Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

@Hazel

Page  Page 2 of 160:    1  2  3  4  5  ...  156  157  158  159  160   
Autor Dr O

gleich geht die Bundesliga los ! Da mach ich mir auch eins auf ! Prösterchen !
Autor Hazel
Läuft im Radio.
Da hör ich weg - hehe

Aber: Prost!
Autor Hazel
Boah. Die neue Raucherabschreckung ist ekelhaft.
Egal, wohin ich mein Päckchen Tabak drehe und wende, immer ist da dieses schreckliche Bild von einem Hals mit Tracheotomie.
Da bin ich gerade froh, dass dieses Päckchen Tabak jetzt alle ist und ich jetzt "nur" schwarze Zehen habe.

Wollen wir Quartett spielen?
- Aktuell habe ich ein Raucherbein anzubieten....
Autor Dr O
Hazel:
Boah. Die neue Raucherabschreckung ist ekelhaft.

Ich hab letzte Woche nur 2 Kippen geraucht ! Dampfe nur noch ! Und vorher hatte ich immer ne Tabakdose ohne Bilder zu umfüllen !
Autor Hazel
Mein Freund hat's gut mit mir gemeint und mir vor zwei Wochen von der Traffik einen Tabakbeutel mitgebracht. Weil: ebenda.
Leider ist das wohl ein Beutel für Pfeifentabak. Jedenfalls umständlich, nicht zu gebrauchen.

Muss mal auf den Flohmarkt hier im Mauerpark gehen.
Gibt so genähte Taschen, wo genau ein Tabakbeutel hinein passt.
Autor Hazel
Übrigens, jetzte nach dem gefühlt hundertsten Besuch in der Drogenberatung, geht der Antrag endlich raus. Und dann verabschiede ich mich für ein Viertel Jahr in Reha/Entwöhnung.
Autor Hazel
Und das zwischen mir und meiner Website ist eine Hassliebe.
Würde den Computer gerade gerne kurz und klein hacken....
Autor Dr O
Hazel:
Und dann verabschiede ich mich für ein Viertel Jahr in Reha/Entwöhnung.

wegen Bierchen und/oder Pafferei ?
Autor Hazel
Bierchen und Cannabis
Autor Hazel
JWD in de Pampa.
Nichtraucher-Klinik mit ganz wenigen ausgewiesenen Raucherflächen.

Mal sehen, wie clean ich dann zurück komme. Hüstel....
Autor Dr O
Cannabis , also die Pafferei hab ich mir vor Jahren abgewöhnt, einfach weil ich es nicht mehr vertragen hab !

Bierchen hab ich ne Kur hinter mir ... war 1 Jahr trocken . Aber das ist auch schon wieder ein Jahr vorbei !

Bin auch so ein Suchtknubbel , bei allem was ich anfass !

Na dann, gutes Gelingen !!!
Autor Hazel
Schlusskonferenz: Bayern in der Krise!

1) Bayern
2) Köln (!)
3) Hertha (!)
Autor Dr O
Hazel:
Bayern in der Krise!

na hoffentlich !
Autor Hazel
Darauf ein Prost!
Autor Hazel
Ich hasse Drupal!
Page  Page 2 of 160:    1  2  3  4  5  ...  156  157  158  159  160   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / @Hazel Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.