Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Wie war mein arbeitstag heute, Thread.

Page  Page 62 of 63:    1  ...  60  61  62  63   
Autor sabsi99
@hazel das lovetool ist bald fertig. ich muss mich erst noch etwas von der mentalen und emotionalen Erschütterung erholen.
Autor Lumbascha
Arbeit war gut, neue mannschaft heute. Da hab ich mich gleich wohler gefühlt. Tag war anstrengend aber gut. Hat gut geflupt heute. Das wetter war bei uns ein traum, da hat man gleich noch einen gang höher geschaltet.

Hatte heute morgen eine eingebung das ich nächste woche ganz frei machen soll. Und es klappt, chef hat ja gesagt. Krieg noch 18 tage für dieses jahr. Dann hab ich noch 13tage. Geplant sind auch 3 tage in der weihnachtswoche dann hatt man 10 tage frei. Aber das ist ja noch ein weilchen hin.
Autor Dr O
Dumm gelaufen ! Schwer verpennt heute morgen ! Anschiss vom Vorgesetzten, he was not amused ! Den ganzen Tag schlechte Stimmung ! Er wollte mich zur Chefin zum Gespräch bitten. Die war heute den ganzen Tag nicht da, zum Glück !
Aufstehen ist manchmal echt ein Problem, aber heute gings voll in die Hose !
Autor Lumbascha
da kann ich dir die hand geben. Hab dieses jahr schon 3 mal verschlafen. Chef zieht mir dann überstunden ab. 1 mal hab ich so verpennt das ich 1 tag urlaub machen mußte , da ich gerade keine überstunden hatte. Klar wollen die das nicht sehen , aber laut ist da bis jetzt noch keiner geworden. klar das blöde gespräch von den kollegen muß man sich dann anhören.

Mein Tag war gut, wetter war auch wieder super. Gleiche arbeit, gleiche mannschaft.
Hoffentlich bleibt die mannschaft noch bis freitag bestehen. Ich komm mit denen ganz gut klar.
Das kann sich jeden tag ändern, zb muß ne arbeit dringend gemacht werden oder einer krank ist dann würfelt das wieder alles durcheinander.

Das ist morgens um 7:00 uhr oft wie üEi.
Autor Dr O
Nach 2 anstrengenden Wochen kehrt wieder normaler Arbeitsalltag ein. Die letzten beiden Tage waren gut !

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende !

Autor ingo
Dr O
prost :)
Autor Dr O
#922 | Gesendet: 17 Nov 2017 19:56 | Edited by: Dr O

Ingo ... was macht der Männerschnupfen ?
Autor ingo
Dr O
ich hatte vorher nur husten, jetzt ist schnupfen dazu gekommen. ist aber bisher nicht so schlimm geworden wie gedacht, vielleicht ist meine erkältung schnell weg. ich hoffe es jedenfalls.
Autor Nichtraucher
Meine Arbeitswoche war prall gefüllt, freue mich darauf es morgen etwas ruhiger angehen zu lassen.
Autor Nichtraucher
Habe gerade mal wieder echt keine Lust auf die Arbeit. Brauche noch 3 Jahre Beitragszeit für den Anspruch bei der betrieblichen Rentenversicherung.
Autor Dr O
Noch 3 Wochen , dann ist für mich das Arbeitsjahr vorbei ! Heute abend wird es erstmal mit den Kollegen aufm Betriebsfest begossen !
Autor Lumbascha
die ganze woche war nicht so der renner
Autor DiBaDu
Die Woche war es wohltuend ruhig. Und die 1,65 Millionen, die mein aktuelles Projekt mehr braucht, hab ich - Gott sei dank - letzten Freitag bekommen.

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.

lg, DiBa
Autor Nichtraucher
Die Woche war wieder gut gefüllt. Ich hatte kaum Leerlauf. Viel mehr sollte es aber nicht werden.

Klar bleibt eine Unsicherheit und das Gefühl nicht zu genügen und dadurch verursachter Stress.

Aber ich denke, daran werde ich mich einfach gewöhnen müssen, solange bis man mich rausschmeisst.

Zum Glück ist Wochenende. Trotzdem habe ich auch morgen einiges vor. Ich freue mich darauf am Sonntag gar nichts zu machen.
Autor DiBaDu
Sonntags spiele ich immer (wenn es meine Zeit erlaubt) Fußball.

Danach bin ich wohltuend entspannt.

Wie wäre es mit Sport für Dich, Nichtraucher?
Page  Page 62 of 63:    1  ...  60  61  62  63   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Wie war mein arbeitstag heute, Thread. Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.