Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

@ Lightness

Page  Page 2 of 69:    1  2  3  4  5  ...  65  66  67  68  69   
Autor King Kong
nochiller
Du bist doch selbst der größte Ausnutzer und ein Phrasenschwein,du solltest für jeden scheiss den du hier postest belangt werden,du asozialer Grüngurkenschieber
Autor Turtel
Mal schauen King Kong, bin gerade beim Umbau und wollte eventuell zum Start mal etwas Werbung schalten.

nochiller
Ja gab intern Streit damals was wohl mit den Medikamenten zu tun hatte. Verstehe das schon aber ich tanze eben nach meiner Pfeife und die eine Medikamenteempfehlung kann man mir auch lassen. Ist ja zu einem guten Zweck.

Klar mache ich kein Forum damit sich Andere darauf austoben und unterschwellig sich einschleichen, was wohl einen Großteil der Aktiven User ausmacht. Die machen einen dann das eben kaputt weil man andere Medikamente empfielt als die Vertreter es sich wünschen.

Damit muss man leben das wir hier in keinen Freien Land leben wo man die Kommunikation vor Kriminellen entsprechend schützt.

Sieht man zudem das man dann vorwürfe ausgesetzt ist wenn man Aktiv etwas dagegen macht und abschreckend tätig wird, dann ist man ja gleich ein Diktator.

So ein Forum ist auch mit Verantwortung verbunden, der ich in meinen Fall zumindest gerecht werde und da eben mein Bestes gebe.

Gut das Forum ist auch von meiner Seite etwas eingeschlafen aber besser als gar nix und vielleicht läuft es mal besser wenn sich ein paar gute User dort gefunden haben die sich nach Außen auch gegen so Manipulationen schützen können. Nur ist das eben schwer.

Also ein paar Moderatoren die das Ding mit starten wäre super wobei man dann sich aufeinder verlassen und sich gegenseitig trauen muss und das Vertrauen war damal zwischen mir und den Co-Admin oder besser gesagt Moderator eben untergraben. Keine Ahnung ich glaube es lag an vielen Faktoren auch da ich als Admin damals zu instabil war und mit diesen Themen keinen verträglichen Umgang fand also selbst mit mir zu sehr haderte ..
Autor Turtel
LightnessIII
Ich verstehe das ja und ich hab da auch kein Patentrezept dafür. Damals war kacke. Ich war instabil, du vermutlich auch wobei du immer eine mäßigende Stimme warst die mich viel Raum gegeben hat was die Medikamenteempfehlungen anging. Nur als dann der Streit dort ausgetragen wurde und da braucht es nur wenig war es nimmer schön.

Gegen Rufmord und den Scheiß der da abgezogen wurde kann man sich schwer wehren, sieht man ja auch am KNS. Ist Scheiße aber damit muss man leben in dieser für psychisch Kranke ungerechte Welt.
Autor nochiller
Turtel:
Damit muss man leben das wir hier in keinen Freien Land leben wo man die Kommunikation vor Kriminellen entsprechend schützt.

Du phantasierst wohl im Fieber. Ich finde deine Ergüsse schrecklich! Mach das Forum doch einfach zu! Hast du denn gar kein Gespür dafür, wie sehr du damit dir selbst und auch anderen evtl. schadest? Und gut geht es dir nicht, wie 'Gammelfleisch' in letzter Zeit immer wieder aber trotzdem zutreffend bemerkt hat.
Autor LightnessIII
nochiller
Schreibst du unter einem neuen Nick _das Fragezeichen funktioniert hier nicht....

Wer warst du vorher

Welchen Arzt meinst du
Autor nochiller
LightnessIII:
Welchen Arzt meinst du

Du schriebst vor deinem Selbstschädigungsversuch, ist schon eine Zeitlang her, davon, der sei voll dein Typ gewesen oder so in der Art. Und er hätte dir gesagt, das (ich gebe es nur wieder) mit der Schizophrenie-Diagnose halte er für halbgar, da könne er dich sozusagen beruhigen. Den meine ich.
Autor nochiller
Ich verfolge die "Bewegungen" hier im Forum auch nicht lückenlos mit. In dem Fall bin ich mir aber relativ sicher. Also, @LightnessIII, erinnere dich! ;-)
Autor LightnessIII
ach dieser Arzt.

Leider ist er nicht mehr mein Arzt. Jetzt habe ich einen, der ist von der Diagnose ueberzeugt, darum bin ich nicht von ihm ueberzeugt.
Autor nochiller
LightnessIII:
Jetzt habe ich einen, der ist von der Diagnose ueberzeugt, darum bin ich nicht von ihm ueberzeugt.

Ist vielleicht der bessere Arzt für dich, so ging es mir auch einmal (auch wenn ich jetzt von "ihm" weg bin, er ließ sich "danach" nieder und ich war dann wieder sein Patient; aber schlecht war er nicht, das möchte ich nicht sagen, nur gab es da einige Punkte, wo ich dann den Arztwechsel dem Bleiben vorgezogen habe). Alles Gute.
Autor DA JAGNA
LightnessIII
Wie ist die PLanung????
Wie geht es jetzt weiter bei dir????
Autor DA JAGNA
Wie lange muss du noch im Krankenhaus bleiben??????????
Autor YasaLasa
Ich bin weiter ohne Klinik mit jetzt 3 psychosen seit august. mittlerweile kauft meine mutter alles ein und putzt. ich bin total war seit august. (2mg risperdal) gute besserung LightnessIII
Autor YasaLasa
Lasse gerade meine ambulante Versorgung und Behandlung vorrangig zuhause verfügen inkl. Medikamente festmachen. Geht nun länger so weiter :-)
Autor DA JAGNA
#29 | Gesendet: 7 Feb 2018 14:06 | Edited by: DA JAGNA
OM
Autor LightnessIII
DA JAGNA:
Wie lange muss du noch im Krankenhaus bleiben?

Noch zwei Wochen bis die Anschlussheilbehandlung genehmigt worden ist.
Page  Page 2 of 69:    1  2  3  4  5  ...  65  66  67  68  69   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / @ Lightness Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.