Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

Die neuen Pfade der Psychiatrie

Page  Page 2 of 5:    1  2  3  4  5   
Autor flavedy
Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pass, Visum, Personalausweis, Führerschein und andere Dokumente
Kontakt e-mail :: ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com

Kaufen Fake und Echt Pass, Visum, Führerschein, Personalausweise, Heiratsurkunde wir produzieren beste Qualität Novelty Fake und Echt IDs und Pässe, Heiratsurkunden und Führerschein etc kaufen hohe Qualität-Wir haben die besten Hologramme und Vervielfältigungsmaschinen Mit über 13 Millionen von Dokumenten aus zirkulierenden der ganzen Welt.
-IDs Scan-ja ...
-HOLOGRAMS: IDENTISCH
-BAR CODES: IDS SCAN
-UV: JA
FAKE und Real IDS per Versand
-marijuana Lizenz

Büro email ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com
Kontakt e-mail :: ::::::fladymaxleo@yahoo.com
Call-Center :: :::::::::::::::::::::::: fladymaxleo@yahoo.com

Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässen, Treiber? S Lizenz, ID-Karten, Fake-ID für mehr als 50 Staats Führerschein-Karten und State ID-Karten zur Verfügung. Inklusive Lizenz Hologramm Zustand Fahrer- und Magnetstreifen oder Barcode auf der Rückseite. 2 Werktag, um, hohe Auflösung, das Department of Motor Vehicles use.Send aktuellen .JPG oder .GIF der aktuellen Lizenz mit Bild und Änderungen in NAME, DOB, Lizenz #, Einschränkungen, etc.Alle unsere Dokumente sind jeder border Pass verwendet, Flughafen-Anwendungen ohne Probleme wir die folgenden Dokumente und die Liste zu produzieren nicht voll Ort Ihrer Bestellung Details

Suchwörter:

kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen ID-Karten
Registrierte kaufen und nicht eingetragenen Führerschein weltweit
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (United States) Pässe,
kaufen eingetragene und nicht eingetragene australische Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Canadian (Canada) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Finnisch (Finnland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Französisch (Frankreich) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Israel Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Spanisch (Spanien) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Mexican (Mexico) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen südafrikanische Pässe.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Australian Führerschein,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen kanadische Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Diplomatenpässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (United States) Pässe,
kaufen eingetragene und nicht eingetragene australische Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Canadian (Canada) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Finnisch (Finnland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Französisch (Frankreich) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Pässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Mexican (Mexico) Reisepässe,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen südafrikanische Pässe.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Australian Führerschein,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen kanadische Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Führerscheine,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen UK (Vereinigtes Königreich) Führerscheine,
Registrierte Diplomatenpässe und Führerschein, ID-Karten usw.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Duplikate und Führerschein, ID-Karten usw.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (Vereinigte Staaten) Pässe zum Verkauf,
kaufen eingetragene und nicht eingetragene australische Pässe zu kaufen, und Führerschein, ID-Karten usw.
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe zu kaufen,
kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Pässe zu kaufen, etc ....
kaufen Camouflage Pässe,
express Arbeitsgenehmigungen
IELTS-Zertifikat, Toic ETC
Ausdruck kanadische Staatsbürgerschaft Dokumente
prüft ID-Karten
Pass eingetragen
Kanada Karten
USA-Karten
Studentenkarten
Internationale Cards
Private Cards
Adoption Zertifikate
Taufe Zertifikate
Geburtsurkunden
Sterbeurkunden
Scheidung Zertifikate
Heiratsurkunden
Benutzerdefinierte Zertifikate
Schulabschluss
G.E.D. Diplome
Home School Diplome
College-Abschluss
Hochschulabschluss
Handels Geschicklichkeit Zertifikate
Sozialversicherung
Validate SSN Nummer
Führerschein
Spy Products
Voice Changers
Abhörgeräte
Unsichtbare Tinte
DMV Nehmen Anfrage
Background Check
Jeder untersuchen
Visa-Fragen

wir lösen viele Probleme Dokument bestellen Sie ein Visum zu erteilen, Reisepass, Führerschein Problem, Arbeitserlaubnis oder benötigen, um international zu arbeiten, studiert Sachen, Ausweise läuft, Ändern oder gelten für eine neue Geburtsurkunde, Sozialversicherungskarten, Staatsbürgerschaft Dokumente, Schule Diplomaten, wenn Sie Ihre Details, Kontoauszüge, Kredit- und Debitkarten Themen arbeiten wir Team von professionellen Ziel für die beste Notwendigkeit, unsere Kunden und ETC weltweit, um weitere Informationen, die eines der Kontakte, die Sie sehen können

Eine zweite Chance im Leben mit neuen Identität schützen Sie Ihre Privatsphäre, bauen neue Kredit-Geschichte, Bypass-kriminellen Hintergrund Kontrollen, zurücknehmen Ihre Freiheit. Wir sind das einzige Hersteller von Authentic Original Data Base Registrierte Citizenship Dokumente einschließlich Falschgeld, Counterfeit money..We bieten nur Original-High-Qualitätsstufe 1 Gefälschte sowie Datenbank registriert echte echte gefälschte Reisepässe, Führerscheine, ID-Karten, Briefmarken, Fälschung Visa, Fake-Schule Diplomats, Falschgeld und andere Produkte für eine Reihe von Ländern wie: USA, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Südafrika, Spanien, Großbritannien, Japan, China und Diese Liste ist nicht voll! ued und in der Regierung Datenbanksystem registriert ..
Kontakt e-mail :: ::::::::: fladymaxleo@yahoo.com
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Schon komisch wenn ich eine schizophrene Psychose habe die einen chronischen Verlauf hat.

Hast Du nicht.

Turtel:
Also erzähl keine Scheiße und verschwinde am besten.

Das wünschen sich die meisten bei dir hier.
Autor ingo
#18 | Gesendet: 11 Jul 2018 13:39 | Edited by: ingo
Turtel hat mich aus seinem chat gekickt, nur weil ich einen link zu einem artikel von mir in seinen chat geschickt habe.

turtel ist oberbekloppt, das ist alles. der arsch hat von nichts eine ahnung und benimmt sich wie eine wildsau.

ich habe ihn dafür aus meinen chat gekickt und ihn als freund gelöscht, der ficker kann mich mal.

seine werbung hier, werde ich demnächst auch übertexten, der typ kriegt jetzt volle breitseite, BASTA
Autor Turtel
ingo
Ich habe dir nix getan. Hab vorher schon Werbung gelöscht und erwähnt das mir das stört im allgemeinen Chat wenn Werbung gemacht wird.

Hat sonnst auch nix mit dir zu tun aber du scheinst wirklich nur gekommen zu sein um dort deine Werbung zu platzieren und wie man sieht möchtest du mir gleich blöd kommen.

Wer von uns beiden ist wohl der (kranke) Ficker..

Gammelfleisch
Gammelfleisch:
Hast Du nicht.

Also Schizophrenie ist der chronische Verlauf. Ich habe eine schizophrene Psychose die Diagnostiziert ist. Mir wurde beim 2. Klinikaufenthalt damals schon gesagt das ich ein Leben lang Neuroleptika damals das Xeplion brauche.

Gammelfleisch:
Das wünschen sich die meisten bei dir hier.

Du bist ein Arschloch. Ich helfe Betroffenen und das ist eine gute Sache, das war du machst ist verlogen und Hinterhältig.
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Also Schizophrenie ist der chronische Verlauf.

Nein, Schizophrenie ist nicht immer chronisch.

Turtel:
Ich habe eine schizophrene Psychose die Diagnostiziert ist

Schon lange nicht mehr.

Turtel:
Mir wurde beim 2. Klinikaufenthalt damals schon gesagt das ich ein Leben lang Neuroleptika damals das Xeplion brauche.

Deren Voraussagen haben halt auch nicht immer 100% Treffsicherheit.

Turtel:
Ich helfe Betroffenen und das ist eine gute Sache

Du hilfst niemandem. Deine Medikation ist für jemand der wirklich Psychotiker ist, und nicht nur so ein Pseudo-Psychotiker wie Du, völlig sinnlos.
Autor ingo
Turtel:
Wer von uns beiden ist wohl der (kranke) Ficker..

du bist nichtmal richtig krank, nur ein trottel ohne gleichen.
Autor Turtel
Ja schon. Also lass mich mal mein Ding machen, wirst sehen wenn man getrennte Wege geht ist das auch ok und mir bist du für den Chat zu krank. Also da könnte ja jeder kommen und nerven.
Autor ingo
ich und krank?
du bist ein arschloch, du gehörst hier nicht hin!
Autor Turtel
Also ich hab das mit der Werbung mehrmals mitgeteilt und bereits gelöscht, also ich hab da keinen Bock drauf das die Leute so genervt werden so das keiner mehr lust drauf hat.

Du bist durch deine Medikamente minderbemittelt, das ist alles und nur die üblichen Nebenwirkungen. Also ich finde das normal für deine Verhältnisse und ist auch nix persönliches aber ich kann keinen Unterstützen der Wahnhaft Werbung macht und so die anderen User herausekelt.

Hier im KNS machst du das selbe und hast auch erklärt das dir das KNS völlig egal ist, als ist doch untere schublade und die Anfeindungen gegen mir sind auch daneben die ja auch andere hier machen und ich dann herhalten soll nur weil ihr keine anständige Behandlung bekommt und Probleme habt.
Autor ingo
Turtel:
Du bist durch deine Medikamente minderbemittelt, das ist alles und nur die üblichen Nebenwirkungen.

du hast von den nebenwirkungen nichtmal ahnung, du arsch erkennst nichts und fährst zudem in deinem chat und forum weiter mit deiner scheiße. hau ab, sonst erschlage ich dich nochmehr mit worten und bitte jeden darum mitzumachen!
Autor Turtel
Also ich konnte die Verlangsamung an dir durchaus sehen, also du hast definitiv genug Nebenwirkungen und dir werden deine Medikamente und der Alk wenn du Pech hast zum Verhängnis. So ist es bei den meisten Betroffenen ich dagegen möchte eben helfen das andere Alternativen fokusiert werden und weniger Opfer wie du Ingo dabei herauskommen.

Ich meine es gut und bleibe hochnäßig wenn das der einzige Weg der Kommunikation mit dir auf Augenhöhe ist.

Also nur weil ich bisschen Pech habe was Liebe angeht und was meine Empfehlungen angeht das diese weniger stark wie erhofft aufgegriffen werden, zeugt davon das der Erfolg bisher ausgeblieben ist aber ich denke es hat trotzdem seinen nutzen und wenn ich nur einige wenige damit helfen kann dann sehe ich das als Erfolg. Indirekt bringe ich die Forschung schon sehr weiter und habe ja die Diagnose "schizophrene Psychose" also kann da auch als Betroffener mitreden der wirklich wie geheilt davon ist, also zumindest einen optimalen Verlauf vorweisen kann.
Autor ingo
du konntest nichts feststellen, ich bin ruihger geworden, denn ich wollte nicht immer streiten, aber du forderst es raus, also bitte schön.
Autor Turtel
ingo:
du konntest nichts feststellen, ich bin ruihger geworden, denn ich wollte nicht immer streiten, aber du forderst es raus, also bitte schön.

Ja bist du doch geworden. Trotzdem bist du Wahnhaft und noch Restkrank. Eben weil du eine kack behandlung wie die meisten Betroffenen bekommst und dich entschlossen hast mit dieser Lüge zu leben. Ich hab mich gegen diese Lüge entschieden und mache mein eigenes Ding was die Medikamente angeht. Wie du erkennen kannst erfolgreich für mich und somit spricht das für die Medikamente also das es auch bei Anderen was bringt.

Dir kann ich nicht helfen da du keine Hilfe annimmst und von daher möchte ich das du mir fern bleibst und zumindest aufhörst mir blöd zu kommen nur um mir eins reinzuwürgen. Also ich wollte dir nur helfen, du wolltest keine Hilfe und das bedeutet für mich das es bei dir keinen Zweck hat aber Andere eventuell genau diese Hilfe brauchen und suchen und für die mache ich das und um dich vielleicht auch mal zu überzeugen und zu für dich besseren zu bewegen aber das kann wie man sieht ewig dauern da du einen Wahn fährst der genau mir entgegensteht.

Also ich muss mir hier schon vieles gefallen lassen und ertrage das schon, gehört dazu das man im Leben auch vorübergehend bösartige Menschen erlebt und man kann es nur probieren besser zu machen ohne sich selbst dabei anzulügen.

Du kannst mit deinen Lügen leben und hättest mir ja auch helfen können, aber hast du selten getan wobei ich dir dafür dankbar bin wo du mir gute Anregungen gegeben hast und es weniger übertrieben hast. Also ich hab gar kein Problem mit dir und suche wirklich keinen Streit aber muss damit leben wenn es bei dir so ist weil wehren macht es nur schlimmer und kostet viel Zeit und Kraft die ich auch nur im begrenzten Umfang habe.
Autor ingo
wie kommst du immer darauf das ich wahnhaft bin? bist du wirklich so bekloppt oder tust du nur so.
Autor Turtel
Weil du an dieser Meinung die bösartig mir gegenüber ist festhältst und das immer wieder beim kleinsten Streit gegen mir verwendest.

Das ist Wahnhaft da auch eine gewisse Fermdgefährdung von so einen Verhalten ausgeht wie man hier an den Beiträgen einiger User schon erkennen konnte die einen in unterschiedliche Weise gedroht haben.

also ich bin auch nur ein Mensch und sehe diese Bedrohungslage eben wie sie ist und muss das annehmen. Sonnst kann ich mich nur in mein Schneckenhaus zurückziehen und von allen trennen oder abschotten wenn man mir diese Lebensberechtigung nimmt oder Meinungsfreiheit.

Deine Meinung lasse ich gelten aber den Wahn wie du diese Äußerst und das du die von deiner Laune abhängig machst die du gerade hast, also als eine Art Druckmittel, das geht finde ich nicht und hat keinen sachlichen Hintergrund. Lern bitte mal Kritik fair zu äußern ohne das es gleich persönlich und verletztend wird. Lern auch zu akzeptieren das man wohl immer etwas Streit haben kann und das auch erlaubt ist solange es im Rahmen bleibt muss man das ein oder andere hinnehmen und was das entscheidet jeder für sich auch wenn du da ein anderes Maß wie ich anlegst musst du mein Maß akzeptieren wie ich mit dir klarkommen muss.

Also wir sind alles unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Dinge sind uns wichtig, und da sollte das feingefühl füreinander und für den Raum den jeder da braucht auch da sein.

Helfen kann dir keiner, nur du selbst indem du dich eventuell entscheidest mir mehr zu vertrauen als deinen Arzt, der sich im Grunde einen Scheißdreck für dich interessiert und höchstens dich dahingehend ruhig stellt damit du keine Frauen oder sonnst was belästigst. Aber glaub nicht das du als Mensch dort wahrgenommen wirst und wirkliche Hilfe bekommst, also lerne mal die Realität einfach nur mit anderen Augen zu betrachten, setz dich mal in Andere wie mich hinein und dann verstehst du das die Probleme die wir haben ähnlich sind nur der Umgang ein anderer ist und ich aufgrund meiner stabileren Medikamenteeinnahme und Wirkung eben dir da zumindest einen Schritt voraus bin aber eben genau das für dich auch ein Nutzen ist wenn du lernst damit zu leben und aus meinen Fehlern und auch Erfolgen was für dich zu lernen. Klar ist das schwer aber nix unmögliches.
Page  Page 2 of 5:    1  2  3  4  5   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / Die neuen Pfade der Psychiatrie Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.