Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene /
Short link for this topic:

SOTERIA ZWIEFALTEN; Ehemalige

Page  Page 2 of 2:    1  2 
Autor Schizophrenic
Autor Schizophrenic
Autor Schizophrenic
interessanter Beitrag bezüglich Soteria und Neuroleptika vom Gründer der Soteria Loren Mosher
Autor SueSo
Hallo Markus,
du hast dich gewundert, dass sich nur wenige gemeldet haben. Das hat einen einfachen Grund: Diese Krankheit ist in unserer Gesellschaft - leider! - noch immer stark tabuisiert. Niemand versteht sie, weder der Erkrankte bzw. der "Ver-Rückte" noch seine Angehörigen (so wie ich.) Das macht die Sache nicht leichter, denn als Angehöriger geht es mir auch nicht so viel anders wie dir als ehemaliger "Kranker". Ich habe auch sehr oft das Gefühl, dass die so genannten Normalen gar nicht verstehen, wie es mir und unserem erkranken Famiilienangehörigen geht - sie wissen schlicht nicht, wovon wir reden und was wir erleben. Deshalb sind Menschen wie du, die offen mit ihrer Krankheit umgehen, so wichtig für uns. Für mich war das Gespräch, das wir auf dem Sommerfest der Soteria miteinander geführt haben, sehr hilfreich. Was du erzählt hast, war sehr aufschlussreich für mich / uns. Ich habe immer wieder versucht zu verstehen, was passiert bzw. passiert ist. Und du hast mir dabei sehr geholfen: Danke dafür! Du glaubst nicht, wieviel Kraft und Hoffnung die Betroffenen (=Kranke und Angehörige) aus einer Begegnung mit einem Menschen wie dir schöpfen können, wenn sie nur offen sind für das, was du zu berichten hast. Dass du dich wieder so gut erholt hast und auf mich geistig gesünder gewirkt hast als sehr viele "Normale", motiviert mich, so weiterzumachen wie bisher: Nämlich für das betroffene Familienmitglied mithilfe verständiger Ärzte den Ausweg aus einer existentiellen Krise zu suchen, nicht mit hochdosierten Neuroleptika, sondern mit wenig oder niedrigen Dosierungen und dem Grundgedanken der Soteria - Rückzug, Geborgenheit, Verständnis (auch wenn es manchmal schwer fällt). Ich bin sicher, dass du eine viel größere Resonanz auf dein Gesprächsangebot hättest, wenn dieses in einem geschützten Rahmen stattfinden könnte, denn auch mir fällt es schwer, mich zu outen. Kannst du das verstehen? Das ist keine Feigheit. Ich möchte nicht überall mit "dem Thema" konfrontiert sein, denn manchmal ist es auch gut, einen Bereich in seinem Leben zu haben, der "davon" nicht betroffen ist. Diese Krankheit ist wie ein schwarzer Schatten auf unseren Seelen, aber wir müssen ja weiterleben, denn sonst können wir ja nicht helfen. Da hilft uns die Normalität bzw. ein psychosefreier Bereich in unserem Leben. Doch die Not ist groß, und wenn du schon einmal eine Angehörigengruppe besucht hat, weißt du, wovon ich spreche. Viele Leute dort wären sicher froh, wenn sie einen Experten wie dich befragen könnten. - Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Ich bin mir sicher, dass du eine ganz wichtige Rolle für uns alle (=Kranke, Angehörige, Gesunde, und gesund Werdende) spielen kannst. Ich bewundere deinen Mut. Mach weiter so, alles Gute für dich!
Autor wiranmeda
Kaufen gefälschte und Real Pass, Visum, Führerschein, Personalausweise mullerwanda51@yahoo.com

Beste Qualität Novelty echten und falschen IDs und Pässe, Heiratsurkunden und Führerschein etc. kaufen hohe Qualität-Wir haben die besten Hologramme und Vervielfältigungsmaschinen Mit der ganzen Welt mehr als 13million von heraus Dokumente im Umlauf.
-IDs Scan-ja ...
-HOLOGRAMS: IDENTISCH
-BAR CODES: IDS SCAN
-UV: JA
IDS per Versand - E-Mail Support

Kontakt ....... mullerwanda51@yahoo.com

mullerwanda51@yahoo.com

Tel / ...... +23751047718

WhatsApp .... + 23751047718

Echte und Falsche ID für 19.95 Mehr als 50 Staats Führerschein-Karten und State ID
Karten zur Verfügung. Inklusive Lizenz Hologramm Zustand Fahrer- und Magnetstreifen
oder Barcode auf der Rückseite. 2 Werktag Versandauftrag (2,95 Versand
Handling). Der die besten Fake-IDs auf dem Netz.
Gleiche Qualität, hohe Auflösung, die Abteilung der Kraftfahrzeuge zu verwenden.
Senden Sie aktuelle .JPG oder .GIF der aktuellen Lizenz mit Bild
und Veränderungen in der NAME, DOB, LIZENZ #, Einschränkungen, usw.
produzieren wir die besten gefälschten Ausweis Online die wir verkaufen, UK / EU gefälschten Ausweis, Canadian gefälschten Ausweis, Australian gefälschten Ausweis und gefälschte IDs für viele andere Länder von gefälschten Pässe zu fälschen Führerscheine auf gefälschte Bankauszüge wir Ihre Identifikationsbedürfnisse abgedeckt. Unsere gefälschte IDs beinhalten alle Sicherheitsfunktionen wie echte Hologramme, UV-Wasserzeichen, Tiefdruck, Spezialpapier, Fluoreszenzfarbstoffe, RFID-Chips, Barcodes entsprechend Ihren Details und mehr. Unsere gefälschte IDs sind identisch mit dem real thing keine andere Seite bietet Ihnen diese Qualität, die wir sind die besten.
neue Identität zu schützen Ihre Privatsphäre und Rücknahme Ihre Freiheit.
Suchwörter:

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids of Australia

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Österreich

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids der USA

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids der UK

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Kanada

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Deutschland

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Italiens

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Frankreich

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Finnland

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Norwegen

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Dänemark

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Schweden

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Irland

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids China

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Rumäniens

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Ungarn

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Bulgarien

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Belgien

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids der Schweiz

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Spanien

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Brasiliens

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids der Russischen Föderation

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Mexiko

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Griechenland

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Portugal

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Estland

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Lettland

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Malta

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Island

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Grönland

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Südafrika

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Jamica

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids der Niederlande

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids der Tschechischen Republik

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Südkorea

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Litauen

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Kirgisistan

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Luxemburg

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Kroatien

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Zypern

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids der Türkei

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Panama

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Kuba

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Guatemala

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Monaco

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids der Slowakei

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Slowenien

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Serbien & Montenegro

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Polen

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Paraguay

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids der Philippinen

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Neuseeland

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Malaysia

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und IDs von Japan

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Argentinien

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Bosnien-Herzegowina

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids Algerien

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Libyen

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Ägypten

Bestellen Sie High Quality Original und Fälschung Pässe, Führerschein und Ids von Indien
Page  Page 2 of 2:    1  2 
Laien und Betroffene Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Laien und Betroffene / SOTERIA ZWIEFALTEN; Ehemalige Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.