Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

@Hazel

Page  Page 4 of 160:    1  2  3  4  5  ...  156  157  158  159  160   
Autor Dr O
schicker Effekt wenn Du das mit dem Scrollen meinst ! Aber hakt auch hier und da, zB. auf der Impressum Seite, bei mir zumindest ! Ob das mit dem Facebook liken funzt kann ich nicht sagen, zumindest kann man Deine Seite auf Fazzebook teilen, das geht !
Autor Hazel
Ich hatte im Drupal-Forum gepostet. Da sei gar kein Fehler.
Habe das auch falsch verstanden gehabt.
Dieses Liken ist quasi nur ein Zähler. Dachte eigentlich auch, dass das dann in der Timeline auftauchen müsste. Aber kenne mich ja gar nicht aus.

Soso, na dann shared mal fleißig, vielleicht werde ich noch reich und berühmt

Dr O:
schicker Effekt wenn Du das mit dem Scrollen meinst !

Ja, wa? Schick?!
Danke für den Hinweis. Ich korrigiere das im Impressum noch.
Autor Hazel
Was ist jetzt mit einer vorläufigen Release-Party?

Wer stößt mit an?
Autor Hazel
Warum bin ich noch nicht reich und berühmt?

Na ja, kenne Leuts mit mehr Talent. Sind auch nicht reich und berühmt...
Autor Dr O
Hazel:
Wer stößt mit an?

Autor Hazel
*freu*
Autor Flupsi
Gast
#52 | Gesendet: 23 Okt 2016 20:36 | Edited by: Flupsi
Prosit .. also bei mir springts irgendwie beim Google Chrome, also da funktioniert der Effekt irgendwie nicht, sonnst siehts schon gut aus beim IExplorer klappt es.

Musst du mal testen mit dem Google Chrome weil den nutzen ja auch einige und da scheint das Scrollen Probleme zu machen..
Autor Flupsi
Gast
#53 | Gesendet: 24 Okt 2016 03:32
Hazellein
Ich glaube auf der Hauptseite hat sich ein Fehler eingeschlichen... da springt es beim Scrawlen.. hepelahop
Autor Hazel
Schon merkwürdig mit diesem Facebook. Habe heute einen Seitenvorschlag, den ich liken, abonnieren oder sonst was sollte/könnte: Pierre Vogel, Person des Öffentlichen Lebens....
Autor Lightness
Hazel:
Warum bin ich noch nicht reich und berühmt?

MANTRA FOR FINANCIAL SUCCESS : SU-SHA-HUM-BRAM : VERY POWERFUL

Probier das mal: https://www.youtube.com/watch?v=syuHmLzNid0

Eine Stunde lang Meditation über finanziellen Erfolg und du wirst reich und berühmt ;)
Autor Hazel
:-)
Autor Hazel

Mal Literatur bestellt. Das mit der Roten Armee Fraktion hatte mir so gefallen.
Jetzt habe ich wieder Zeit für Bücher....
Autor Bazifischer
#58 | Gesendet: 25 Okt 2016 11:56 | Edited by: Bazifischer
Hazel:
Das mit der Roten Armee Fraktion

Fand ich auch voll gut das Buch.
Die Geheimsprache musste man erst mal verstehen lernen.
Autor Hazel
Mein erstes Werkstück aus der Ergotherapie ist fast fertig:

...fehlt noch ein Schwänzchen....
Autor Hazel
Hazel mit Stichsäge und Bohrmaschine. Da hab ich das Zittern gekriegt....
Muss man sich rantrauen.

Schulter klopf....
Page  Page 4 of 160:    1  2  3  4  5  ...  156  157  158  159  160   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / @Hazel Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.