Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

Munich

Autor Tanni
Wer kennt München? Wie findet ihr es da?......................
Autor Gammelfleisch
#2 | Gesendet: 17 Feb 2017 12:34 | Edited by: Gammelfleisch
Alle total manisch da, da passt Du hin.^^
Autor EndlessFighter
Mir hat es nicht so gefallen. Viel zu viele Menschen und Gedränge ohne Ende. War zu viel für mich.
Autor blackzebra
Sehr aufgeräumt insgesamt dort finde ich.

Und unheimlich freundlich.

Ist aber länger her, kann sich vielleicht geändert haben, auf jeden Fall ist es dort schonmal ein wenig wärmer als im Norden.

Ausser im Winter häufig.

Der Park ist auch sehr schön.
Autor Bazifischer
#5 | Gesendet: 17 Feb 2017 13:30 | Edited by: Bazifischer
Ich kann Minga nicht so leiden. Selten, dass ich dort mal eine schöne Zeit hatte.
Das Oktoberfest kann mir gestohlen bleiben. Keine 12 Pferde bringen mich da hin.
Autor blackzebra
schubber
Autor Zoidberg
#7 | Gesendet: 17 Feb 2017 16:26 | Edited by: Zoidberg
Ich find München toll :)
Obs an der Stadt selbst liegt oder oder an den mit ihr verknüpften Erinnerungen liegt, kann ich echt nicht sagen. Hatte dort auf jeden Fall bei jedem Besuch ne gute Zeit und hab dort komischerweise fast ausnahmslos Leute kennengelernt habe, die mir von Anfang an sympathisch waren.

Oktoberfest brauch ich auch nicht. Das ist mir dann doch zu viel Trubel. Da mach ich mir lieber zuhause auf der Couch mal ein Bier auf. Ist auch billiger *hehe*
Autor blackzebra
schlurf
Autor flupsi123
Gammelfleisch:
Alle total manisch da, da passt Du hin.^^

Was ist das denn für eine Aussage?
Autor Gammelfleisch
flupsi123:
Was ist das denn für eine Aussage?

Passt zu dem was Tannie hier die letzten Stunden schrieb.
Autor Tanni
Danke für eure eindrücke
Autor Hazel
Den Monaco Franze kannst du dir mal reintun, vielleicht. München ist schön. Aufgeräumt und ordentlich....
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / Munich Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.