Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

@Hazel

Page  Page 212 of 215:    1  ...  211  212  213  214  215   
Autor blackzebra
Hazel:
Jetzt habe ich noch ein Budget von 60,00 € für Mai

Na, nicht so ganz optimale Planung, was ? 21 Tage sind´s noch mit heute, was rauchst du denn, dass du mit 2,87 € p.T. abzüglich der Milch langkommst ?

Isst du denn garnichts ?
Autor blackzebra
Hazel, plausibel klingt das alles nicht, was du da schreibst.
Autor Hazel
Als Freelancer, also die 'freien Berufe' brauchst du keinen Gewerbeschein, wie gesagt: nur Steuernummer.

Dass das Jobcenter etwas zurück verlangen wird, ist mir klar. Aber die können Forderungen stellen, wie sie wollen - da ist halt nichts zu holen.

Ich muss ja anfangen....

Außerdem - wer lesen kann, ist klar im Vorteil - helfe ich nicht in die Selbsständigkeit, sondern biete Sprachdienstleistungen für ausländische Start-Ups an.

blackzebra:
Hazel, plausibel klingt das alles nicht, was du da schreibst.

Es klingt auch nicht gerade plausibel, wenn man 15 Jahre wegen einer falschen Diagnose behandelt, vielmehr gegängelt, wurde -

Plausibel ist auch nicht, offenbar nicht zu lesen, seit 2011 also, und mir immer noch Phantastereien zu unterstellen. Blöd, wenn man entweder kein nennenswertes Gedächtnis hat oder sich halt schlicht nicht für Andere interessiert, nicht wahr?
Autor blackzebra
Hazel:
Als Freelancer, also die 'freien Berufe' brauchst du keinen Gewerbeschein, wie gesagt: nur Steuernummer.

is klar, Hazel.
Autor blackzebra
Hazel:
Aber die können Forderungen stellen, wie sie wollen - da ist halt nichts zu holen.

also bei dir ist von dir aus da, sehe ich das richtig ?
Autor blackzebra
Ich glaub du hast ein echtes Problem, Hazel.
Autor Hazel
blackzebra:
also bei dir ist von dir aus da, sehe ich das richtig ?

Ich bin mit neun bei der Fahrradprüfung durchgefallen, weil ich dachte, dass man die Perspektive des anderen Verkehrsteilnehmers bei 'rechts-vor-links' beachten müsste...

...lost in translation
Autor blackzebra
blackzebra:
was rauchst du

bestimmt gauloises
Autor blackzebra
Hazel:
Plausibel ist auch nicht, offenbar nicht zu lesen, seit 2011 also, und mir immer noch Phantastereien zu unterstellen. Blöd, wenn man entweder kein nennenswertes Gedächtnis hat oder sich halt schlicht nicht für Andere interessiert, nicht wahr?

mit wem redest du ?
Autor Hazel
Autor malloy
Feindesliebe ;)
Autor Hazel
Bist du J.?
Danke
Autor Hazel
Danke, Zoidberg! Jetzt mache ich mir Sorgen, wegen der komischen Summe. Musst du jetzt Hunger leiden?
Autor Zoidberg
Hehe, keine Sorge, mein Kühlschrank ist meistens einigermaßen gefüllt ;-)
Autor Turtel
Was gibt es da drin so gutes Zoidberg?
Page  Page 212 of 215:    1  ...  211  212  213  214  215   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / @Hazel Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.