Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

LAGE bei mir - DA JAGNA

Page  Page 3 of 78:    1  2  3  4  5  ...  74  75  76  77  78   
Autor DA JAGNA
#31 | Gesendet: 10 Feb 2018 14:06 | Edited by: DA JAGNA
Habe die Meidkamente wie mit Arzt besprochen und vereinbahrt reduziert heute morgen.
Ich werde wohl nen Schub kriegen dadurch.
Arzt will Spätdyskinie damit abschwächen.
Warte auf Psychose
Autor maduk
positiv bleiben.
Autor DA JAGNA
Ja
Autor DA JAGNA
#34 | Gesendet: 10 Feb 2018 19:53 | Edited by: DA JAGNA
Es geht wieder los. Sie versuchen mich wieder verrückt zu machen.
Die Stimmen sagen sie sind morphische Felder und die planetarische und kosmische Datenbank. Sie sagen mophische Felder machen Telepathie möglich. Das ist das was sie immer machen - mir Theorien einrden
Autor DA JAGNA
Die Stimmen insistieren auch weiterhin das ich abgehört werde und geben sich wieder als Ärzte die Forschung machen aus. Ich habe denen gesagt das ich das nicht kaufe.
Ansonsten begrenzte action. Zwei Versuche mich in den Wahn zu schicken heute
Autor DA JAGNA
Bin heute morgen fast taub- höre musik und meinen Vater nur sehr leise.
Autor DA JAGNA
Höre Dämonen
Autor maduk
das ging aber schnell :/ halt dich dran, dass das alles nur blödsinn ist. hast ja erfahrung damit.
Autor maduk
im buch "morgen bin ich ein löwe" schreibt die autorin, dass sie aus dem wahn raus gekommen ist, indem sie arbeit / studium angefangen hat, trotz symptomatik. Quasi ihr lebens-traum verwirklicht hat.

ist nur nicht einfach sowas.
Autor Mowa
Hallo lieber Jürgen,

na wie geht es Dir? Ich hoffe, Du verfolgst auch meinen Fortschrittsbericht in Live-Übertragung :-D

GLG,

Mowa
Autor DA JAGNA
ruhig trotz medikamentenreduktion mowa
Autor DA JAGNA
maduk
eben- glaube gar nichts mehr
Autor Mowa
DA JAGNA:
ruhig trotz medikamentenreduktion mowa

Sehr gut hört es sich an! Wir schaffen das! Wir alle zusammen!!
Nicht wahr :-)
Autor DA JAGNA
:-)
Autor DA JAGNA
Die Kunst ist sich bei jeder Stimme klar zu machen das sie innen ist.
Seit 20 Jahren versuchen die Stimmen mich verrückt zu machen.
Mein Arzt meint Motiv und Grund für Krankheit ist versteckt im Unbewusten- also unklar.
Page  Page 3 of 78:    1  2  3  4  5  ...  74  75  76  77  78   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / LAGE bei mir - DA JAGNA Top
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.