Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

@Turtel

Page  Page 20 of 29:    1  ...  19  20  21  ...  28  29   
Autor ingo
Turtel:
Anzeige ist auch daneben und kann dir völlig egal sein, da es dich nicht betrifft.

ich schrieb, wenn du das in meinem forum machen würdest, dann würde ich dich anzeigen.
Autor Turtel
Also ich bin ja gar nicht in deinen Forum und werde es auch nie diesbezüglich oder so besuchen. Selbst wenn würdest du mit einer Anzeige da kein Glück haben, eben weil Meinungsfreiheit ein Grundrecht ist. Aber so Diktatoren wie du haben ja null Verständnis für Forschung und Leute die abweichen von der Regel.

Kannst mich mal.

Ich helfe Anderen damit und muss mir wegen Hilfe keine solchen Drohungen und Kriminalisierungen anhören.

Du machst auch das KNS damit ständig kaputt und mit den Anderen die hier mich zum Feind erklären.

Also mach deine Werbung doch etwas kompakter und geh aus dem KNS damit wenigstens hier das Chaten funktioniert. Also es ist schon Rufmord und für mich ist das sehr traurig in der Sache wenn man so zum Gespött gemacht wird.
Autor King Kong
Turtel:
Ich helfe Anderen damit und muss mir wegen Hilfe keine solchen Drohungen und Kriminalisierungen anhören.

Du hilfst keinem anderen damit,Medikamente zu verschicken,mir hattest du es auch schon angeboten,geh kacken.Bayerndepp
Autor Turtel
King Kong
Kannst du instabiles Monster vergessen. Also ich lass mir auf keine solchen Leute ein die dermaßen unberechenbar sind. Habs oft gut gemeint aber es bringt bei dir nix.
Autor King Kong
Turtel
Du bist hier der Stalkerund würdest auch weitermachen,wenn du endless ihre adresse hättest.Also halt den Rand und schieb dir dein Bupropion sonstwohin.
Autor Turtel
Ne es gibt Leute wie mich die einfach als Menschen gesehen werden wollen und selbst wenn ich ihre Adresse hätte würde ich ihr nie zu nahe kommen. Also das mit den Emails war auch alles und selbst das hat ein Ende. Also ist vorbei.

Also das ist zudem auch mein gutes Recht jemanden Mails zu schreiben der das sehrwohl blockieren kann also das ist kein Stalking und genau das was du und andere gemacht haben ist Nachstellung ihr dagegen habt sogar Angehörige von mir mit eingebunden meine Adresse und meinen Namen beschmutzt meine Familie und alles. Also da gibt euch keiner das Recht dazu ganz abgesehen von deinen Gewaltdrohungen die man auch als Morddrohung auffassen konnte.

Also ihr könnt mich mal.
Autor King Kong
#292 | Gesendet: 12 Jul 2018 12:24 | Edited by: King Kong
Du bist halt geschädigt und geisteskrank
Autor King Kong
Christiane Schmitt aus 96349 Steinwiesen hat einen sehr missratenen Sohn (Markus Schmitt)

Autor nochiller
Wer ihr das persönlich mitteilen, dabei fairerweise aber erst Sohn 'Turtel' Markus kontaktieren möchte, möge nicht die Rufnummer wählen (beziehungsweise diese erst mit http://www.dastelefonbuch.de abgleichen), die dieser für seine Domain(s) "psychose-forum(.comMERCIAL)" angibt, denn sonst muss sie noch mehr unter ihrem missratenen Sohn leiden (denn der Anruf geht an sie).
Autor Schlaf
nochiller
Das muss nicht sein, was Du da machst. Lass doch die Familie in Ruhe!
Autor nochiller
Sag ich doch. Die Familie wird durch den missratenen Sohn schwer geschädigt!
Autor Metalhead666
Super gemacht Turtel. Sowas paßiert halt, wenn man aufs extremste beleidigt. Ich wäre zu solch einer Tat nie bereit gewesen!

Jetzt kannst wieder deinen scheiß Bedarf wieder hochstellen! Verstehe doch endlich was ich dir gesagt habe und bleib fern vom Forum! Es ist nicht unsere Gesundheit sondern deine, die aufs Spiel gesetzt wird!
Autor nochiller
Metalhead666
Wird keine Antwort kommen, du irrst dich.
Autor Turtel
King Kong
Musst du damit rechenen das man dich mal wegen Fremdgefährdung aus den öffentlichen Leben in ein Privates Heim ohne Internet schickt.

Das ist aber dann dein persönliches Problem und ich veröffentliche Grundsätzlich keine Adressen oder komplette Namen im Internet. Warum sollte ich auch.

Selbst wenn ich deine kennen würde ich würde mich vor solchen Leuten wie dir einfach nur fern halten, also eine Anzeige würde ja bei dir nur noch alles schlimmer machen und dann muss man auch noch in Angst leben weil man einem King Kong mal was vorgeworfen hat.

Soll dich doch der Teufel holen und du wirst schon dein Charma für die letzten paar Jahre die du noch hast gar verschenken das du als Springlaus wieder auf die Welt kommst.

Oder vielleicht kommste ja ins Nirvana. Wüste.

Was für ein kranker Penner aber blöd labern ohne mich strafbar zu machen kann ich auch.

Du dagegen musst eben unter der Gürtellinie und ganz persönlich weil du feige und schwach bist, einer der zu nix zu gebrauchen ist eben.
Autor King Kong
Turtel
setz dich doch mal in dein Aquarium und lass dir deinen Minischwanz mal von einem Guppy blasen.
Na und mit arbeit wird das bei dir wohl auch nix mehr.Da bleibt dann nur das Pflegeheim für dich bei deiner geistigen Inkontinenz.
Autor Turtel
King Kong
wie alt sind wir denn? Für einen um die 50 Jährigen erwartet man bisschen mehr als das. Aber stellst dich gerne an wie ein Baby.

Also bei dir zieht trotzdem das Erwachsenenstrafrecht.
Autor King Kong
Turtel:
Also bei dir zieht trotzdem das Erwachsenenstrafrecht.

Meinste bei dir nicht,du kommst eh bald in die Forensik
Autor Turtel
King Kong
ach du nervst und bist wie immer ein unangenehmer Genosse. Wen möchtest du denn gefallen? Dich möchte eh keiner und mit dir möchte keiner was zu tun haben, du kannst das vermutlich nur gut verstecken sonnst wärst du schon ganz allein oder hast nur noch Ingo und deine paar Saufkumpanen mit denen du Leute wie mich zurechtmobbst.
Autor King Kong
Turtel
Turtel:
ach du nervst und bist wie immer ein unangenehmer Genosse. Wen möchtest du denn gefallen? Dich möchte eh keiner und mit dir möchte keiner was zu tun haben, du kannst das vermutlich nur gut verstecken sonnst wärst du schon ganz allein oder hast nur noch Ingo und deine paar Saufkumpanen mit denen du Leute wie mich zurechtmobbst.

da sieht man mal wieder deine geistige Unzurechnungsfähigkeit.Ganz scharf an der Realität vorbei.
Autor Turtel
King Kong
Meinst das macht spaß wenn man sich verteidigen muss? Notwehr weist du was das ist?

Dich sperrt man ein , dann braucht es auch meinerseits keine Notwehr mehr. Also einer weniger, vielleicht gleich mehrere Accounts von dir Penner.

Lern dich mal ordentlich einen runterzuholen, das wäre eine Beschäftigung wo du nix kaputt machst, nennt sich Selbst(befriedigung). Aber mit wixen hast du wohl deine Probleme.
Page  Page 20 of 29:    1  ...  19  20  21  ...  28  29   
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / @Turtel Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.