Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

Aktuelle Lage, Tagebuch, Befindlichkeit, Klatsch und Tratsch

Page  Page 1 of 3:  1  2  3   
Autor Lightness
Ergotherapie fällt nächste Woche aus und ich weiß nicht was ich machen soll.
Bin allein und habe niemanden der mit mir redet, darum rede ich mit mir selbst und veranstalte Soloprogramme.
Autor Lightness
#2 | Gesendet: 29 Jan 2017 01:19 | Edited by: Lightness
Heute habe ich "meinen Freunden " Bücher 📚 vor gestellt, die ich schon gelesen habe.
Autor Lightness
Ich war auf dem Markt und habe eingekauft für mich und meine Freundin.
Sie kümmern sich um meine Eltern,wenn ich keine Zeit habe. Heute hat sie Buchstaben 🔤 Suppe für mich gemacht und Es war sehr lecker 😋 .
Zum Dank dafür bin ich mit ihr rodeln gegangen .
Autor Lightness
Meine Freundin spielt mit mir Sqash. Verkleiden und erklärt mich die Welt 🌍.
Schreiben und rechnen kann ich noch nicht .
Das kommt später noch dran .
Meine Freundin kommt aus Russland .Sie ist Eine Woche Früher Oder Später wieder verschwunden .:-(
Autor YasaLasa
schön dass du eine freundin hast die für dich da ist, wo mal die ergotherapie ausfällt.
Autor Bienenhalle
#6 | Gesendet: 29 Jan 2017 04:15 | Edited by: Bienenhalle
Lightness:
Bin allein und habe niemanden der mit mir redet, darum rede ich mit mir selbst

Hallo Lightness,
dass ken ich:( bin immeer fro wen ich maine ferwanten mit dehn kleinen seh dan isst immeer kirmess zu haus biss die turen aus dehn anglen fliegen:) Sonnst bei mir maist ruhig kom ich auch offt auf dume gedanken wie welten retten und so*schieflach*

Schöne Grüße
Bienenhalle
Autor Lightness
YasaLasa
Ja ich bin froh 😁 eine Freundin wie sie zu haben .
Sie kümmern sich Um mich ,wenn es mir nicht So Gut geht .
Zum Dank dafür habe ich ihr meinen Spiegel geschenkt .:-)
Autor Lightness
Bienenhalle
Weltretten kenne ich nur zu gut. *SCHIEF SCHIEF LACH*
Autor Lightness
#9 | Gesendet: 29 Jan 2017 14:16 | Edited by: Lightness
Meine beste ex Freundin kümmert sich um meine ganze Familie 👪 und versorgt uns mit medizinischen Sachen und bekocht mich und meine Eltern. Gruss. Sie ist toll. Sie kommt Extra nach Berlin vom Land, um uns zu unterhalten. Wir sind Ihr sehr dankbar für alles was sie tun will.
Autor YasaLasa
Lightness
das ist ja toll. so meinte ich es auch, dass jemand eben immer zu einem hält. die freundschaft solltest du pflegen. :-)
Autor Lightness
Heute habe ich die Polizei 🚔 und die Feuerwehr und Notärzte zu mir nach Hause eingeladen.
Dafür habe ich meinen Spiegel vor meiner Tür 🚪 zertrümmert ,indem ich ihn die Treppe runter geschmissen habe .
Ich wollte nur Mal auf mich aufmerksam machen ,da ich niemanden habe der mit mir Redet und sich um mich kümmert .
Sie waren sehr nett und Freundlich 😊 Ich Habe erklärt was bei mir los ist und sie hatten Verstanden .
Ich habe den Müll mit Hilfe wieder von der Treppe entfernt und habe versprochen eine Tablette 💊 zu nehmen .
Autor Bienenhalle
#12 | Gesendet: 29 Jan 2017 21:14 | Edited by: Bienenhalle
Hallo Lightness,
wahr das ein nachtbar drehr dir gehollfen hat? Magst du bei im auf ein cafe klingeln fieleich hatt ehr bisschen zeit fuhr dich und konnt bissl plapern.

Schöne Grüße
Bienenhalle
Autor Lightness
#13 | Gesendet: 29 Jan 2017 21:17 | Edited by: Lightness
Alle meine Spiegel sind entfernt oder zerstört. Gruss Nun kann mich keiner mehr beobachten.
Diese miesen *Fenster Spanner *, die so direkt in mein Badezimmer
geglotzt haben und mich nackt vor meinen Spiegeln bespannert haben sind ausgesperrt und werden angezeigt werden und bestraft. Gruss
Autor Zoidberg
Hm. Alles OK?

Deine letzten Beiträge klingen ein wenig besorgniserregend, um es mal milde auszudrücken...
Autor Bienenhalle
#15 | Gesendet: 29 Jan 2017 21:26 | Edited by: Bienenhalle
Lightness gut isst dass du ofen ddruber redest. Morgen sietzt wieder ales anders aus wen du druber geschafen hasst:) versprochen*
Page  Page 1 of 3:  1  2  3   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / Aktuelle Lage, Tagebuch, Befindlichkeit, Klatsch und Tratsch Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.