Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

lumbascha/TODY

Page  Page 1 of 14:  1  2  3  4  5  ...  10  11  12  13  14   
Autor DA JAGNA
Wie läuft die Woche????
Was geht ab mit den Ladys im INternet.
Autor DA JAGNA
Was geht bei dir ab TODY- bei mir ist RUHE
Autor DA JAGNA
King Kong1
Hab Zölibath seit 2006
Autor Lumbascha
Hallo Jagna, es geht mir schon wieder etwas besser. Der stress auf der arbeit wollte einfach nicht abreißen. Es ist noch nicht überstanden mal schauen wenn noch 4 wochen rum sind. Stimmenmäßig ist es ein tick ruhiger, aber ich weiß aus erfahrrung das sich das wieder schnell ändern kann.
Die Ladys im net sind nicht das problem, ich bin das problem. Wenn es mir zu heiß wird mach ich oft einen rückzieher. Freundschaften da bin ich immer offen. Ich bin im moment nicht so richtig frei im Kopf, das ist jetzt noch nicht mal auf die stimmen bezogen die ich hör. Im inneren von mir liegt noch etwas was erst raus muß bevor ich mir was mit ner frau vorstellen könnte. Mein leben war immer kompliziert und ist es noch immer.

Meinen Haushalt hab ich seit 6 monaten sehr gut im griff, was nicht immer der fall war. Kochen tuh ich auch seit 2 monaten eine warme mahlzeit täglich. Und es bekommt mir gut. Ich hab sogar spaß daran. Es hilft mir nicht viel fastfood zu essen und die ersten 5 kilo sind schon weg.
Autor Batu
Hört sich super an, lumbascha!
Autor DA JAGNA
Lumbascha
Gut
Autor Lumbascha
danke Jürgen, aber gut ist oft nicht gut genug. Es gibt immer was man besser machen kann.
Autor Lumbascha
und danke Batu
Autor DA JAGNA
Du musst deinem Vorarbeiter die Macht lassen- Das ist sein JOB - Du musst deine Aufgaben erfüllen und auch deinem Chef entgegenkommen. Das ist die Alltagswirklichkeit in der viele Leute leben.
Autor DA JAGNA
TODY: WER NICHT KOOPERIERT verliert den JOB. Das ist so seit Protestanten vor 180 Jahren angefangen haben Kapitalismus zu machen. Wir sollen im Schweiße unseres Angesichts hart arbeiten für den LOHN den man uns gibt. Das kannst du doch wissen. Rebellen können obdachlos werden und auf der Straße verrecken.
Lass die Vorgesetzten spinnen oder kündige den JOB
Autor Lumbascha
Morgen Jürgen.
Ich lass die sache erst mal noch laufen. Schließlich war und ist es meine existanz in der ich lebe. Und wer gibt schon gerne das auf was er hat.
du hast doch auch ängste was du später alleine machen mußt. Ohne hilfe scheint es bei dir doch auch nicht zu klappen. Was bei dir das eine ist , ist bei mir das andere.
Das problem was in dem menschen im kopf rum schwebt ist , wenn du ein bein ab hast wird es vom volk geduldet das du in frührente gehst, aber wehe wenn du was psych hast. Dann bist du ein faulenzer und simulant. Das denken 80% die die ich kenn.
Autor DA JAGNA
WER über andere Leute nachdenkt setzt sich selbst zusätzlich massiv unter Druck.
Wer schizophren ist muß nicht funktionieren.
Autor Nichtraucher
DA JAGNA

Jürgen, die Krankheit ist aber ein Spektrum. Es gibt schwerere und leichtere Verläufe. Manche haben fast gar keine Symptome, manche kommen mit ihren Symptomen sehr gut klar.

Manche kommen gar nicht zurecht.
Autor Lumbascha
bei mir ist es eher wie der verlauf bei der börse, es geht hoch und runter. Heute war es eher runter und so richtig toll fühl ich mich heute nicht.
Autor DA JAGNA
Mach dir einen guten Abend mit Monika und versuch dich zu entspannen und abzuschalten
Page  Page 1 of 14:  1  2  3  4  5  ...  10  11  12  13  14   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / lumbascha/TODY Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.