Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

Ich habe das Gefühl , ich werde immer gesünder (vollremission) ?

Page  Page 54 of 76:    1  ...  53  54  55  ...  75  76   
Autor not_sure
Turtel:
not_sure
Wer denn alles?

ich werde hier keine Namen nennen.
Autor Zoidberg
Turtel

Trollhonk.
Autor not_sure
#798 | Gesendet: 17 Sep 2018 22:18 | Edited by: not_sure
Problem ist halt, dass man durch ein Forum erst recht nicht helfen kann soetwas abzuwenden. Hier sowas anzukündigen oder besprechen zu wollen, stufe ich daher als gefährlichen und gestörten Versuch ein, um den sich recht zügig Fachleute kümmern sollten.
Autor mattwalst45
High quality novelty and real passports, passport cards, driver’s licenses, Id cards, residence permits, green cards, ssn, car titles, national insurance number, college diplomas, university degrees, certificates (birth, death, marriage, divorce, ielts, toeic, toefl, nebosh, bosiet, tbosiet, gre, gmat, esol etc), visa stickers, stamps and other products.

High quality counterfeit banknotes (EUR, CAD, AUD, AED, GBP, USD etc) for sale. The notes feature Holograms, Watermarks on both sides, Scratch-zone, Same size, Security thread. They pass the UV test and pen test. They also work at vending machines.
Note: We don't send samples because we can't spend all day going to the post office for just a few bills.

All Inquiries:

email: buyrealfake.documents@yandex.com or sales@buy-real-fake-documents.com
website: http://buy-real-fake-documents.com/
kik: realfakedocuments
wickr me: realandfakedocs
text/call(WhatsApp):+1(443)351-8162

buy real passport online, buy fake passport, buy real and fake passport online, buy fake passports, buy passport online, buy fake passport online, buy fake us passport online, buy eu driving licence without test online, buy uk driving licence online, fake driving license online, buy dvla driving licence online, buy english driving licence online, buy fake drivers license online, make id cards online, buy fake id online, buy fake id that scans online, buy real certificates online, buy fake birth certificates online, buy fake certificates online, buy death certificates online, buy fake death certificates online, fake birth certificates online, buy undetectable counterfeit money, buy counterfeit money that looks real, buy high quality counterfeit money, best fake money, undetectable counterfeit money for sale
Autor not_sure
Anderes Thema jetzt, empfehle ich.
Autor Kuno
#801 | Gesendet: 17 Sep 2018 23:56 | Edited by: Kuno
..
Autor mattwalst45
High quality novelty and real passports, passport cards, driver’s licenses, Id cards, residence permits, green cards, ssn, car titles, national insurance number, college diplomas, university degrees, certificates (birth, death, marriage, divorce, ielts, toeic, toefl, nebosh, bosiet, tbosiet, gre, gmat, esol etc), visa stickers, stamps and other products.

High quality counterfeit banknotes (EUR, CAD, AUD, AED, GBP, USD etc) for sale. The notes feature Holograms, Watermarks on both sides, Scratch-zone, Same size, Security thread. They pass the UV test and pen test. They also work at vending machines.
Note: We don't send samples because we can't spend all day going to the post office for just a few bills.

All Inquiries:

email: buyrealfake.documents@yandex.com or sales@buy-real-fake-documents.com
website: http://buy-real-fake-documents.com/
kik: realfakedocuments
wickr me: realandfakedocs
text/call(WhatsApp):+1(443)351-8162

buy real passport online, buy fake passport, buy real and fake passport online, buy fake passports, buy passport online, buy fake passport online, buy fake us passport online, buy eu driving licence without test online, buy uk driving licence online, fake driving license online, buy dvla driving licence online, buy english driving licence online, buy fake drivers license online, make id cards online, buy fake id online, buy fake id that scans online, buy real certificates online, buy fake birth certificates online, buy fake certificates online, buy death certificates online, buy fake death certificates online, fake birth certificates online, buy undetectable counterfeit money, buy counterfeit money that looks real, buy high quality counterfeit money, best fake money, undetectable counterfeit money for sale
Autor blackadder
not_sure:
Was ich hier in den letzten Wochen bemerkt habe, dass einige Teilnehmer hier, die mich nicht im geringsten kennen, mir versucht hatten irgendwelche Vorwürfe zu machen, sehr sehr merkwürdig. Ich kann mir das nur so erklären, dass sich Schizos unter Umständen nur sehr dürftig von "anonymen Bewegungen im Netz" abgrenzen/distanzieren können. Ergo alles bisschen krank hier. Du auch blackadder, deswegen achte auf dich, wenn dir das alles zu nah geht und du den Überblick verlierst, und meide diese Plattform entsprechend.

Du hast wohl echt einen Schuss! Mache Dein Problem nicht zu meinem!
Es ist einfach schon seit langer Zeit eklig hier. Richtig eklig. Man meint immer, beim nächsten Beitrag kotzen zu müssen. Deshalb habe ich auch nur auf sehr wenige Leute hier reagiert.
Viele Grüße
blackadder
Autor not_sure
#804 | Gesendet: 18 Sep 2018 01:39 | Edited by: not_sure
blackadder:

Achso, mir hier sagen ich würde Drogen nehmen und nun auch noch eins draufgeben?

Bravo blackadder!
Autor blackadder
Auch das ist wieder ein Paradebeispiel dafür, wie hier völlig irre argumentiert wird.
Es macht einfach keinen Sinn. Ein Treffen von Schwachmaten. Hat mit Krankheit nichts zu tun.
Autor ingo
ich versuche zu schlafen, bitte leiser streiten!
ach was, quatsch. ich kann mal wieder nicht pennen und bin froh, wenn ich endlich zum psychiater kann, denn es scheinen nebenwirkungen meiner pillen zu sein.
gestern hab ich echt gut gepennt, da hatte ich aber auch meine pillen vergessen.
naja, denn muss ich halt mit 4 stunden schlaf klar kommen heute.

aber anderes thema:
schade, das ihr hier in diesem streitforumbleiben wollt. ich kann doch nicht mehr machen als euch ein neues forum zu zeigen.
Autor not_sure
#807 | Gesendet: 18 Sep 2018 02:32 | Edited by: not_sure
Auf Turtels Opferrollen-Argument:

blackadder:
Volle Zustimmung!

not_sure:
Hast du deine Meinung wohl drastisch geändert.. wie kommt's?

blackadder:
Ich finde es einfach bosartig, wie hier im Forum miteinander umgegangen wird.
Ihr schmeisst alle eure Scheissegal-Drogen ein und merkt gar nicht, wie abgrundtief bösartig ihr miteinander und mit anderen Menschen umgeht. Kann sein, dass ihr auch Opfer seid, aber hier seid ihr die Täter.

not_sure:
Ok, ich merke dass du irgendeinen Frust schiebst, deine Ansichten sich da auch irgendwie abzuwechseln scheinen. (ich nehme keine Drogen, bin hier weder bösartig noch Täter irgendwas, also wirf mich da nicht mit anderen in einen Topf, die sich hier vielleicht einen Spaß erlauben)

not_sure:
Was ich hier in den letzten Wochen bemerkt habe, dass einige Teilnehmer hier, die mich nicht im geringsten kennen, mir versucht hatten irgendwelche Vorwürfe zu machen, sehr sehr merkwürdig. Ich kann mir das nur so erklären, dass sich Schizos unter Umständen nur sehr dürftig von "anonymen Bewegungen im Netz" abgrenzen/distanzieren können. Ergo alles bisschen krank hier. Du auch blackadder, deswegen achte auf dich, wenn dir das alles zu nah geht und du den Überblick verlierst, und meide diese Plattform entsprechend. Insofern kann ich das schon verstehen und werde es auch nicht anders selber machen ;-)

blackadder:

not_sure:
Achso, mir hier sagen ich würde Drogen nehmen und nun auch noch eins draufgeben?

blackadder:
Auch das ist wieder ein Paradebeispiel dafür, wie hier völlig irre argumentiert wird.
Es macht einfach keinen Sinn. Ein Treffen von Schwachmaten. Hat mit Krankheit nichts zu tun.

Ah ja.
Autor not_sure
#808 | Gesendet: 18 Sep 2018 02:57 | Edited by: not_sure
Turtel:
Woran liegt es das einige hier einfach dagegen sein müssen und Menschen wie mich aufs übelste versuchen auszugrenzen?

Dazu hab ich dir hier schon alles geschrieben, wie ich das sehe ;-)

(auch was die Anschrift/Privatadresse, das Veröffentlichen dieser betrifft)
Autor not_sure
Turtel:
Ihr Bedroht mich dafür das ich helfe.

Wer ist ihr, zähl mal auf und weise mir nach wo ich dich in irgendeiner Weise bedroht habe, s'il te plait.
Autor Desivie
Ich glaube, dass viele Einwanderer aufgund des Kulturschocks, dem niedrigen sozialen Stand, wie auch der humaneren Strafen in unseren Ländern öfter kriminell werden.
Ebenfalls hat sich meine Erfahrung bestätigt, insbesondere beim Islam. Sind natürlich nicht alle so, aber statistisch schon.
Page  Page 54 of 76:    1  ...  53  54  55  ...  75  76   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / Ich habe das Gefühl , ich werde immer gesünder (vollremission) ? Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.