Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

@ Hallo süßer Glückauf

Page  Page 1 of 4:  1  2  3  4   
Autor Pechab
Hallo Schnuckel.^^

Ich will mit dir Sex. Du musst nicht einmal bei mir eine Papiertüte über den Kopf ziehen. Ich habe einen Fetisch für hässliche Männer. Möchte deine bayrische Weißwurst in mir spüren.

Deine Guppys können dabei gerne zu schauen. Vielleicht werden die geil wenn ich einen Fischkopf poppe.

Hier meine E-Mail:
hässlicheMännersindgeil@poppen.de

Du kannst mich mit schmutzigen Mails bombardieren. Bei so was muss ich kotzen und geilt mich extrem auf.
Autor Zwergenmaus
#2 | Gesendet: 7 Dez 2017 19:25 | Edited by: Zwergenmaus
Mich erinnert das eher an ein Erlebniss: mir johlte und pfiff ein Mann entgegen. Von "wunderschäääääääne Frau" "du herrliches Wesen" war alles dabei. Als ich nicht reagierte - da ich fand *hääää?* - und vorbei lief war ich plötzlich die Schlampe, die Hure und f...-dich doch..

Ehrlich gesagt, fand ich das erschütternder als jener Mann mit dem ich mich nett im Zug unterhalten habe. Ich fragte mich - so für mich - was für einen furchtbaren Ausschlag er am Bauch hat dass er sich so kratzen muss...
Als ich ausstieg sah ich dass er keinen Ausschlag hatte sondern ein grossen dicken P... Und für wahr, der war wirklich gross und dick. Wirklich.
Er oder es (?) wäre es wahrscheinlich auch geblieben, wenn ich nicht über mich selbst hätte lachen müssen.. menno, ich hab Tränen gelacht... ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke..

Nun, was mich mehr irritiert ist gar nicht das obige und ob ich das als Frau abkann, sondern diese unnötige Provokation.Sowas geschieht leider, wenn man das Blut nur in eine Richtung fliessen lässt.

Daher: Pechauf für Juckreiz am Bauch gibt es Rat und Tat in jeder vernünftigen Apotheke. Sollte die nicht auffindbar sein, google-maps oder eine app deines Vertrauens. Solltest du noch analog sein: Stadtkarten. Keine Sorge.. auch deinem Jucken kann geholfen werden. Damit das Blut wieder dorthin fliesst - wo es wirklich gebraucht wird
Autor Hazel
Zwergenmaus:
Damit das Blut wieder dorthin fliesst - wo es wirklich gebraucht wird

LOL

Chapeau!
Autor alexa97
#4 | Gesendet: 7 Dez 2017 19:29 | Edited by: alexa97
@ Zwergenmaus

Hahahhahahahaha
Autor Matmax
Der Beitrag erinnert mich eher Tourette erkrankte, bloß nicht gutes von sich geben, weil "Schluckauf". Ich hoffe bloß, die Dame will kein Geld dafür, denn für manche geschmacklose Einladungen, da will ich einfach nur "buh" pfeifen dürfen. Vielleicht ist die Dame sich nicht klaren, wo sie sich hier befindet!
Autor kpyo
vllt ist die vermeintliche dame in wahrheit nur ein kerl.

Emmy:
Was soll sowas? Hallo, hier sind auch Frauen! Meinste vielleicht, uns macht das Freude sowas zu lesen?

Autor Glueckauf
Rotzfrech.

Ist vermutlich Chillout oder ein anderer wie Ingo der das macht.

Interessant trotzdem, was es für Antworten darauf gibt.
Autor Matmax
kpyo

Jo vielleicht vielleicht???
Autor chillout
Glueckauf:
Ist vermutlich Chillout

Ja klar , bei dir war ich auch mal Endless.
Autor alexa97
chillout:
Ja klar , bei dir war ich auch mal Endless.

Lol
Autor Eartha
Glueckauf
Naja, da kannst Du ein Gefühl dafür kriegen, wie Deine emails bei Endless ankommen.
Autor Eartha
Pechab
Also, ganz ehrlich...
Autor sebbib85
#13 | Gesendet: 8 Dez 2017 16:20 | Edited by: sebbib85
Heißt das nicht "Räuber Hotzenplotz in der Fotz" ? ... und
"beim Pimpern, nicht stinkern" ...
"Safari Slip, vorne gelb, hinten braun",
"Die MILF am Pöter, huch wer stöhnt da?"

PS: ich finds erstaunlich, dass einige hier echt noch drauf antworten... so ein Niveau sollte man nicht bedienen ;-)
Autor psypha2
Ihr erwartet in einem Forum für Psychotiker doch nicht Vernunft.
Autor alexa97
psypha2:
Ihr erwartet in einem Forum für Psychotiker doch nicht Vernunft.

Na na , das ist keine Entschuldigung
Page  Page 1 of 4:  1  2  3  4   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / @ Hallo süßer Glückauf Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.