Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

GUten Morgen

Page  Page 1 of 128:  1  2  3  4  5  ...  124  125  126  127  128   
Autor Himbeere
GUten Morgen und guten Start in den Tag Euch allen!

Fahre gleich zu meinen Eltern. Wollen einen Zaun weiter bauen. Hoffe es regnet nicht.

Und, habt Ihr was Schönes vor an diesem freien Tag?

Melde mich morgen abend wieder ...

Ciao bis bald

Liebe pia,

falls du morgen in der Klinik bleiben mußt, drücke ich dir alle Daumen für die OP.
Es kann nur besser werden ;-)
Autor Eartha
Guten Morgen liebe Himbbeere,
dir auch einen schönen Tag!
Bei uns sieht es heute sehr nach Regen aus. Ich besuche heute jemanden im Krankenhaus.
Gestern war schönes Wetter und ich bin allein in den Wald auf eine Burg gelaufen.

Ich wusste gar nicht dass pia eine OP vor sich hat. Von mir auch alles Gute.
LG
Autor pia Braun
Guten Morgen zusammen,

Danke für die guten Wünsche,
Ja eine Unterleib Operation.

Ich bin optimistisch das alles gut geht und
Sich ein weg finden wird mit
Allem um zu gehen.

Die schmerzen sind heute endlich vorbei und der
Rest ist auch gestoppt,

Höre gerade Musik und
Kann sogar, etwas in
Der Wohnung tanzen.

Einen schönen Feiertag euch beiden
Lieben Dank auch dir Eartha.

Herzliche grüße pia
Autor Eartha
pia Braun
Hast Du die OP schon hinter dir und bist jetzt wieder zuhause?
Liebe Grüße
Autor pia Braun
Hallo Eartha,
Nein die Operation ist
Morgen, ich muss heute Abend ins Krankenhaus.

Ich hatte über eine längere Zeit starke Schmerzen und Blutungen, die sind jetzt mit
Speziellen Medikamenten gestoppt worden.

Darum geht es mir momentan körperlich wieder besser,
Trotzdem muss was geschehe,
Lg.pia
Autor Himbeere
#6 | Gesendet: 5 Okt 2016 06:40 | Edited by: Himbeere
Guten Morgen Ihr Lieben,

gleich ist Koffer packen angesagt. Es geht für eine Woche nach Andalusien. Vielleicht vermißt mich die eine oder der andere. Macht euch keine Sorgen, wenn ich mich nicht melde, ich bin bestens versorgt.

Hat schon mal jemand eine Busrundreise gemacht? Meine Reisegruppe besteht aus 15 Leuten. Ich finde das überschaubar. Möglicherweise bin ich die einzige allein Reisende.
Mein Freund möchte ja keinen Urlaub mehr mit mir machen :-(
Ich bin ihm zu langsam und er kann seine sprotlichen Ambitionen nicht ausleben.

Wenn pia sich wieder meldet, liebe Grüße an sie. Ich hoffe, sie hat die OP gut überstanden und fortan keine weiteren Beschwerden.

Schade, dass hier im Forum so viele Themen gibt, zu denen ich nichts schreiben kann. Entweder weil ich keinen Plan davon habe oder weil es mir zu abgedrehte Gedanken sind.
Vielleicht ändert sich das im Verlauf der nächsten Woche.

So nun ist Koffer packen angesagt. Andalusien soll tagsüber knapp 30 Grad haben ...
T-Shirts, Sandalen, kurze Hosen, ein Kopftuch?
Werde nicht nur Kirchen sondern auch Moscheen besuchen und möchte nicht unangenehm auffallen. Sonst trage ich keine Kopftuch.

Alles Liebe und gute Euch, vielleicht schreiben wir uns ja noch heute morgen ...
und guten Start in den Tag an Alle!

Himbeere
Autor Cool
Guten Morgen Himbeere,

ganz viel Spaß im wohlverdienten Urlaub!

LG
Autor Himbeere
Vielen Dank liebe/r Cool. - Dir auch ne gute Zeit!
Autor Isa
Guten Morgen auch von mir.

Liebe Himbeere, Andalusien ist großartig. Ich war auch schon mal dort. Speziell Granada, Sevilla, Ronda und Cordoba (in Cordoba ist es um diese Zeit immer noch heiß). Ich wünsche dir ganz viel Freude und alles Gute für die Reise. Wenn ihr so eine kleine Reisegruppe seid, dann ist das auch sehr schön. Ich hab bisher nur eine Busreise gemacht und da waren wir zwei Busse voll:) War aber auch ok. Manche Leute sind angenehm und um manche macht man einen großen Bogen. Ich wünsche dir sympathische Mitreisende.

Und ja, auch ich finde das Forum in letzter Zeit besonders unübersichtlich und grenzwertig, was die Themen betrifft. Ich kann und will auf diese Themen nicht antworten. Ich finde es auch schlimm, wie hier miteinander umgegangen wird. Schade, dass der/die Admin nicht viel mehr löscht. Das Forum ist definitiv nicht gut moderiert, bzw. fast gar nicht. Das war mal ein wirklich gutes Forum mit einer super Admin, jetzt habe ich das Gefühl, die/der Admin liest nur oberflächlich, was ich wiederum bei dem Chaos hier verstehe. Dennoch schade.

Ich vermisse so viele alte User.

Allen, die irgendwie noch ihre 5 Sinne beisammen haben (oder auch nur 4:) mit oder ohne Medis wünsche ich einen schönen Tag. Z.B. Eartha, Himbeere, B-Engel, Bazifischer, EndlessFighter, Pia, Cool, Daniel und noch einige mehr, will niemanden vergessen. Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag mit hoffentlich weniger neuen Threads, die sinnlos und einfach nur furchtbar sind.

Sixi, bist du Walden? Freut mich sehr von dir zu lesen.
Autor Isa
Liebe Pia,

auch von mir alles Gute für die OP morgen!
Autor sixi
Isa:
Freut mich

Danke Isa, mich auch. Liebe Grüße!

Und einen schönen Urlaub; Himbeere!

lg.
Autor B_Engel
#12 | Gesendet: 5 Okt 2016 08:07 | Edited by: B_Engel
Guen Morgen zusammen !

Mir rennt die Zeit davon ...daher nur kurz jetzt

Dir liebe Himbeere einen schönen, angenehmen Urlaub, gute Hin-und Rückfahrt ! Ich habe mal in Jugendjahren eine Busfahrt nach Tirol unternommen, war eine schöne Zeit.

Ich treffe mich jetzt gleich mit meiner Schwester, muss zwei Arzttermine wahrnehmen. Bei meinem Neuro aber nur ein Attest und eine Einweisung für die Trauma-Klinik abholen. Danach zum Hautarzt Muttermal-Screening.
Würde sie mich nicht fahren, würde ich die Termine gerade sehr schlecht bis gar nicht wahrnehmen können. Befinde mich eher in einer Abwärtsspirale.

Schönen Tag uns allen !

edit: Pia, habe gestern immer wieder an Dich gedacht, hoffe es ist alles gut über die Bühne gegangen ! Gute Besserung !

LG

B_Engel
Autor Himbeere
Danke für deine lieben Wünsche für meine Reise Isa!

Wie sieht es mit dir und Urlaub aus?
Autor Himbeere
Hi B_Engel,

danke auch Dir für die guten Wünsche.

Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit bis zur Traumatherapie gut überstehst und eine Klinikzeit erlebst, von der Du das Gefühl hast, dass es Dir was bringt und Du hinterher zufriedener und kraftvoller deinen Alltag meistern kannst.

Noch 3 Studen, dann fährt mein ZUg zum Flughafen. Der Koffer ist gepackt ;-)

Himbeere
Autor Isa
Himbeere:
Wie sieht es mit dir und Urlaub aus?

Ich bin auch für eine Woche (Im November) in Spanien. Mein Bruder hat da für 4 Wochen ein Haus gemietet und hat mich für eine Woche eingeladen. Allerdings nicht in Andalusien sondern an der Costa Blanca. Da mein Bruder und seine Frau mit dem Auto hinfahren, wollten sie nicht noch weiter. Sie waren dort schon im Frühjahr und ich war auch dort und es war sehr schön. Mein Bruder fährt Rennrad und dort wo sie sind, gibt es tolle Strecken für ihn.

Gute Reise, liebe Himbeere und viel Freude!
Page  Page 1 of 128:  1  2  3  4  5  ...  124  125  126  127  128   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / GUten Morgen Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.