Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

@Hazel

Page  Page 219 of 230:    1  ...  218  219  220  ...  229  230   
Autor Hazel
Ich habe mir gerade das Steak rein gedreht. Jetzt brauche ich ein Nickerchen.
Autor GeilerGammel
Hazel:
Ich habe mir gerade das Steak rein gedreht. Jetzt brauche ich ein Nickerchen.

... wie langweilig!

koch mal sowas:
Autor Hazel
Ich werde ab nächster Woche nichts mehr essen können, danke.
Mein WG-Partner und Ex, der mich so unter großem Gegrummel durchfüttert, fährt zwei Wochen in Urlaub...

Bei der Beratungsstelle haben sie mir gesagt, ich soll beim Jobcenter aufschlagen, wegen eines Darlehens für die Schufa-Auskunft (ohne die finde ich keine Wohnung)...

... wer mag mir Geld schenken?

Spendenaufruf

Wer mir gerne helfen würde, dies aber nicht kann, kann den Spendenaufruf ja in sozialen Netzwerken teilen.

Danke für die Aufmerksamkeit
Autor Turtel
Hazel
Warum beantragst du keine EM-Rente

Du warst doch vor deiner Psychose Berufstätig oder, dann müsstest du doch einen Rentenanspruch haben eventuell?
Autor Turtel
Hazel
Wenn du eine Schizophrenie hast und Jahre gearbeitet hast, dann sollte EM - Rente kein Problem sein, dazu könntest du dann einen 450€ Job machen.

Also sollte für dich als "Arbeitswillige" doch kein Problem darstellen.

Würdest du dich von mir medikamentös helfen lassen, dann wäre Arbeit wohl für dich kein Problem mehr und du könntest dann so auch allein über die Runden kommen.
Autor Turtel
Sag mal Hazel, bist du krank überhaupt oder tust du nur so?

Also hier hat doch jemand mal gemeint das du eine Fehldiagnose hattest und was anderes herausgekommen ist.

Vielleicht bist du ja Borderlinerin, wobei einen da sicher auch Unterstützung zusteht.

Such dir doch eine Betreuung die dir dein Geld rationiert damit du über die Runden kommst.
Autor kranker
#3,277 | Gesendet: 11 Jun 2018 15:21 | Edited by: kranker
]hallo ich bin neu hier und habe Die besten orte gegogelt um frauen kennenzulernen ... Doch jedes mal habe ich festgestellt, dass die frauen häufig zu männern die jeden Abend eine neue Frau in der Disco kennenlernen Probleme haben. Frauen kennenlernen zu können, ist der grund sehr wahrscheinlich Single-Frauen in Großenkneten kennenlernen. Hallo Hazel hast du Interesse?
Autor Hazel
kranker:
Hallo Hazel hast du Interesse?

Nein.
Ja, für intellektuellen Austausch...
...ich bin jetzt erst mal nachhaltig beziehungsgeschädigt.
Autor Hazel
Bäh, heute muss das Lidl-Bier reichen. Habe seit Tagen nix zu Buffen...
Autor Lumbascha
bei mir gibt es heute als nachspeise bitburger 0,5l
Autor Hazel
Mit ein mal 0,5 l gebe ich mich nicht zufrieden. Der Six-Pack bei Lidl 1,79 €
Autor Lumbascha
hab gerade beschlossen kein sport zu machen und das letzte 0,5l dose nun zu trinken.
ahneeeeee des grafenwalder krieg ich nicht runter. Ich glaub ich deck mich am donnerstag mit löwenbräu bei lidl ein. Ich merke auch das ich jetzt schon seit gut 3 monaten vermehrt alk trinke. Aber es tut mir gut zur zeit.
Autor Lumbascha
bei aldi
Autor Hazel
Hihi, lustig,
ich habe heute Weed unter einem Autoreifen 'gefunden'
Autor Hazel
Und mein Ex will mir immer noch nicht glauben, dass ich - etablierte, normale (!) - Freunde habe, die mir das größtenteils finanzieren. Er glaubt, ich gehe auf den Straßenstrich...

Er ist selbst so materialistisch, dass er nicht glauben kann, dass es Menschen gibt, die anders ticken.
Page  Page 219 of 230:    1  ...  218  219  220  ...  229  230   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / @Hazel Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.