Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

LAGE bei mir - DA JAGNA

Page  Page 29 of 75:    1  ...  28  29  30  ...  74  75   
Autor YasaLasa
Ich habe heute und gestern Schwerttraining gemacht und den Sozialarbeiter getroffen. Noch paar mal steht der im Grab.
Autor DA JAGNA
YasaLasa
Willst du ihn kalt machen???
Autor DA JAGNA
Vor 10 Jahren habe ich den teufel gebeten mir zu zeigen das er existiert.
Der Teufel sagt ok und kündigte an das er meine Arzt töten wird. 2 monate später starb mein Arzt-Selbstmord.
Autor YasaLasa
#424 | Gesendet: 14 Mar 2018 21:21 | Edited by: YasaLasa
Ich hab mit meinem Biotech Hedge dem seine bessere Hälfte geschlagen
Autor YasaLasa
Will mir nur nicht seine Pädagogischen Methoden andrehen lassen. Das schlag ich dem auch solange der es versucht aus dem Kopf
Autor OrionI
DA JAGNA sitzt vielleicht auch mit einem Joint oder einer Bong vor dem Rechner und lügt uns hier einen vor.
Autor YasaLasa
Ich hab den jetzt angeschrieben und bescheid gesagt xD
Autor DA JAGNA
#428 | Gesendet: 14 Mar 2018 22:09 | Edited by: DA JAGNA
OrionI
ne ist wirklich passiert.
Einen Beweis für Gott habe ich auch gesehen.
Meine mutter hatte Krebs und eines Tages abends um 10 meldete sich gott und sagt das in diesr Nacht um 1 tot sein wird. Am nächsten morgen um 9 rief mich mein Bruder an und sagte sie sei um 1 Uhr nachts gestorben.
1988 sagte Gott nächstes Jahr nehmen ich die Mauer weg wirst sehen und er hat sie weggenommen.
Autor YasaLasa
Damit das Universum nicht im Chaos bleibt, war da mal Gott und schaffte eine Ordnung, wenn Chaos ist reden Stimmen nur Schwachsinn und es gibt keinen Gott.
Autor DA JAGNA
Die Zeugen Jehovas sagen das Jesus 1914 die Macht auf der ERde übernommen hat- seit dem ist Krieg zwischen Gott und dem Teufel und den Dämonen.
Autor DA JAGNA
#431 | Gesendet: 14 Mar 2018 23:18 | Edited by: DA JAGNA
Der Kampf zwischen gut und böse läuft weltweit und in uns allen. Vertraut dem HERRN
Autor DA JAGNA
#432 | Gesendet: 14 Mar 2018 23:55 | Edited by: DA JAGNA
Wir reden mit morphischen Feldern die das ganze Universum durchziehen.
Das ist ein universelles und globale Kommunikationssystem.
Das Wissen des Universums und aller Spezies im Weltall kann man anzapfen
Autor YasaLasa
Du als Soziologe? bist wahrscheinlich damit sogleich Diplomat, so in etwa oder?
Autor DA JAGNA
#434 | Gesendet: 15 Mar 2018 01:01 | Edited by: DA JAGNA
Ich bin hier um euch zu studieren.
Ich bleibe mindestens 10 000 Jahre. Für diesmal wars das.
Die bauen da draussen 5 Milliarden Leichen, glauben an Geld und Profitmaximierung können die Armen aber nicht ernähren und organisieren Zwangsarbeit für alle und machen deine Existenz zu deinem Problem.
Autor YasaLasa
Ich halt linker Hand Biotech und Rechter Hand Künstliche Intelligenz. Mein gegenüber ist also nun mit der Informatik.
Page  Page 29 of 75:    1  ...  28  29  30  ...  74  75   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / LAGE bei mir - DA JAGNA Top
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.