Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

@turtel

Page  Page 5 of 17:    1  2  3  4  5  6  ...  17   
Autor DA JAGNA
#61 | Gesendet: 27 Feb 2018 00:48 | Edited by: DA JAGNA
Maggi

Bau Infos über Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten.
Integriere Selbsthilfestrategien.
Deine Medikamentenkombination kannst nicht ohne Ärzte machen die die Medikamente verschreiben. Das ist der entscheidende Knackpunkt- was machst du
Ansonsten werbe ich keine Leute ab- du projezierst.
Ich schaue dir weiter zu
Autor DA JAGNA
Maggi
Paranoide reden mit sich selbst- wenn sie das wissen und nicht kaputtgehen brauchen sie keine Medikamente und Psychiatrie
Autor DA JAGNA
Ich spiele maximale Medikamente bei mir selbst weil ich seit 20 jahren kaputtgehe.
Aber nicht alle gehen kaputt und die brauchen die Klapse nicht
Autor DA JAGNA
#64 | Gesendet: 27 Feb 2018 13:56 | Edited by: DA JAGNA
Markus
Wegen mutmaßlich falscher Theorien werden Schizophrene von der Gesellschaft therapiert- für mich ist es ok wie Vatikan an Dämonen zu glauben und wie die Esoterikszene Telepathie für real zu halten. Die Militanz der Gesellschaft und Psychiatrie gegen abweichende Theorien und psychisch Kranke halte ich für ein großes Problem zu mal bei der Behandlung Gehirnschäden und Todesfälle in kauf genommen werden. Wie siehst du das Markus
Autor DA JAGNA
#65 | Gesendet: 27 Feb 2018 15:46 | Edited by: DA JAGNA
Markus Telepathie, Dämonen,Gott redet und Lauschangriff sind die Hauptwahnsysteme bei Paranoiden. Keiner weiß warum das läuft.
Autor DA JAGNA
Markus - Mein Arzt spielt konstante Dosis plus Bedarf in Krisen- was ist falsch daran?????
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Pure Absicht und Kalkül ist das, das sind Profis die Studien so verfälschen und etwa positive Beispiele wie Meines von Oberer Stelle unter den Tisch kehren und alle anderen die an so etwas glauben als Ketzer und Krank oder Sektentum abstempelen.

Das ist eindeurig Paranoia, aber keine psychotische.
Autor DA JAGNA
#68 | Gesendet: 27 Feb 2018 16:24 | Edited by: DA JAGNA
Markus
Gammelfleisch sagt dein KOnzept scheitert an den Ärzten der Betroffenen weil die das nicht mitmachen und deine Medikamentenkombination nicht verschreiben.
Was machst du????
Autor Gammelfleisch
#69 | Gesendet: 27 Feb 2018 16:32 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Gammelfleisch ist ein Niemand.

Du bist ein Niemand weil keiner nach deinen Regeln Psychotiker behandelt.
Dein Medi-Quatsch ist eine einzige überwertige Idee und somit unrealistisch, d.h. es wird nie jemand nach deinen Maßstäben behandelt werden.
Autor DA JAGNA
Wir reden wieder Markus
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Du kannst ja auch nix dazu, dass du eben Saudumm bist.

Das glaubt dir nur niemand. Aber mir glaubt man das wenn ich das von dir sage.
Deine naiven Ideen zur Lösung politischer Probleme, deine Rechtschreibung ... alles das zeugt davon, dass Du eine hohle Hupe bist.

Turtel:
..., nur das du dich gegen mir und meine Therapieoption generell stellst und hier Tatsachenbehauptungen aufstellst ist total daneben.

Deine "Therapieoption" ist totaler Quatsch und hilft ja nichtmal dir als Nicht-Psychotiker.

Turtel:
Wer räumt dir das Recht ein, dein "gesunder" Menschenverstand den du als "Schizophrener" haben möchtest?

Ich hab den, aber wenig von dem was Du schreibst zeugt davon, dass Du einen hast. Du lebst in einer Phantasiewelt und traust deiner Phantasie mehr als Fakten.

Turtel:
Schau Da Jagne zur Zeit hab ich viel stress und brauch 5-15mg Abilify am Tag also Aripiprazol.

Klar, dann nur ein paar Tage lang damit es garantiert nicht wirkt.
Autor Gammelfleisch
#72 | Gesendet: 27 Feb 2018 17:20 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Wie wäre es mal auf das Waffenthema zu antworten anstatt immer nur die Ideen oder Meinungen anderer zu zerschlagen. Hast du eine eigene Meinung und deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig. Du verschreibst dich schon häufig.

Ich vertipp mich gelegentlich, aber ich weiß wie es richtig geschrieben wird. Und ich übersehe das da ich ca. eine Dioptrie minus auf den Augen hab und meine Augen nochmal nachlasern lassen müsste.
Du gibst nur deinen niedrigen Bildungsgrad und deinen Hang, der Phantasie mehr zu glauben als Fakten zum besten. Ich erinnere an deine Vorschläge zur Koalition mit der AfD kürzlich; die waren ja wohl oberdümmlich.

Turtel:
Wie wäre es mal auf das Waffenthema zu antworten anstatt immer nur die Ideen oder Meinungen anderer zu zerschlagen.

Das ist halt ein schwieriges Thema für das es keine einfache Lösung gibt wie Du dir das in deiner kindlichen Naivität vorstellst. Daher äußere ich mich dazu nicht.
Autor Gammelfleisch
#73 | Gesendet: 27 Feb 2018 17:30 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Du magst ja schon etwas helle im Kopf sein aber ich frag mich schon was das soll und warum immer ich ?

Weil Du ein totaler Realitätsverweigerer bist der nur rumphantasiert. Sowas verachte ich.

Turtel:
Da scheint es anscheinend auch Gemeisamkeiten zu geben.

Ja, wir halten dich beide für einen dummen Idioten.

Turtel:
Ich muss sagen das du mich schon etwas unruhig machst also innerlich aufkratzt.

Kann also alles nicht weit her sein mit deiner tollen Medikation.

Turtel:
Wie das weis ich nicht, liegt wohl an deiner Krankheit, aber wenn du kein Interesse hast darüber zu reden, dann kann man dir auch kaum helfen.

Meine Krankheit ist 100% unter Kontrolle, dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Im Gegensatz zu deiner, was sich an deinen dauernden emotionalen Einbrüchen und daran, dass Du dauernd an deiner Medikation veränderst zeigt.
Autor LightnessIII
schon wieder 7 Seiten Turtel-Schwachsinn
Autor DA JAGNA
WIR lernen LightnessIII
Page  Page 5 of 17:    1  2  3  4  5  6  ...  17   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / @turtel Top
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.