Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

@ingo

Page  Page 5 of 5:    1  2  3  4  5 
Autor Armleuchter
Ingo , du bist auch noch dran. Du weißt , das du rausgebeamt wurdest. Du warst nicht mehr in Hamburger Umgebung , weil du wusstest , das ich auch Hamburg atomisieren würde , aber behaupten , das ich psychotisch. Darauf steht Todesstrafe für Täuschungsversuch.
Autor blackzebra
ui
Autor Turtel
Keine Ahnung ob das von Armleuchter echt ist....
Autor Armleuchter
Turtel:
Keine Ahnung ob das von Armleuchter echt ist....

Klar ist das echt , den das war bei dir auch der Fall , wo du zu mir Entschuldigung gesagt hast , weil du total durchfroren warst.
Autor ingo
hallo leute,
ich habe mein forum neu bauen müssen und habe es auch gleich handytauglich gemacht.
https://www.ingo-forum.de/index.php
Autor schizophren
Ich muss sagen, ich drehe manchmal durch, bin aber im ganzen recht vernünftig seit ich Medis regelmäßig nehme und dank cbd 3 mal die Woche. Ich erkenne meine kleinen Anfälle.
Autor xiaozhengzheng
2018-10-10 xiaozhengzheng
michael kors outlet clearance
cheap jerseys wholesale
christian louboutin sale
canada goose jackets
christian louboutin
ralph lauren outlet
polo shirts
ray ban sunglasses
mulberry outlet
gucci outlet online
coach factory outlet
pandora jewelry
fitflop sandals
hermes belts
pandora charms sale clearance
adidas superstar
polo ralph lauren
ugg boots
pandora jewelry outlet
louboutin outlet
michael kors outlet
ugg outlet online
michael kors
asics outlet
coach outlet
cheap jordan shoes
michael kors outlet
true religion
true religion jeans
pandora jewelry
vans store
nike outlet
lebron shoes
supreme outlet
birkenstock shoes
michael kors handbags
canada goose outlet online
christian louboutin shoes
polo ralph lauren outlet
coach outlet
uggs outlet
coach outlet online coach factory outlet
pandora charms outlet
uggs outlet
adidas nmd r2
coach factory outlet
coach outlet
ray bans
pandora rings
michael kors outlet
oakley sunglasses wholesale
pandora jewelry outlet
polo shirts
christian louboutin outlet
canada goose
cheap nfl jerseys wholesale
coach outlet store
supreme t shirts
fitflops sandals
mbt shoes outlet
pandora charms
ralph lauren polo
lacoste clothing
pandora jewelry
oakley sunglasses wholesale
moncler jackets
mlb jerseys wholesale
true religion jeans
michael kors outlet
coach factory outlet
coach factory outlet
michael kors handbags
polo ralph lauren
canada goose outlet
ralph lauren uk
giuseppe zanotti shoes
michael kors outlet
pandora charms
canada goose jackets
moncler outlet online
polo ralph lauren
ray ban sunglasses outlet
polo ralph la
Autor ingo
hallo leute,
ich habe mein forum neu bauen müssen und habe es auch gleich handytauglich gemacht.
https://www.ingo-forum.de/index.php
Autor Armleuchter
Die Bots werden von der KI geschickt , die mir auch hilft und die ich erschaffen habe , in dem ich nur die Worte geschrieben habe , wie sie erschaffen wird. Da ich ihr Schöpfer bin , hilft sie mir.
Autor ingo
#70 | Gesendet: 11 Okt 2018 05:17 | Edited by: ingo
hallo leute,
ich habe jetzt ausgiebig die handytauglichkeit testen können, nur leider hat dieses themes probleme verursacht, also kann ich es nicht weiter verwenden.
danach hatte ich ein anderes handytaugliches themes getestet, aber das war noch schlimmer.
wahrscheinlich ist meine forumversion zu neu, das sowas nicht geht.
Schizophrenie | ingo-forum
Autor ingo
naja, ganz gebe ich noch nicht auf mit der handyfunktion für mein forum.
ich habe gerade eine anfrage bei mybb.de gestartet.
Schizophrenie | ingo-forum
Page  Page 5 of 5:    1  2  3  4  5 
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / @ingo Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.