Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

GUten Morgen

Page  Page 123 of 128:    1  ...  122  123  124  ...  128   
Autor not_sure
#1,831 | Gesendet: 12 Okt 2017 06:51 | Edited by: not_sure
Himbeere:
oder ob es ein Trainingseffekt ist?

Davon geh ich mal aus..

und Moin Tach auch :-)

Ich muss heute früh raus, Blut und alles checken lassen. (Routine)
Autor Himbeere
#1,832 | Gesendet: 13 Okt 2017 07:05 | Edited by: Himbeere
Guten Morgen und guten Start in den Tag Ihr Lieben!

Gestern Nacht ist die Mutter meines Freundes plötzlich gestorben. Mich trifft es nicht so wie meinen Freund. Er hat zwei Tage frei genommen bei der Arbeit. Am Wochenende bin ich bei ihm und am Dienstag ist die Beerdigung. Macht Euch keine Gedanken um mich. Mir geht es gut. Und es ist nicht die erste Beerdigung seit meiner Erkrankung.
Leben Eure Eltern noch?
Autor Himbeere
Guten Morgen,

das WE mit meinem Freund war gut. Angesichts seines traurigen Verlustes war er gefasst und zog sich auch nicht in ein ruhiges Kämmerlein zurück. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und sind Essen gegangen. Morgen begleite ich ihn vom Frühstück an durch den Tag. Ob ich nicht doch schon lieber heute Abend hinfahre? - Er hat zwar nicht mit Stimmungsschwankungen zu tun, könnte aber trotzdem sein, dass er einknickt und tiefe Traurigkeit überkommt.
Für mich kam ihr Tod plötzlich, weil ich mit seiner Mutter nicht viel zu tun hatte. Ich hielt mich meistens fern, weil sie mich nicht gut genug fand für ihren Sohn.

Mir geht es weiterhin gut. Ich hoffe Euch auch.
Himbeere
Autor Lumbascha
Guten Morgen,
erst mal mein beileid Himbeere. Ich denke auch noch hin und wieder an daniel. Ist nun schon 3 monate her. Das leben geht weiter. Am anfang ist der schmerz tief aber mit der zeit lenkt der alltag einen davon ab zu sehr zu trauern. Ich denke auch jetzt noch wenn ich zu besuch wäre das er noch lebt, aber das tut er ja nicht. Es ist schade das er so früh gehen mußte.

Ansonsten waren die letzten arbeitstage ganz okay. Das wochenende war super wetter und es war viel los auf den straßen und ordentlich geknallt hat es auch . Am Sonntag über 4 stunden überstunden wegen 2 verkehrsunfälle.

Nach wie vor hör ich rund um die uhr stimmen , aber kriege meinen alltag gebacken und die arbeit auch. Im moment sind wir hecken am schneiden. Die mannschaft ist okay und so geht auch der tag schnell vorbei.

Der kaffee ist super, ich trinke zur zeit den Gala kaffee . der ist richtig gut.

Dann kommt gut in den Tag.

Lg Tody
Autor Emmy
Moin Tody!

Schönen Arbeitstag wünsch ich Dir. Gala hab ich auch mal ne Weile getrunken; jetzt läuft es hier mehr nur noch auf "Feine Milde" hinaus.
Autor Lumbascha
Danke Emmy.
Die hausarbeit ist nun auch erledigt. Dann brauch ich heute abend nur noch zu kochen und zu spülen.
jetzt noch kaffeemaschine sauber machen und zähne putzen und um 7:00 uhr fängt mein arbeitstag an und hört in der regel um 15:45 uhr wieder auf.
Autor Himbeere
Danke Tody. Ich gehe nicht gerne zu Beerdigungen. Heute um 14 Uhr ist es soweit. Wir treffen uns erst zum Frühstücken, fahren gemeinsam zu den Geschwistern und gehen dann zur Trauerhalle.
Meine Beziehung zu der Mutter meines Partners war nicht intensiv, da sie mich nie akzeptierte. Ich war aus ihrer Sicht nicht gut genug für ihn.

Ich mag gerne intensiven Kaffeegeschmack und so liebe ich den Black'n White von Tchibo. Bei der Geschmacksintensität hat er 5 von 6 Kaffebohnen. Der ist ein bisschen teurer. Da ich im Münsterland wohne, ist es nicht so weit zur niederländischen Grenze und dort gibt es den Kaffee günstiger.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag der schnell vorbei geht und dass Ihr früh genug Feierabend habt, damit ihr das angesagte schöne Spätsommerwetter noch genießen könnt
Autor Bazifischer
Guten Morgen, Himbeere,
mein Beileid und alles Gute für Dich und Deinen Freund! Ist nicht leicht, auch für Dich nicht.
Du schaffst das schon.
LG Bazifischer
Autor Nichtraucher
Guten Morgen!

Zur Zeit gehe ich immer um 7 in die Arbeit, da ich sowieso Überstunden machen muss um meine Minusstunden wegen dem Lehrgang abzubauen, und bleibe bis 17.30-18.00 Uhr.

Es hat auch den Vorteil, dass um 7 Uhr noch keine Kollegen da sind und ich deswegen nicht unter dem Druck stehe beschäftigt erscheinen zu müssen.

Zumindestens bis sie gegen 9, oder etwas früher, eintreffen.
Autor Gluecksbringer
Guten Morgen..
Autor ingo
guten mörgen alle, gäääähhhhnn......
ich habe etwas wenig geschlafen und bin noch zu müde, zudem habe ich kein bock zur arbeit zu fahren. ich mache heute mal einen auf verschlafen, machen andere ja auch immer.
ist eigentlich nicht meine art, aber ich will mal wieder freizeit für mich haben.
und auf arbeit ist eh nichts zu tun, da langweilt man sich den ganzen tag.
kommt gut in den tag!
Autor Himbeere
Danke Bazifischer,
es war leicht, weil ich eh eine ernste Miene habe und nicht erst aufsetzen muss und keine Traurigkeit empfinde, also nicht leide. Habe einen klaren Kopf und mache mir kaum Gedanken dazu - außer über meine Wortkargheit und dem Wunsch, dass es meinem Freund möglichst gut geht.

Guten Morgen zusammen,
Kaffee schmeckt wieder und gleich geht es ab zur Arbeit. Mal sehen, was liegen geblieben ist und nachzuholen ist.
Noch drei Tage, dann darf ich wieder zu meinem Freund fahren. Er hält sich tapfer. Vielleicht hat er damit gerechnet, dass es seine Mutter jetzt mal treffen könnte. Sie hat in den vergangenen Jahren sehr abgebaut.

Guten Start in den Tag Euch!
Himbeere
Autor EndlessFighter
Guten Morgen euch.

Schönen Tag und hoffe euch geht es gut.
Autor Gluecksbringer
Auch von mir Guten Morgen..
Autor blackzebra
Guten Morgen, ich scheuch mich mal selber in den Garten grad. lach.
Page  Page 123 of 128:    1  ...  122  123  124  ...  128   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / GUten Morgen Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.