Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Mein Forum

Page  Page 1 of 23:  1  2  3  4  5  ...  19  20  21  22  23   
Autor ingo
#1 | Gesendet: 14 Jul 2016 21:55 | Edited by: ingo
Autor ingo
#2 | Gesendet: 2 Mar 2018 06:20 | Edited by: ingo
soll ich nochmal ein kostenloses forum basteln? ihr könnt es sogar mitgestalten ;)
Autor Turtel
Ach Ingo. Vielleicht findest du ja einen Schwulen der dich haben möchte und es dir mal richtig besorgt.

Du bist zudem jetzt in anderen Foren wie Seelenkummer unterwegs. Das ist doch genug und gibt sowieso mehr als genug Psychose Foren im Netz.

Vielleicht hast du heute damit eine bessere Chance aber nach deinen Auftritt kürzlich in meinem Forum, bezweifle ich das du in der Lage bist ein Forum zu führen / leiten.
Autor ingo
meine frage:

ingo:
soll ich nochmal ein kostenloses forum basteln? ihr könnt es sogar mitgestalten ;)

war ernst gemeint. es wäre nichtmal ein schlechtes forum. turtel kann ich dort auch bannen.
Autor Dr O
ich kann psychose online empfehlen, da ist er schon gebannt !
Autor Metalhead666
ingo:
war ernst gemeint. es wäre nichtmal ein schlechtes forum. turtel kann ich dort auch bannen.

Ja wäre gut. Sein Hasstheater is grad sehr schlimm!
Autor ingo
Dr O
ich komme mit psychose-online nicht zurecht.
erstmal unübersichtlich und ich lege mich laufend mit dem admin an.
Autor Turtel
Meinst die rücken ihre IP Adressen heraus. Die sind eh verschleiert, da sieste nix, von wegen dass es eine Endless gibt die vom Raum Nürnberg kommt. Alles Fake.

Ingo wenn du einer mit Anstand bist und bereit bist Widerstand zu leisten kannst du bei mir im Forum mitmachen.

Die Manipulieren dich, das wirst du noch herausbekommen.
Autor ingo
Metalhead666
für den fall der fälle, wärest du bereit ein moderator zu machen? ich stelle es dann so ein das du turtel immer wieder kicken kannst, also egal mit welchen nick er dann wieder kommt.
Autor Turtel
#10 | Gesendet: 2 Mar 2018 17:30 | Edited by: Turtel
ingo
Meinst wohl einer vom KGB lässt sich auf so ein Risiko ein :DDD

Ingo du könntest doch ein V-Mann vom BND sein...

Da kannste ihm gleich den Atomsprengkopf rüberreichen :DD
Autor ingo
Turtel
auf deine wahnvorstellung lasse ich mich eh nicht ein.
Autor Metalhead666
ingo:
Metalhead666
für den fall der fälle, wärest du bereit ein moderator zu machen? ich stelle es dann so ein das du turtel immer wieder kicken kannst, also egal mit welchen nick er dann wieder kommt.

Ich fühle mich zwar geehrt, aber ich weiß nicht, wann und wie ich wieder arbeiten gehe! Must jemand anders suchen! Gibt bestimmt ein paar! ;) Aber danke.
Autor Turtel
ingo
siehste Ingo. Haben die vom KGB dich schon in der Hand.

Wegen mir kannst du machen was du willst, aber lass mich und meine Empfehlungen am Leben und in Frieden. Hat schon seinen Sinn und warum glaubste das solche Hacker hier ihr unwesen treiben.

Ich glaub schon das es hier ein Leak gibt, wäre ja komisch wenn es anders wäre.
Autor ingo
#14 | Gesendet: 2 Mar 2018 17:38 | Edited by: ingo
Metalhead666:
Ich fühle mich zwar geehrt, aber ich weiß nicht, wann und wie ich wieder arbeiten gehe! Must jemand anders suchen! Gibt bestimmt ein paar! ;) Aber danke.

soll ja nur solange gehen bis du arbeiten gehst, will dich nicht stressen.
Autor Metalhead666
ingo:
soll ja nur solange gehen bis du arbeiten gehst, will dich nicht stressen.

Ok für den Übergang isses ok!
Page  Page 1 of 23:  1  2  3  4  5  ...  19  20  21  22  23   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Mein Forum Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.