel die Hirnstimulation. Allerdings ist Schizophrenie ein Ausschlusskriterium. Es wird in Studien an Depressiven angewendet mit guten Erfolgen.

Uns bleibt nur unser Schicksal selber in die Hand zu nehmen und das Beste daraus zu machen. Dazu braucht es viel Geduld. Ich warte schon lange nicht mehr auf Hilfe von außen, obwohl mir meine Verhaltenstherapie gute Impulse gegeben hat.

Gib nicht auf und habe Geduld!
Es lohnt sich ins Leben zurück zu kämpfen!
Autor Himbeere
Andrea26:
alles was so selbstverständlich für mich war ist zerstört

was ist "alles" für Dich? Bitte schreib mir mal ne Aufzählung.

LG Himbeere
Autor DiBaDu
@Andrea

Die Psychose liegt ja noch nicht lange zurück, da kann sich noch viel tun.
Was sagen die behandelnden Ärzte?
Autor Himbeere
Ja, Andrea, es ist hart. Aber in Deinem Fall finde ich auch, es ist viel zu früh um aufzugeben!
Autor Andrea26
Der psychater sagt dass es negativsymtome sind und er meint auch ich soll Geduld haben aber ich weiss jetzt schon dass es sich nicht mehr ändern wird immer im selben Loch gefangen egal was ich tu ich hab jetzt das abilify ausgeschlichen aber es hat sich nichts verändert
Alles ist ich sehe keinen Sinn darin aufzustehen für was auch es macht keinen Unterschied ob ich liegen bleib oder irgendwas anderes mach wie mich mit anderen zu treffen, bin seit 10 Monaten zu Hause hab einen freund wo ich weiss dass ich ihn liebe aber das nicht spüre und ihm das immer weniger zeigen kann weil ich mental schon so schwach bin ich kann schon gar kein Interesse oder emotionen vorspielen die ich einfach nicht mehr habe das macht mich alles so krank
Noch dazu bin ich mir sicher dass sie bei unserer Krankheit dieser emotionslosigkeit so lange ich leben würde sowieso nicht drauf kommen wie man das behandeln soll so aussichtslos und ich will nicht mein ganzes leben als biologischer Roboter verbringen der stãndig Schauspielern muss damit die Gesellschaft zufrieden ist nur du selber keinen Nutzen davon hast das schaff ich einfach nicht so stark wie du Himbeere bin ich nicht
Page  Page 4 of 9:    1  2  3  4  5  6  7  8  9   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / Nach 5 Jahren Negativsymptomatik, (fast) vollständig remissioniert!? Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.