Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

Aktuelle Lage, Tagebuch, Befindlichkeit, Klatsch und Tratsch

Page  Page 2 of 3:    1  2  3   
Autor Cool
Lightness: Dir geht es nicht gut! Du hast bislang immer einen sehr guten, aufgeräumten Eindruck auf mich gemacht, momentan ist das nicht so. Vielleicht kannste dich ja hier oder im Reallife mal bei einem Vertrauten auskotzen!

LG
Autor Lightness
Meine beste ex Freundin hat dafür gesorgt, dass ich als Patentante für meine Nichte nicht mehr in Frage komme.
Gruss von meiner Nichte ihr ist das wichtig wer Pate wird.
Ich soll meiner besten Ex Freundin von ihr ausrichten, dass der Kinderstuhl scheisse war.
Wegen dieser freundlichen verlogenen Sau hat meine Nichte wieder in die Hose gepflegt,obwohl sie schon mal trocken war.
Das lag an diesem praktischen technisch manipulierten KINDERSTUHL, der so präpariert war, dass der Po meiner Nichte warm wurde und sie die Kontrolle über ihre Blase verlor.
Danke auch dafür beste Freundin aller Zeiten.
Meine Familie 👪 Und Ich wir grillen dich recht herzlich für deine Hilfe Und Tipps Und Tricks und stellen dir alles was du uns angetan hast in Rechnung .
Das wird teuer .
Aber es wurde alles gut dokumentiert und aufgezeichnet .
Gruss
Autor Lightness
Cool
Nope.
Die Welt 🌍 soll erfahren ,welche Schweinereien ich und meine Familie 👪 ertragen mussten , dafür ist mir auch jedes Mittel recht um alles zu melden und anzuzeigen was uns angetan worden ist .
Gruss
Autor Bienenhalle
Gast
#19 | Gesendet: 29 Jan 2017 21:56 | Edited by: Bienenhalle
Wass dass mitt dehn Stringtanga fon der Cosine fon mainem ex solte verseteht kainer. Wen du wass weihtersahgen solst isst doch dum. Solen sie dich nicht alls schprungbred nemen. Sheiß auf paten sein.
Lightness:
Die Welt 🌍 soll erfahren ,welche Schweinereien ich und meine Familie 👪 ertragen mussten

;)
Dass leben isst wiklicht auch schon Lightness und nebenbuhlern gips immeer und macht sterker und nicht schwecher speter;)

Schöne Grüße
Bienenhalle
Autor Lightness
Ich werde mich für meinen Bruder, meine Eltern, meine Nichte, Schwägerin und einem sehr guten Freund rächen.
Gruss
Autor Lightness
#21 | Gesendet: 29 Jan 2017 22:02 | Edited by: Lightness
Ich rufe zum Kampf auf für alle die mit uns und für uns leiden müssen.
Wegen Menschen, die Spaß am quälen und sinnloser Zerstörung haben.
Autor Bienenhalle
Gast
#22 | Gesendet: 29 Jan 2017 22:20 | Edited by: Bienenhalle
Schöne Grüße
Bienenhalle
Autor Emmy
Gast
#23 | Gesendet: 30 Jan 2017 08:41
Hallo, Lightness!

Nicht böse gemeint, aber ich denke auch, dass Du komplett am Abdrehen bist. Bitte besorge Dir Hilfe! Sonst landest Du noch mit Beschluss in der Klapse.

Also, ruf mal bei einem Notdienst an und sprich da mit ein paar Leuten!

lg Emmy
Autor Bazifischer
Lightness
Ja, pass auf Dich auf!
Autor Bienenhalle
Gast
#25 | Gesendet: 3 Feb 2017 04:01
Hallo Lightness
wie sietzts denn heut beidir zuhaus aus? Fenster aufgemmacht und gut durchgeluftet?
Ich lai dir main fecher;)

Schöne Grüße
Bienenhalle
Autor Bienenhalle
Gast
#26 | Gesendet: 3 Feb 2017 16:51
(|:-)
Autor Bienenhalle
Gast
#27 | Gesendet: 8 Feb 2017 19:53 | Edited by: Bienenhalle
Schöne Grüße
Bienenhall
Autor Bienenhalle
Gast
#28 | Gesendet: 8 Feb 2017 20:55 | Edited by: Bienenhalle
:::
Autor Lightness
Ich stelle den Antrag vom Netz getrennt zu werden.
Die Matrix ist fehlerhaft, aber das ist nicht meine Schuld. Bei mir wurden massiv Fehler gemacht, sonst wären wir weiter als wir es jetzt sind.
Ich werde massiv kontrolliert und unterdrückt in meiner freien Entfaltung, weil man mir nicht vertraut.
Es ist nicht mein Fehler, dass bei mir Fehler gemacht worden sind und ich sehe nicht ein, warum ich für die Fehler anderer gerade stehen soll.
Ich habe mein bestes gatan, um in dieser Welt durchzuhalten, denn das ist alles, was man mir und anderen zugesteht.
Ich bin im System, aber auch dieses System ist fehlerhaft, weil es unvollständig, krank, falsch konzipiert oder was weiß ich ist.
Auch dafür kann ich nichts.
Hätte man bei mir keine groben und massiven Fehler von Geburt an gemacht, würde die Welt in die ich kenne anders aussehen.

Für mich wird der Fluch, den ich bekam ein Segen. Darum wird er auch für euch ein Segen sein.

Ihr wollt keine Freiheit, weil ihr eine Scheißangst davor habt, frei zu sein.

Ich habe kein Problem mehr damit, "frei" zu sein, darum möchte ich vom Netz und von dieser Matrix getrennt werden.

Danke.
Autor Bienenhalle
Gast
#30 | Gesendet: 17 Feb 2017 20:52
Hallo Lightness,

Schöne Grüße
Bienenhalle
Page  Page 2 of 3:    1  2  3   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / Aktuelle Lage, Tagebuch, Befindlichkeit, Klatsch und Tratsch Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.