Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

Heute setze ich Citalopram ab (nach 3 Wochen)

Page  Page 5 of 6:    1  2  3  4  5  6   
Autor sixi
Flupsi:
warum legt man sich mit jemanden wie mir an?

OK. Ab sofort werde ich kein Wort mehr dazu schreiben.
Das waren die letzten 15.
Autor Danke_alle
Ich kann mich noch erinnern Flupsi , das du gesagt hast , du willst dich ändern. Aber wie es aussieht , fährst du wieder die gleiche Schiene wie immer.
Autor Danke_alle
Hey Flupsi , sixi will diplomatisch diesen Streit entschärfen , auch dir zu liebe...aber du bist echt zu dumm das zu sehen oder es ist deine Paranoia.
Autor Flupsi
Gast
#64 | Gesendet: 29 Okt 2016 14:17
Einen alten Scheiß will sie, sie schadet mir und sie denkt damit durchzukommen im allgemeinen hier.

Ich hab auch keinen Bock mit solchen Leuten mich herumzustreiten. Mir zuliebe also wird hier immer Einseitig sich Positioiniert auf der Seite derer die im unrecht liegen und ständig es heraufbeschwören und provozieren indem sie null verstehen wollen und null Einsicht zeigen.

Klar Gammel muss es ja wissen, kann sich alles erlauben hauptsache man gehört zu ihrer Sekte dazu.
Autor Danke_alle
Flupsi:
ihrer

Gammelfleisch ist ein Mann.
Autor Flupsi
Gast
#66 | Gesendet: 29 Okt 2016 14:26
Danke_alle:
Gammelfleisch ist ein Mann.

Oder ein Bot können man auch denken das er nur eine künstliche Intelligenz ist und hier Empathielos eine starre Meinung verfolgt. Wo ist da die Menschlichkeit. Die suche ich schon länger weil etwas verständniss und Einigung gehört eben dazu und wäre angebracht hier einfach mal einen Schritt sich aufeinander zuzubewegen.

Scheinbar treffen hier völlig unterschiedliche Weltbilder aufeinander, keine Ahnung wie es so etwas geben kann.
Autor Gammelfleisch
Flupsi:
und hier Empathielos eine starre Meinung verfolgt

Zu dem Quatsch den Du schreibst kann man nur eine abweichende Meinung haben wenn man klar im Kopf ist.
Autor Flupsi
Gast
#68 | Gesendet: 29 Okt 2016 15:23
Gammelfleisch
Gammelfleisch:
Zu dem Quatsch den Du schreibst kann man nur eine abweichende Meinung haben wenn man klar im Kopf ist.

Du bist ein Krankes Schwein und vollidiot also vermutlich bist du eine Frau und gleichzeitig ein Rießenarschloch, muss man erstmal hinbekommen so und du brauchst auch nix mehr zu Argumentieren da das Thema ja jetzt zerstört ist und du mit deinen Dummheiten wie immer weitermachen kannst bis es mal wieder hier Kracht weil du einfach nur zu Dumm bist.

Ihr macht das schon gut und gehört dafür eingesperrt ich habe keine Lust mehr drauf und werde gehen sobald meine Interessen duchgesetzt sind.
Autor Gammelfleisch
Flupsi:
Du bist ein Krankes Schwein und vollidiot also vermutlich bist du eine Frau und gleichzeitig ein Rießenarschloch, muss man erstmal hinbekommen so und du brauchst auch nix mehr zu Argumentieren da das Thema ja jetzt zerstört ist und du mit deinen Dummheiten wie immer weitermachen kannst bis es mal wieder hier Kracht weil du einfach nur zu Dumm bist.

Danke, mir geht's prima. Und ich bin im Gegensatz zu dir nicht so ideologisch gepolt und klar im Kopf.

Flupsi:
... und werde gehen sobald meine Interessen duchgesetzt sind.

Merkst Du eigentlich nicht wie unrealistisch das mal wieder ist?
Autor Flupsi
Gast
#70 | Gesendet: 29 Okt 2016 15:29 | Edited by: Flupsi
Gammelfleisch:
Danke, mir geht's prima. Und ich bin im Gegensatz zu dir nicht so ideologisch gepolt und klar im Kopf.

Klar ihr provoziert hier nur und greift an sobald man irgend eine schwäche zeigt. Für wem oder was arbeitest du sag mal? Informatikstudium für die NSA oder wem oder was Wirtschaftsspionage traue ich dir zu.

Gammelfleisch:
Merkst Du eigentlich nicht wie unrealistisch das mal wieder ist?

Ich setzte erst Trump in den USA ein und dann sind Leute wie du Geschichte. Zumindest hoffe und wünsche ich mir das damit diese Ungerechtigkeiten mal ein Ende haben.
Autor Gammelfleisch
Flupsi:
Informatikstudium für die NSA oder wem oder was Wirtschaftsspionage traue ich dir zu.

Was ist denn das wieder für ein Quatsch.
Bist Du dir eigentlich im klaren darüber, welchen Eindruck Du damit bei anderen erweckst?

Flupsi:
Ich setzte erst Trump in den USA ein und dann sind Leute wie du Geschichte.

Du bist ganz schön wirr.
Autor Dr O
Flupsi:

deswegen können wir dich so gut leiden !
Autor Flupsi
Gast
#73 | Gesendet: 29 Okt 2016 15:51
Dr O:
deswegen können wir dich so gut leiden !

KLAR aber selbst tut ihr rein gar nix, ihr seid einfach nur Faul und Predigt irgend einen Scheiß herunter, hauptsache ihr reizt einen, danke für die Liebesgrüße, ich hasse euch auch und habe keinen spaß mehr an eurer inneren Folter. Ihr macht das aus absicht weil es euch um keine Lösungen oder Komprommisse geht ihr macht einen fertig bis man wegen Depressionen Tabletten braucht und auf anmachversuche kann man hier auch verzichten weil ihr Assis auch solche Spiele hier spielt und es dafür gute Beispiele gibt.

Ihr seid Terroristen.
Autor Hazel
Du bist ein Arsch. Geh sterben. Niemand vermisst dich. Vielleicht Mutti.
Autor Flupsi
Gast
#75 | Gesendet: 29 Okt 2016 15:53 | Edited by: Flupsi
was willst du Nutte denn von mir? Habe ich dir etwas getan? Wohl eher nein und ich werde dir wohl kaum zu nahe treten darauf kannst du dich verlassen.
Page  Page 5 of 6:    1  2  3  4  5  6   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / Heute setze ich Citalopram ab (nach 3 Wochen) Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.