Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

LAGE bei mir - DA JAGNA

Page  Page 47 of 78:    1  ...  46  47  48  ...  77  78   
Autor DA JAGNA
Die Ärzte im Kopf wollen bis Montag Urlaub machen -ruhiger Tag.
Autor Armleuchter
Haben deine Ärzte morgen Brückentag Jürgen ? :DDDDDDDDDDDDDD
Autor DA JAGNA
Ja und die Woche nach Pfingsten wollen sie auch nicht arbeiten :-)
Autor DA JAGNA
#694 | Gesendet: 10 Mai 2018 21:35 | Edited by: DA JAGNA
Seit 1997/98 werden Psychiatrieaktivisten von Pharma - und Geheimdienstkreisen angegriffen. Das ist ein Krieg.
Grund : Wir wissen das fremdnützige Forschung mit Psychiatriepatienten läuft ohne Zustimmung der Patienten. Ausserdem stehen Psychopharmaka und dem Verdacht eine der Haupttodesursachen bei Psychiatriepatienten zu sein
Autor IchBinDerIchBin
DA JAGNA:
Seit 1997/98 werden Psychiatrieaktivisten von Pharma - und Geheimdienstkreisen angegriffen.

Das geht bestimmt schon länger so ;(
DA JAGNA:
Das ist ein Krieg.

Autor DA JAGNA
Arztstimmen insistieren weiter das hier bei mir geforscht wird
Autor DA JAGNA
Alle Theorien über Stimmen die ich in den letzten Jahren gepostet habe können stimmen.
IM Einzelfall kann jede Theorie stimmen.
Autor DA JAGNA
Stimmen sind fast still und weg.
Die Ärzte im KOpf machen Urlaub seit Himmelfahrt.
Bin bei 6 mg Benperidol, 6 mg Risperidon und 6 mg Biperiden.
Autor LightnessIII
DA JAGNA:
Die Ärzte im KOpf machen Urlaub seit Himmelfahrt.

Vielleicht sind sie zum Himmel aufgestiegen und machen Urlaub dort hehehe

Ich wechsle meinen Arzt, weil ich mit dem jetzigen nicht klar komme. Ich brauche jemand mit Power. Mein jetziger Arzt ist mir zu schwach.
Autor DA JAGNA
Entscheidend ist das du nicht eingewiesen wirst nur weil du Symptome hast. Es ist normal das wir trotz Behandlung Symptome haben. Die Medikamente haben eben nur eine begrenzte Wirkung. Ich denke die ärzte sind im Prinzip machtlos gegen die Krankheit. mehr als uns sedieren geht offenscihtlich nicht- mehr ist wohl nicht drin für uns
Autor IchBinDerIchBin
DA JAGNA:
mehr als uns sedieren geht offenscihtlich nicht- mehr ist wohl nicht drin für uns

Sorry Du, ich finde diese Aussage völlig daneben, um es mit Turtels Worten auszudrücken, ich könnte auf diese Aussage spucken und sie am Boden zertreten, auch wenn ich der einen Hälfte noch zustimmen würde.
Autor DA JAGNA
IchBinDerIchBin
meine ERfahrung eben - Medikamente sedieren mich und bringen kaum was. Ich würde ja das dreifache oder fünffache nehmen, wenn es hilft aber ich habe bereits pyrimidale Störungen, Gedächtnisstörungen und nach meiner eigenen Einschätzung zunehmende medikamentenbedingte Demenz.
Ich darf nicht mehr höher gehen sagt mein Arzt.
Autor IchBinDerIchBin
DA JAGNA:
meine ERfahrung eben - Medikamente sedieren mich und bringen kaum was.

Das ist so.
DA JAGNA:
Ich würde ja das dreifache oder fünffache nehmen, wenn es hilft

Die helfen dann auch nicht mehr ausser das Du noch mehr sediert bist.
DA JAGNA:
Ich darf nicht mehr höher gehen sagt mein Arzt.

Das Ziel wäre so oder so das Du weniger nimmst oder nehmen musst!
DA JAGNA:
mehr als uns sedieren geht offenscihtlich nicht

Das war eher der Teil wo ich mit dir halte
DA JAGNA:
mehr ist wohl nicht drin für uns

Das ist eher der Teil wo ich drauf Spucke.
Doch es ist mehr drin, dass Leben ist drin, dass Siechtum sollte dir nicht genügen aber es auch noch zu rechtfertigen ist das letzte.
Für dich sollte mehr drin sein als nur zu rotten.
Auch Du solltest freude am Leben haben können und das könntest Du bestimmt auch wenn Du dich nicht mit dem Letzten zufrieden geben würdest.
Autor DA JAGNA
Ich hänge ab hier und auf facebook- das macht mir Freude und bringt mir viel. Ansonsten hänge ich mit Musik ab. Wir hatten ein paar Tage Besuch- meine Tante war da- war gut
Autor IchBinDerIchBin
DA JAGNA:
Ich hänge ab hier und auf facebook- das macht mir Freude und bringt mir viel. Ansonsten hänge ich mit Musik ab. Wir hatten ein paar Tage Besuch- meine Tante war da- war gut

Dann schreib doch nicht solche Sachen ...
DA JAGNA:
mehr ist wohl nicht drin für uns

... es stimmt ja ganz offenbar nicht.
Es liegt mehr drin als nur sediert zu sein, Du hattest ja auch besuch von der Tante und Musik und Internet.
Page  Page 47 of 78:    1  ...  46  47  48  ...  77  78   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / LAGE bei mir - DA JAGNA Top
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.